HomepageForenDiät Forumkeine sättigung….ständiger hunger…was tun?

stannek

am 15.02.2010 um 00:31 Uhr

keine sättigung….ständiger hunger…was tun?

hey mädels..
ich könnte wieder einmal durchdrehen ich esse und esse und werde nicht satt..keine ahnung was ich tun soll ist seit ner woche jetzt wieedr so kann nicht an periode oder so liegen genauso wenig an ner schwangerschaft oder so..und mehr stress hab ich auch nicht…
mein essen von heute:
2 brötchen (1 mit käse, 0.5 mit nutella, 0,5 mit marmelade)
1 jogurth mit haferflocken und ein bissi honig

spiegelei mit spinat und kartoffeln

und dann ab 3 gings los…
2 äpfel
1,5 vollkornbrote mit käse
0,5 vollkornbrot mit tomatenaufstrich

gummibärchen
nochma 2 vollkornbrot mit käse
1 volkornbrot mit kassler
nochmal haferflocken, jogurth
0,5 tüte salzstangen

und enem hab ich mir nochmal 1 brot mit käse geholt
ich habe seit 4 uhr 3,5 liter wasser getrunken

ich versteh es nicht mir ist total schwindlich vor hubnger und schlecht…
mit 63 kg bei 172 hab ich auch ne nornmale figur und hab sonst auch ent so probleme…

helft mir ich dreh grad durch schlafen kann ich nicht mir ist son übel vor hunger…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.02.2010 um 08:52 Uhr

    öhm-ich find das nicht zu viel,was du isst-so viel ess ich eigentlich fast jeden tag?!
    aber dass dir trotzdem schwindelig ist vor hunger,DAS ist echt ein problem!
    geh zum arzt und lass das abklären!vllt steckt da ja was ganz anderes hinter?
    (ich hab auch fast immer hunger,aber das war bei mir schon immer so-ich verbrenn einfach gut und habe keine probleme mit der schilddrüse oder so)
    lass es auf jeden fall untersuchen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seltsamer dauerhunger Antwort

stannek am 15.02.2010 um 00:43 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!hey mädels.. ich könnte wieder einmal durchdrehen ich esse und esse und werde nicht satt..keine ahnung was ich tun soll...

Krankhafter Hunger? Antwort

Rhytm am 19.10.2010 um 22:19 Uhr
Hi, ich bin 16 Jahre, 1.67m, 54 Kilo und hab das Gefühl, viel zu viel zu essen. Heute zB: Morgens: 2 1/2 Schüsseln Müsli Vormittags: Brötchen mit Käse, eine Laugenstange Mittags: 2 Brötchen mit Remoulade und...

Was macht man gegen den kleinen Hunger? Antwort

Luba18 am 07.04.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels:) tja der Sommer steht bald vor der Tür und ich hab ein paar Kilos zu viel, da ich kein Fan von hungern bin und es lieber gesünder angehe habe ich mal ne Frage. was macht ihr immer wenn ich besonders...

Untergewicht - was tun? Antwort

cafelatte am 23.12.2013 um 13:30 Uhr
Ihr Lieben, seit längerer Zeit habe ich nun starkes Untergewicht. Was tun, frage ich mich da ständig. Könnt ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt.

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...