HomepageForenDiät ForumKennt jemand Ortho Pregna?

Lennoxbruno

am 17.01.2009 um 12:44 Uhr

Kennt jemand Ortho Pregna?

Habe gestern von einer Freundin erfahren das sie nach der Schwangerschaft dieses Nahrungsergänzungsmittel genommen hat und das es super sein soll. Habe mich im Inet ein wenig schlau gelesen, hört sich gut an. Weiß jemand vielleicht auch wo ich dieses Mittel bekommen kann????

Antworten



  • von Danschi am 19.01.2009 um 20:31 Uhr

    Ist kein Apothekenartikel. Hab nochmal nachgesehen….

  • von Danschi am 17.01.2009 um 20:37 Uhr

    Orthomol ist ne eigene Marke.Orthomed hat nichts damit zu tun. Orthomol Natal für vor,während und nach der Schwangerschaft. Glaub nicht,daß es Orthomed in Apo gibt. Kann aber Montag mal im Computer auf der Arbeit
    (Apotheke) schauen. Hört sich eher nach Reformhaus an???? Oder nur übers Internet bestellbar…Meld mich dann nochmal kurz.

  • von Steffi am 17.01.2009 um 15:16 Uhr

    in jeder apotheke – ist von orthomol, oder? ich nehme von denen die orthomol f – ist auch super

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand Diäko? Antwort

Amaretta am 09.03.2009 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels!! Ich würde gerne etwas abnehmen und bin dann im Internet auf die Firma Diäko gestoßen. Jetzt wollt ich fragen, kennt das jemand von euch? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es...

Kennt jemand Carob oder Xucker? Antwort

Hexometer am 07.10.2014 um 11:51 Uhr
Ich bin beim Lesen zufällig über die beiden Produkte Carob und Xucker gestoßen. Das sollen Zuckerersatzprodukte sein. Ich kannte zwar schon Stevia und das Süßen mit Honig oder Ahornsirup, aber die beiden sind mir...

Kennt jemand gute Protein Shakes? Antwort

marylein23 am 08.03.2014 um 19:03 Uhr
Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch Shakes zur Unterstützung beim Sport und abnehmen? helfen die? ich hab schon von mehreren gehört das die den prozess gut unterstützen sollen...naja das zweite wäre der...

Kennt jemand von euch Esssteine (Süsswaren)? