HomepageForenDiät ForumKann mir einer sagen, wie ich in relativ kurzer Zeit viel an Gewicht verlieren und abnehmen kann!!!!!

anja19girl

am 01.03.2009 um 19:25 Uhr

Kann mir einer sagen, wie ich in relativ kurzer Zeit viel an Gewicht verlieren und abnehmen kann!!!!!

Ich bin ein 20-Jahre altes Mädel und will unbedingt 10-20 kg abnehmen….habe schon überlegt ob ich mir die Slim-Line kapseln bestelle mit denen man in einem Monat bis zu 16kg abnehmen kann aber weiß nicht genau ob die wirken oder welche nebenwirkungen die haben…Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Tabeletten oder habt ihr sonstige Tipps wie ich abnehmen kann???? Bitte antwortet mir weil mir ist das echt total wichtig abzunehmen..Bin schon total verzweifelt wegen meiner Figur wenn ich immer die schlanken Mädeln in meiner Umgebung sehe…Wäre lieb von euch…danke

Antworten



  • von fairy_ am 02.03.2009 um 10:41 Uhr

    Ernährungsumstellung
    Auf die Kolarien gesund achten
    Sport
    und schnell geht sowieso nix

  • von verena87 am 02.03.2009 um 10:38 Uhr

    Zum Thema Ernährung hier mal ein Tipp von mir: Die meisten machen den Fehler und essen weniger wenn sie abnehmen wollen. Das ist aber falsch, weil dein Körper die Nährstoffe braucht um optimal arbeiten zu können. Wichtig ist, dass du anders isst als vorher. Versuche, so viel wie möglich selbst zu kochen, und zwar mit natürlichen Zutaten wie Kräutern und Gemüse. Lasse Salz oder Zucker weitesgehend weg. Nach relativ kurzer Zeit gewöhnt sich dein Körper an diese Ernährung und du weißt dann instinktiv was er braucht. Auf Süßigkeiten und andere ungesunde Sachen hast du dann ganz automatisch keine Lust mehr.
    Mir hilft das immer super wenn ich merke, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. Und das Gute ist: Du nimmst nicht nur ab, sondern lernst auf deinen Körper zu hören und siehst dabei noch viel besser aus.
    Ich drück dir die Daumen!

  • von mariinaaa am 01.03.2009 um 21:46 Uhr

    ich will auch bisschen abnehmen^^
    aba ich hab auch gehört ZU schnel abnehmen ist schlecht…
    aber ich denk mal einfach viel sport machen und viel salat essen hilft un da gehn die kilos auch weg 😉

  • von Lollypop am 01.03.2009 um 21:33 Uhr

    des mit dem nach 5 nix mehr essen stimmt aber auch net ^^ es is egal wann du isst,es kommt nur darauf an wieviel du isst 🙂 einfach gesund und ausgewogen nur zu viel süßes sondern nur ab und zu alle paar Tage was gönnen und natürlich Sport, damit kann man auch relativ schnell abnehmen, zB mit joggen – da siehst du soo schnell erfolge weils dir jedes mal echt leichter fällt 🙂 Du schaffst das schon 🙂

  • von XdiscoschlampeX am 01.03.2009 um 20:46 Uhr

    hm wie wärs mit sport und gesundem essen?!

  • von XxNanaxX am 01.03.2009 um 20:34 Uhr

    also ich kann auch nur wiederholen was die andern schon gesagt haben mit solchen kapseln und tabletten…
    ich hab aber einen anderen tipp für dich…

    ABENDS AB 5 UHR NIX MEHR ESSEN…

    klingt dumm wirkt aber!
    ich dachte auch immer dass das völliger schwachsinn ist, aber das bringts wirklich!
    und zu gensund ernähren und sport brauch ich ja nun nix mehr sagen…
    aber wunder dich nicht, falls du sport machen solltest dann… es kann sein, dass du an gewicht nicht wirklich viel abnimmst, weil du an muskelmasse zunimmst, was ja nicht verkehrt ist!!!!

    also viel glück!

