HomepageForenDiät ForumKartoffeldiät oder welche Diät soll ich machen?

mona80

am 19.06.2011 um 14:28 Uhr

Kartoffeldiät oder welche Diät soll ich machen?

Hallo ihr, ich will eine Diät machen bin mir aber noch unsicher welche genau ich machen soll. Die Kartoffeldiät ist eigentlich genau nach meinem Geschmack doch die Kohlsuppe Diät ist auch nicht schlecht. Welche würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

So viele Diäten, welche soll ich nehmen? Antwort

Flowermum am 28.06.2011 um 10:24 Uhr
Guten morgen, ich bin dabei abzunehmen, weiß aber noch nicht so recht welche diät ich nehmen soll. Ich find die adkins diät echt interessant aber die

Welche Diät soll ich machen? Antwort

Floraline am 28.06.2011 um 18:11 Uhr
ich bin wiedermal in meiner Diätphase! Soll ich mit ananas diät abnehmen oder soll ich mit blitzdiät abnehmen? Kann mich nicht so recht entscheiden.

Kohlsuppe Diät: Ich schaffe es nicht Antwort

silbermond81 am 18.10.2010 um 09:49 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt schon mehrere Male versucht eine Kohlsuppe Diät zu machen. Aber bislang habe ich es nie länger als 2 Tage...

Soll ich auf meine Ernährung achten oder Sport machen? Antwort

karin8794 am 04.07.2013 um 21:45 Uhr
Hallo, ich bin 176cm und wiege 59 kg. Das ist ja Normalgewicht. Doch ich bin total mollig. Zwar nicht brutal dick aber ich hab dicke Beine dicke Arme mein Bauch ist in großer Form und sogar mein rücken hat fett. Aber...

Diät: Welche funktioniert auch?! Antwort

BestBetty am 14.11.2009 um 20:24 Uhr
Ich hab innerhalb eines Jahres 10Kilo zugenommen....so schwer war ich das letzte mal in meiner Schwangerschaft....ich war eigentlich noch nic so dick.....kennt ihr vielleicht eine