HomepageForenDiät ForumKein hunger mehr. Essstörung?

ViiVii28

am 06.10.2009 um 15:41 Uhr

Kein hunger mehr. Essstörung?

ich habe seit ein paar tagen kein hunger mehr mein magen knurrt zwar aber ich habe auch nichts hunger , ich habe keien ahnung was das sein kann vielleciht kann mir ja hier einer helfen ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikuyfvbs am 02.10.2016 um 10:44 Uhr

    Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von Vanny19 am 07.10.2009 um 14:26 Uhr

    ich habe das auch bei mir hält das nur mittlerweile schon ziemlich lange an…du solltest damit umbedingt zum arzt gehen..es kann halt sein das mit dienem körper etwas nicht stimmt…es kann alerdings auch sein das das mit i-welchen problemem zusammenhängt du du so bewusst gar nicht war nimmst…so ist das nämlich bei mir :-(

    0
  • von DavixaLady am 06.10.2009 um 22:07 Uhr

    hatte ich au schon ein paar mal. hihi 😀 meistens ist das so, wenn ich mit meinem freund zusammen bin.. dann esse ich so zusagen gar nix, hab einfach überhaupt keinen hunger! xD oder ja.. hihi 😀
    aber plötzlich iss ich dann wieder etwas…
    das wird schon^^
    aber wenn sich nach einer woche immer noch nichts geändert hat, würde ich mich mal erkunden was das sein könnte.. arzt und so…

    0
  • von annything am 06.10.2009 um 16:15 Uhr

    ne essstörung is wenn du dich krankhaft mit deinem essverhalten umgehst. dich zb völlig bescheuert ernährst (zu viel zu wenig, nur obst, nur fleisch, nur gemüse) oder essen ganz verweigerst… eben wenn du dich nichtmehr normal ernähren kannst ohne dir gedanken zu machen oder dich scheisse zu fühlen..

    du bist einfach nur appetitlos- das kann passierren (stress/kummer/krankheit (auch unbemerkte krankheit))
    geht wieder weg!

    0
  • von Nicolina90 am 06.10.2009 um 15:57 Uhr

    Hatte ich auch letztens..war aber noch seltsamer..ich fand nix lecker,was man mir vorgesetzt hat,hätte aber dauernd fastfood futtern können^^
    Naja.solche Phasen ziehen aber vorrüber und mittlerweile freu ich mich auch immer wenn für mich gekocht wird^^

    0
  • von badgirl2501 am 06.10.2009 um 15:54 Uhr

    hatte ich auch mal ne woche lang, danach hatte ich plötzli ch auf alles hungerl. also wenn du nich bald riesenhunger kriegst geh zum arzt :)

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 15:54 Uhr

    hast du zZ große sorgen oder kummer?

    0
  • von Mandy75 am 06.10.2009 um 15:44 Uhr

    ich hab keine ahnung was das sein kann es hört sich aber nicht gut an
    an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Hunger mehr O.o Antwort

oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr
Hey Ladies =) Ich weiß nich was mit mir los is ...^^ Also zuerstmal habe ich eine relativ normale Figur.. (vil nen kleinen Bauch...aber in letzter Zeit macht mir das gar nich mehr so viel aus weil ich ein bisschen...

Kein Hunger- und Sättigugnsgefühl Antwort

stvalentines am 29.05.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr leider ziemlich zugenommen. Jetzt möchte ich gerne was dagegen tun, mein Problem ist aber: ich liebe süßes und herzhaftes Essen. D.h. würde ich z.B. nur auf Schokolade...

kein normales sättigungsgefühl mehr, immer hunger und die totalen fressattaken!!!! bitte ihr müsst mir helfen!!! Antwort

soO_niCe am 20.07.2011 um 15:14 Uhr
ich kann nicht mehr!Ich habe immer hunger.stellt euch einfach mal diese mega großen überfüllten teller in der wirtschaft vor: ich brauch 2 davon damit sich nur annähernd so etwas wie satt bei mir einstellt, aber...

Habe keinen Hunger mehr... Antwort

Catherina am 17.01.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich plagt seit etwa einer Woche ein "Problem"... ich verspüre absolut kein Hungergefühl mehr, nur selten habe ich Appetit auf irgendetwas und teilweise "ekel" ich mich sogar vor bestimmten...

Hunger Antwort

Leulibell am 18.08.2009 um 16:07 Uhr
Aber zu faul, die Treppe runterzulaufen und sich was zu essen zu holen.... kennt ihr das? mein Magen knurrt voll, aber ich müsste ja aufstehen, runterlaufen, mir was zu essen machen... irgendwie ist sitzen bleiben...