HomepageForenDiät ForumKann man von Abführmittel abnehmen?

Candy03

am 19.10.2010 um 15:10 Uhr

Kann man von Abführmittel abnehmen?

Hallo erstmal 🙂 also das hört sich vllt. ein bisschen bescheuert an aber stimmt das, das man von Abführmittel schneller abnehmen kann?

Antworten



  • von ssykrohcs am 03.07.2017 um 21:28 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS (https://tinyurl.com/hgfsasds)

  • von Mell85 am 22.06.2017 um 20:13 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von tmmvixzs am 06.06.2017 um 10:22 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/dsdsadsadsad)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:31 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von jicoqehs am 22.05.2017 um 09:17 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von pugzyorcs am 08.05.2017 um 09:20 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (http://gg.gg/4j74r)

  • von nvjeozxkyxds am 06.05.2017 um 10:00 Uhr

    Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät! 🙂

    Schaus an:

    ABNEHMEN (http://cutt.us/4ycpn) MIT HILFE

  • von kxmdpevos am 15.12.2016 um 10:27 Uhr

    Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    http://www.croc.link/4tz

  • von mrsPeng am 02.03.2012 um 10:40 Uhr

    Man kann bestimmt durch Abführmittel abnehmen, aber ob es gesund ist, ist eine andere Frage. Ich würde jetzt nicht unbedingt Abführmittel zum Abnehmen ist.

  • von Lolita84 am 23.10.2010 um 11:10 Uhr

    kann mich den anderen hier nur anschließen: bloß die Finger weglassen von sowas.
    Erstens führt der Missbrauch von Abführmitteln auf Dauer zu Verstopfung, zweitens verlierst du dadurch vor allem Wasser und Elektrolyte.
    Im Klartext: Ja, in den ersten 3 Tagen wirst du vllt 2-3 kg abnehmen dadurch. Aber bevor du jetzt denkst “ui, super, dann kann ich das ja mal 3 tage vor irgendeinem event machen, wenn ich in ein bestimmtes Kleid o.ä. passen muss”: du wirst zwar 2-3 kg weniger wiegen, aber da du wie gesagt hauptsächlich wasser verlierst, führt das dazu, dass das Gesicht eingefallen und krank aussieht, Augenringe doppelt hervorstechen, die Lippen rissig und die Augen krank und glasig aussehn und vor allem auch dass jede kleinste Cellulite-Delle aussieht wie ein riesiger Krater… also insgesamt: du wirst trotz 2-3kg weniger wesentlich schlechter aussehn als vorher.
    Und da jede anständige Diät empfiehlt auf ausreichend flüssigkeitszufuhr zu achten, kann man sich eigentlich schon denken, dass dieser ansatz wenig sinn macht…

  • von misshanny am 20.10.2010 um 16:44 Uhr

    ja kann man aber nur für 2 tage oder so es ist ungesund und total bescheuert. außerdem wird dein darm nie mehr von alleine funktionieren wenn du häufig abführmittel nimmst und du wirst ne menge brauchen um abzunehmen

  • von Candy03 am 20.10.2010 um 16:43 Uhr

    hmm ok danke für die meinungen 🙂 ich mach mir dann mal meine gedanken dazu 😉

  • von Feelia am 19.10.2010 um 17:42 Uhr

    ich frga mich,wie man überhaupt erst auf so eine kranke frage kommt^^

  • von Snowwhite88 am 19.10.2010 um 16:59 Uhr

    wer hat dir denn den scheiß erzählt?!
    du bekommst durchfall und verlierst dadurch höchstens wasser.

  • von NaddyInLove am 19.10.2010 um 16:56 Uhr

    Ich hab eine Facharbeit über Magersucht geschrieben und was ich da über Missbrauch von solchen Medikamenten recherchiert habe war alles andere als schön. Wie schon gesgat wurde, der Körper gewöhnt sich an sowas und irgendwann hast du nur noch Verstopfungen und abnhemen tust du davon auch nicht.

  • von Sunangle am 19.10.2010 um 16:39 Uhr

    Nein tust du nicht. Google das mal du findest die genau Erklärung warum, dass man damit abnimmt ist allgemeiner Irrglaube und da ist nicht wahres dran.

  • von DeadHeart am 19.10.2010 um 15:56 Uhr

    da nimmst du nicht ab, kannst mir glauben! es entleert, aber die fette, die du in dich genommen hast, wurden ja schon lange in dir “zerstreut”. ausserdem ist es wie “finger in den hals stecken”… man wird davon abhängig und frisst sich kaputt, weil man ja das gefühl hat, es kommt sowieso alles wieder raus. und da man dadurch entzuckert wird, greift man dann eher an süsses. und noch was: der darm gewöhnt sich mit der zeit auch an abführmittel und dann kannste nach ner gewissen zeit nicht mehr scheissen, geschweige denn hast magenkrämpfe…
    brauchte lange, bis ich von meiner bulimie wegkam. also, finger weg…! meine empfehlung

  • von Bommelsche1987 am 19.10.2010 um 15:54 Uhr

    Lass dir lieber gleich ein einlauf machen, das ist effektiver und sogar gesund mit absprache mit dem arzt

  • von wollstrumpf am 19.10.2010 um 15:51 Uhr

    schließe mich den vorrednern an. wenn man krankhaft abnehmen will ist es auf jeden fall eine hilfe.

  • von purple86 am 19.10.2010 um 15:51 Uhr

    du nimmst nicht wirklich ab, es entleert sich dein darm einfach nur komplett und dadurch bist du etwas leichter. aber wie hier schon gesagt wurde ich es nicht gesund und macht auf dauer krank.

  • von qwww am 19.10.2010 um 15:50 Uhr

    Sowas würd ich nicht freiwillig machen 😀

  • von itsme2008 am 19.10.2010 um 15:48 Uhr

    Das ist total ungesund und davon wird man krank und abhängig.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt klappt!
    Ich sag nur: Finger weg! Es ist wirklich auf Dauer ungesund und kann großen Schaden anrichten

  • von Denizzy am 19.10.2010 um 15:41 Uhr

    Ja, kann man! Aber spätestens nach einem Tag haste den A*** weh und vor allem machst du dich damit krank!!!

  • von betty_boo_84 am 19.10.2010 um 15:40 Uhr

    Es ist bescheuert und ungesund. Ich hatte 4 Jahre Reizdarm-Syndrom und hatte ständig Durchfall. Aber abgenommen hab ich nicht. Also glaub ich, das es nichts hilft.

Ähnliche Diskussionen

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal 🙂 ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Wieviel kann man in einer Woche abnehmen? Antwort

Wassermelone16 am 07.12.2012 um 07:45 Uhr
Hallöchen! Frage steht zwar schon oben, aber hier nochmal: Wieviel kann man in einer Woche abnehmen? Mein Bruder heiratet nächste Woche und leider hat Weihnachten meiner Figur ein bisschen zugesetzt… Das Kleid passt...

Kann man mit Wii Fit abnehmen? Antwort

Ranmastiger am 19.01.2010 um 21:45 Uhr
Hallo Mädels ♥ lch wollte fragen ob man mit der Wii fit wirklich abnehmen kann? also ich trainiere am abend jeden tag etwas... ca. 30 minuten! joggen und so. wieviele kalorien muss man tagtäglich verbrennen damit man...

Wie kann man am schnellsten abnehmen? Antwort

casablancanerin am 05.12.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels, ganz dringende Frage: Wie kann man am schnellsten abnehmen? Ich hab im Internet einen total süßen Jungen kennen gelernt und wir wollen uns in zwei Wochen treffen. Leider habe ich bei meinen Angaben ein...