Homepage Foren Diät Forum keine sättigung….ständiger hunger…was tun?

keine sättigung….ständiger hunger…was tun?

168

1

hey mädels..
ich könnte wieder einmal durchdrehen ich esse und esse und werde nicht satt..keine ahnung was ich tun soll ist seit ner woche jetzt wieedr so kann nicht an periode oder so liegen genauso wenig an ner schwangerschaft oder so..und mehr stress hab ich auch nicht…
mein essen von heute:
2 brötchen (1 mit käse, 0.5 mit nutella, 0,5 mit marmelade)
1 jogurth mit haferflocken und ein bissi honig

spiegelei mit spinat und kartoffeln

und dann ab 3 gings los…
2 äpfel
1,5 vollkornbrote mit käse
0,5 vollkornbrot mit tomatenaufstrich

gummibärchen
nochma 2 vollkornbrot mit käse
1 volkornbrot mit kassler
nochmal haferflocken, jogurth
0,5 tüte salzstangen

und enem hab ich mir nochmal 1 brot mit käse geholt
ich habe seit 4 uhr 3,5 liter wasser getrunken

ich versteh es nicht mir ist total schwindlich vor hubnger und schlecht…
mit 63 kg bei 172 hab ich auch ne nornmale figur und hab sonst auch ent so probleme…

helft mir ich dreh grad durch schlafen kann ich nicht mir ist son übel vor hunger…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    öhm-ich find das nicht zu viel,was du isst-so viel ess ich eigentlich fast jeden tag?!
    aber dass dir trotzdem schwindelig ist vor hunger,DAS ist echt ein problem!
    geh zum arzt und lass das abklären!vllt steckt da ja was ganz anderes hinter?
    (ich hab auch fast immer hunger,aber das war bei mir schon immer so-ich verbrenn einfach gut und habe keine probleme mit der schilddrüse oder so)
    lass es auf jeden fall untersuchen!

    von Feelia am 15.02.2010 um 08:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Keine lust was tun? Antwort

1

3

Hey hey, kennt ihr das vielleicht das ihr eure Arbeit eigetnlich echt mögt aber manchmal echt ein tief habt und keine lust dort hin zu gehen? Was kann man dagegen tun? Wünsch euch allen schöne Weihnachten
tino135 am 23.12.2010

Baby 15 Wochen hat alle 2 Stunden hunger;was tun? Antwort

536

12

Hallo liebe Mamis,.. Mein kleiner 15 wochen, will seit 2wochen fast alle 2std.trinken, er bekommt aptamil 1 er milch. er trinkt ca.6 flaschen mit 220 ml laut hersteller schon eine flasche zuviel ..er schläft nachts...
BabyMilan am 03.08.2011

Keine Freunde mehr- Was tun? Antwort

1

7

Hallo Leute, Mir gehts seit einiger Zeit richtig schlecht, evtl könnt ihr mir helfen. Je mehr Gedanken ich mir über diese Sache mache desto trauriger werde ich:( Mir ist aufgefallen das ich überhaupt keine Freunde...
Doropup am 18.09.2008

keine perspektive, keine ausbildung. was tun? Antwort

641

16

hallo ihr lieben. ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben und vllt habt ihr ja den ein oder anderen tip für mich. ich bin jetzt 23 jahre und habe immernoch keine abgeschlossene...
beautifulfreak am 12.03.2012

Chancen oder keine? Was tun?! Antwort

0

5

Also... nach ner riesen Enttäuschung hab ich mich endlich von jemand entliebt und mich in jemand neuen verguckt. Hab mich auch schon regelmäßig mit ihm getroffen, er war immer lieb, hat sich auch oft von selbst...
flightless_bird am 09.09.2008

3 Monatsspritze abgesetzt keine Blutung was tun??? Antwort

5

1

Hey Mädels, ich habe von 1.1.2010- 1.1.2013 mit der 3Monatsspritze verhütet, das ist nun über 1 Jahr her, habe noch keine Blutung bekommen, nicht mal ein Anzeichen dessen. Mein Frauenarzt meinte noch warte, aber ich...
claubenberger am 16.01.2014

Pille abgesetzt keine periode was tun Antwort

5

1

Ich habe meine Pille abgesetzt und bekomme seit zwei Monaten keine Periode. Was kann das sein? Schwanger kann ich nicht sein, da ich längere Zeit keinen Sex hatte. Was kann ich tun?
Die_Tanja am 29.11.2010

Ex der Freundin- keine Ahnung was tun Antwort

0

2

Hey Mädels! Ich bin in letzter Zeit ziemlich aufgewühlt und habe auch ein schlechtes Gewissen und zwar, weil ich nicht weiß, was jetzt mit nem Freund is, der auch gleichzeitig der Ex einer Freundin ist. Es ist so,...
epi2 am 28.08.2009

Er möchte keine Kinder - was tun? Antwort

19

12

Hallo! Bin 28 Jahre alt und seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich denke, dass ich ihn liebe und könnte mir auch vorstellen, mit ihm eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Es sieht aber so...
cappuccinka1 am 22.10.2012

darf keine pille nehmen -was tun? Antwort

67

10

hey ich darf aufgrund einer krankheit die pille nie mehr nehmen also nichts mit hormonen... was bleibt mir da denn eig noch anderes übrig als kondom? oder spirale? will nicht immer mit kondom verhüten müssen hab ja...
InkeAnke am 19.05.2009