HomepageForenDiät Forumkein Fett, kein Zucker, kein Spaß

Lunascastle

am 17.02.2009 um 11:11 Uhr

kein Fett, kein Zucker, kein Spaß

Ich brauche Schokolade und Gummi-Bärchen und sowas. Ich bin nicht fett, aber mollig. Ich mag mich trotzdem. Ohne Süßes und ein bißchen Fastfood kann man doch nicht Leben. Macht doch keinen Spaß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jule80 am 08.04.2009 um 04:41 Uhr

    Find ich nich. Schokolade mag ich nicht und ich ernähr mich lieber gesund als nachher dick zu sein.

    0
  • von Laine am 17.02.2009 um 16:49 Uhr

    Oh ja, oder Pommes und Currywurst – ohne die kann ich nicht leben!!

    0
  • von gaensebluemchen am 17.02.2009 um 16:34 Uhr

    Sollte nur nicht zu viel werden…

    0
  • von Katzenliebe80 am 17.02.2009 um 14:42 Uhr

    Ab und zu ne Pizza oder mal McDonalds find ich auch ok

    0
  • von Augustina am 17.02.2009 um 13:45 Uhr

    Richtig so. Ich liiiiiiiiiebe Schokolade!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dessertideen mit wenig Zucker/Fett für Freund und mich? Antwort

Natscha38 am 18.06.2012 um 15:15 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meinen Freund mit einen Kuchen/Muffins oder einem anderen Dessert überraschen, was wir zusammen abends essen können. Mein Freund achtet gar nicht auf seine Ernährung und isst recht...

Von Zucker abhängig? Antwort

FridaMolina am 06.05.2013 um 12:10 Uhr
Hi Mädels!Ich habe ein Problem, das mich schon irgendwie stört. Und zwar merke ich, dass ich in letzter zeit sehr viel Süsses esse und regelrecht von Zucker abhängig geworden bin. Dabei gabe ich eigentlich nie...

zuviel zucker 2 Antwort

erdbeerbaerin am 11.07.2010 um 21:45 Uhr
hi erdbeermädels. ich hatte ja vor kurzem schonmal gefragt ob es schlimm ist, wenn man ziemlich viel zucker ist (außer das man davon dick wird :) jetzt hab ich mal geguckt, wie viel zucker ich pro tag so esse und bin...

Abnehmen mit Fett??? Antwort

TiniWini12 am 17.12.2012 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich bin ein bisschen verdutzt: Abnehmen mit Fett, geht das? Ich hab im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen, dass es einen Arzt gibt, der behauptet, dass das funktioniert. Aber ist Abnehmen mit Fett nicht...

der böse böse Zucker... Antwort

ossigirl24 am 11.11.2014 um 12:45 Uhr
Ich möchte mich gerne zuckerärmer ernähren, aber nachdem ich mich mit dem Thema Zucker mal näher beschäftigt hab, bleibe ich doch verwirrt zurück. Vor allem die Beschriftungen auf den Verpackungen geben mir Rätsel...