HomepageForenDiät ForumKennt jemand Diäko?

Amaretta

am 09.03.2009 um 09:51 Uhr

Kennt jemand Diäko?

Hallo Mädels!!
Ich würde gerne etwas abnehmen und bin dann im Internet auf die Firma Diäko gestoßen. Jetzt wollt ich fragen, kennt das jemand von euch?
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Hat es was gebracht und schmeckt das Essen überhaupt?
Liebe Grüße
Amaretta

Antworten



  • von butterflyisi am 10.03.2009 um 14:21 Uhr

    hallo amaretta. ich kennen diäko. ich mache es selber seit sonntag. ich beginn mit den 3 entschlackunstagen die allerdings sehr an den nerven zerren, weil ich auf meine geliebte schokolade verzichten muss und mich sehr schwach fühle, doch morgen beginnt das richtige abnehmesssen. freue ich schon, da die sachen super aussehen und es gibt jeden tag leckere sachen. mein vater hat das schon vor ein paar jahren gemacht und prima damit abgenommen. es ist zwar nicht ganz billig, aber du hast 5 mahlzeiten die immer perfekt aufeinander abgestimmt sind. musst auf nichts verzichten und es schmeckt lecker. du nimmst täglich zwischen 1000 und 1100 kcal zu dir. ich möchte ca 30 kg abnehmen. werde das also noch gaaanz lange machen. kann dich gerne auf dem laufenden halten. bin aber auch täglich 45 – 60 minuten auf dem cross trainer.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Ortho Pregna? Antwort

Lennoxbruno am 17.01.2009 um 12:44 Uhr
Habe gestern von einer Freundin erfahren das sie nach der Schwangerschaft dieses Nahrungsergänzungsmittel genommen hat und das es super sein soll. Habe mich im Inet ein wenig schlau gelesen, hört sich gut an. Weiß...

Kennt jemand Carob oder Xucker? Antwort

Hexometer am 07.10.2014 um 11:51 Uhr
Ich bin beim Lesen zufällig über die beiden Produkte Carob und Xucker gestoßen. Das sollen Zuckerersatzprodukte sein. Ich kannte zwar schon Stevia und das Süßen mit Honig oder Ahornsirup, aber die beiden sind mir...

Kennt jemand gute Protein Shakes? Antwort

marylein23 am 08.03.2014 um 19:03 Uhr
Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch Shakes zur Unterstützung beim Sport und abnehmen? helfen die? ich hab schon von mehreren gehört das die den prozess gut unterstützen sollen...naja das zweite wäre der...

Kennt jemand von euch eine abnehm App? Antwort

mumbilu am 17.06.2016 um 11:24 Uhr
Ich bin leider ein bisschen zu dick. Ich hab schon auf viele Arten versucht, abzunehmen, es bisher aber noch nicht geschafft. Jetzt habe ich gehört, dass es dafür auch Apps gibt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?...