HomepageForenDiät ForumKartoffel Diät – Erfahrungen?

Kartoffel Diät – Erfahrungen?

Nuckiam 28.02.2009 um 21:28 Uhr

Hab letztens von der Kartoffel Diät gehört. Hat jemand da schon erfahrungen mit? Was muss ich beachten?

Nutzer­antworten



  • von bambibaby am 01.03.2009 um 00:51 Uhr

    Also ich hab das mal gemacht: den ganzen tag nur kartoffeln, aber auch nur magerquark ohne salz und sonstiges leckeres zeug! Wisst ihr wie eklig kartoffeln ohne das zeugs drumherum schmecken??

  • von Applebee am 01.03.2009 um 00:27 Uhr

    ne freundin von mir hat das mal gemacht. Die war ganz zufrieden damit, hat aber schnell wieder aufghört, weil die gewichtabnahme stagniert hat und sie keine kartoffeln mehr sehen konnte.

  • von Sassi am 01.03.2009 um 00:14 Uhr

    ja, aber jede diät ist doch einseitig – irgendwie – oder? Kartoffeln sind lecker, günstig und machen satt. Warum also nicht?

  • von Sina am 01.03.2009 um 00:00 Uhr

    ganz erhlich, ich glaube da isst man die ganze zeit nur kartoffeln, denke das ist auf dauer ganz schön einseitig.

Ähnliche Diskussionen

Gurken Diät Antwort

TickTrickTrack am 15.12.2012 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Hat jemand von euch schon mal was von der Gurken Diät gehört? Damit kann man angeblich pro Tag ein halbes Kilo abnehmen, aber die Gurken Diät soll total radikal sein und man nimmt dabei auch...

Salzstangen Diät Antwort

HeidiLove am 03.01.2013 um 09:03 Uhr
Hey! Ich hätte mal ne Frage zu der Salzstangen Diät. Kennt die jemand von euch und hat damit vielleicht schon abgenommen? Ich habe neulich mal was über die Salzstangen Diät gelesen und da hieß es, dass man mit der...

Bananen Diät Antwort

Babybauch am 09.12.2012 um 15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Facebook von der Bananen Diät gelesen. Ein Japaner hat sie 2008 erfunden und sie hört sich einfach zu verlockend an: Morgens darf man so viele Bananen essen wie man möchte, mittags und...