HomepageForenDiät ForumKennt jemand ein gutes Abnehm/Diätforum?

askimchen

am 21.01.2010 um 11:59 Uhr

Kennt jemand ein gutes Abnehm/Diätforum?

hallo ihr =)

Ich will zurzeit etwas abnehmen hab auch schon 4 Kilo geschafft aba brauch immer ein wenig Motivation!!!

Deshalb bin ich auf der suche nach einen Forum zum abnehmen also so in der art geminsam geht’s leichter oder so =)

ich habe mich schon in einem angemeldet das heißt Abnehmen .de ist eigentlich ganz gut aber da reg sich nicht viel.

vielleicht gib es ya so etwas in der art dafür wie die EL.

wäre froh wenn ihr ein paar Adressen für mich habt =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ikuyfvbs am 02.10.2016 um 10:41 Uhr

    Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen.

    http://ajm.ooo/abnehmen

    0
  • von BunteJule am 07.07.2014 um 14:51 Uhr

    Ach so, seh grad der ist von 2010… Na, das war aber mal effektive Werbung, was farmina?? :)

    0
  • von BunteJule am 07.07.2014 um 14:50 Uhr

    Und wieder kommt eine mit irgendwelchen Wundermedikamenten um die Ecke -.- Danach wurde hier nicht gefragt, werbung kannste woanders machen!
    Nimm so nen Mist bloß nicht, nur abzocke. Ruiniert dir im besten Fall die Gesundheit & Jojo lässt grüßen.

    0
  • von Chrissie89 am 25.01.2010 um 09:41 Uhr

    Also ich kann auch nur die, Naschkatzen`empfehlen,bin da selbst angemeldet und es ist wirklich toll.gib bei google diät abnehmen naschkatzen ein,dann kommst du drauf.
    da gibts eine menge hinweise für gesunde ernährung und alles was du brauchst um langfristig abzunehmen.du kannst dich da austauschen und duelle machen,um dich anzuspornen etc.guck einfach mal rein.

    0
  • von annything am 21.01.2010 um 12:48 Uhr

    jAa uuNd wEiiqhT waaTchErsS KooStEt aUcH KeiiN sCHwEiiNe QeLD odAA sOu!

    ne es gibt noch das ernährungsstudio nestle^^ da kannste sogar gleichzeitig noch deine täglichen kalorien zusammen rechnen wenn du das machen willst^^ und du hast eiin “bilianz diagramm” in das du einmal die woche dein gewicht einträgst. dh du siehts wie du abnimmst^^
    ich fands da super… :) nette leute und bei mir hat das auch funktioniert

    0
  • von Elli__ am 21.01.2010 um 12:40 Uhr

    Heii.<3

    VersuChs doCh mal beii Weight Watchers.
    Ne Freundiin von miir hat dah echt total viiel abqenommen.
    Lq & viiel Erfolq noCh. (=

    0
  • von Elvira02 am 21.01.2010 um 12:30 Uhr

    oh man das hier auch sowas is ist mir überhaupt nicht aufgefallen 😀 da kuck ich sofort mal rein

    0
  • von Elvira02 am 21.01.2010 um 12:24 Uhr

    ich hab mich mal unter http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/ angemeldet find ich auch nicht schlecht so ähnlich wie weightwatchers.

    0
  • von Tizi am 21.01.2010 um 12:23 Uhr

    Warum schaust Du Dich denn nicht bei uns um? Wir haben doch auch ein Forum dafür und auch jede Menge Clubs, in denen sich die Mädels zu den Diäten und Erfolgen austauschen!

    0
  • von just4Musik am 21.01.2010 um 12:13 Uhr

    jap kenn ein gutes bin da auch selbst, das heißt http://www.abnehmen.com
    das ist echt toll, verschiedne themen, rezepte, bilder einfach alles!

    0
  • von MsRonson88 am 21.01.2010 um 12:03 Uhr

    schau mal bei google unter “naschkatzen”, das ist auch ein abnehmforum.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein gutes Smoothie-Rezept? Antwort

Fashiongirl92 am 05.09.2012 um 18:12 Uhr
Hey Leute, ich würde gerne mal selbst einen Smoothie machen... Hat jemand da vielleicht ein gutes Rezept? Finde die im Supermarkt immer so teuer und wenn man`s selbst macht, ist`s ja auch frischer... Danke :)

Kennt jemand von euch eine abnehm App? Antwort

mumbilu am 17.06.2016 um 11:24 Uhr
Ich bin leider ein bisschen zu dick. Ich hab schon auf viele Arten versucht, abzunehmen, es bisher aber noch nicht geschafft. Jetzt habe ich gehört, dass es dafür auch Apps gibt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?...

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch zum abnehmen empfehlen? Antwort

sugark am 13.12.2014 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich muss im nächsten Jahr dringend einige Kilos loswerden... Ich hab immer nur Probleme damit, mir jeden Tag aufs neue kalorienarme leckere Gerichte rauszusuchen. Hat jemand einen guten Buchtipp für mich?...

ein paar abnehm tipps Antwort

redfruitdragon am 07.12.2010 um 19:54 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich hab mal so eine kleine frage. undzwar muss ich dringend abnehmen mit einer körpergröße von 1.59 wiege ich derzeit 67 kg. das ist eindeutig zu viel. allerdings mache ich viel sport und...

Suche bestimmte "Abnehm-Homepage" Antwort

FlitzPatti am 30.05.2011 um 23:27 Uhr
Hey Mädls, ich suche eine ganz bestimmte Seite im Internet und hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier hat mal ein Mädl was online gestellt, bzw erwähnt ,dass sie sich da angemeldet hat und ich fands einfach super. Nur...