HomepageForenDiät Forumkeine zeit zum abnehmen ?

BJK34

am 25.10.2009 um 22:01 Uhr

keine zeit zum abnehmen ?

halloo erstmaal.. ich bin 16 jahre alt und frisch verliebt.. leider hab ich nicht grade die beste figur, und des macht mir ziemlich zu schaffen.. bin in der 10.klasse, also muss ich viel lernen.. ich will uunbedingt abnehmen, aber in meiner freizeit treff ich mich meistens mit meinem freund :S .. ich weiss nicht was ich machen soll, habt ihr tipps für eine Diät die nicht viel zeit benötigt ?? wäre nett =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 26.10.2009 um 14:54 Uhr

    10te klasse und keine zeit zum abnehmen? sorry aber das kann ich nicht verstehen. ich bin 13 stunden am tag außer haus und habe somit vll 3 stunden freizeit. ich denke da kann man von wenig zeit zum abnehmen reden. aber 10te klasse? da hat man doch nicht mehr als vier blöcke unterricht ist also gegen halb 5 fertig. selbst mit 2 stunden hausaufgaben (was nicht der fall ist ich war auch mal in der schule) ist das doch kein ding. dann ist es halb sieben. machste eine stunde sport und gehst duschen fallen vll 90 minuten weg ist es um 8. bleiben gut 2 stunden für den freund. und wie gesagt das ist wohl am ungünstigsten tag so. als schüler hat man echt ne menge freizeit. sei wneigstens so ehrlich und gib zu dass du keinen bock auf sport hast.
    ansonsten achte auf deine ernährung. auf foodplaner.de findest du gute tipps und weight watcher ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

    0
  • von BJK34 am 25.10.2009 um 22:34 Uhr

    um das klar zu stellen : ich hebe mich für die ehe auf…

    0
  • von LadyBeetle83 am 25.10.2009 um 22:26 Uhr

    popp dich schlank!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Motivation zum Abnehmen.. Antwort

startnew am 16.11.2011 um 21:03 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr schon lesen könnt hab ich keinerlei Motivation zum abnehmen.. Die Situation sieht so aus: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seitdem hab ich ganze 10 Kilo zugenommen. Ich war...

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels :-) Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...

Zum abnehmen Antwort

tatjana070 am 03.01.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Tipps zum abnehmen. Das Jahr 2012 soll ein gesundes Jahr werden und ich will mindestens 8 Kilo abnehmen. Also immer her mit den Tipps zum abnehmen!

Viel abnehmen in kurzer Zeit? Antwort

petra278 am 15.01.2013 um 17:00 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich würde gerne viel abnehmen in kurzer Zeit. Was denkt ihr, wie ich das am besten schaffe? Mit einer Diät oder einfach mit FdH? Ich bin nämlich eigentlich nicht der disziplinierteste Typ, deswegen...

Keine Zeit gesund zu Essen. Antwort

Cooky2008 am 28.02.2009 um 19:57 Uhr
Habt ihr ne Idee wie man sich gesund ernähen kann obwohl man aus beruflichen Gründen immer nur Zeit für Fastfood hat?