  • von Pueppiie am 01.03.2009 um 19:56 Uhr

    ich bin 15 und hab in meinen jungen jahren schon insgesamt um die 20kg verloren und ich sag dir, um dauerhaft was an deinem gewicht zu ändern muss du auch dauerhaft etwas an deinem lebensstil verändern. ernährung, sport, etc. und ich würde nicht in kurzer zeit abnehmen.
    du merkst schon nach 3kg ein ganz neues selbstbewusstsein und außerdem bist du dann nicht eins dieser nur “dünnen” mädels sondern jemand der etwas geschafft hat und abnehmen ist definitiv etwas auf das man stolz sein kann und das wirst du auch sein.

    Ach ja und falls du nicht sehr gern Sport treibst: Das kann sich noch ändern. Seit meiner abnahme bin ich sehr sportverrückt und werd sogar ganz kribbelig, wenn ich nicht regelmäßig sport treibe. Außerdem muss man meiner meinung nach nur den für sich passenden Sport finden.

    Und noch ein Tipp für die Ernährung: Versuch nicht zwanghaft auf alles was als ungesund gilt wegzulassen oder nur ganz wenig zu essen. Da ist Frust und Jo-jo vorprogrammiert. sag dir z.b dass du alle zwei tage z.b ein wenig süßes essen darfst: eine hand voll gummibärchen, eine spalte einer schokoladentafel, eine kugel eis, etc. bei fast food geht das natürlich nicht so einfach, weil z.b alle 2 tage eine fertigpizza oder en burger wär schwachsinnig. Ansonsten viel wasser oder ungesüßten tee trinken, 5 mahlzeiten obst und gemüse + vollkornprodukte und etwas mehr eiweißhaltiges (z.b. mageres fleisch, fisch, milchproukte) essen als normal.
    funktioniert wirklich und ist nicht nur diät-geschwafel. bei mir hats ja auch geklappt. 😉

    viel erfolg. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

  • von casiel am 01.03.2009 um 19:49 Uhr

    Lass die finger von irgendwelchen kapseln oder tabletten. Wenn du wirklich gesund und auf dauer abnehmen möchtest, dann hilft nur eine gesunde erährung und viel sport. Alles andere kann man so ziemlich vergessen. Es ist ungesund und der jojo effekt folg…

  • von Clauditta am 01.03.2009 um 19:45 Uhr

    Finger weg von solchen Kapseln!!! Ich habe mit Entwässerungs-Kapseln abnehmen wollen und was ist passiert: ich hatte solch schlechte Blutwerte (vorallem Eisen) dass ich in Behandlung musste.
    Einen schnellen Erfolg gibt es wohl nicht. Ernährung umstellen und Sport treiben. Die Formel zu abnehmen ist ja (theoretisch!) einfach: man muss mehr Kalorien verbrauchen, als man dem Körper zuführt. Theoretisch weiss ich dies auch, kämpe aber trotzdem auch schon Jahre mit meinem Gewicht 😉

  • von schwarzerose7 am 01.03.2009 um 19:34 Uhr

    Überhaupt keine Kapseln etc. nehmen.

    Denn wenn du wirklich abnehmen willst, dann schaffst du es auch so.

    Da muss erstmal dein Kopf JA sagen.

    Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • von BieneMaja am 01.03.2009 um 19:29 Uhr

    Völlig ungesund in so kurzer Zeit, da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

  • von FunkySister am 01.03.2009 um 19:29 Uhr

    Warum kurze Zeit ?
    Spinnst du?
    Dann gerätst du sofort in den Jojo-Effekt.
    Nimm dir 1, evtl. 2 Jahre Zeit, ess dich morgens an Kohlenhydraten satt, mittags mischkost und Abend Eiweiß.. Treib viel Sport, dann wird das schon!

Ähnliche Diskussionen

Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit abnehmen Antwort

Nicole_1981 am 06.10.2011 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß was ihr sagen wollt.....langsam abnehmen, alles andere ist ungesund und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Das weiß ich alles, nur ich denke, dass ich mich trotzdem "falsch verhalten...

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...

Wie viel kann ich in 3 Wochen Wandern abnehmen? Antwort

eellaa am 02.06.2012 um 22:01 Uhr
Hallo hallo liebe Mädels, ich gehe diesen Sommer wandern. Das ganze zieht sich über drei Wochen. Ich werde sicherlich klein anfangen aber mein Freund meinte das ich Mindestens 5-7 Stunden am Tag unterwegs sein...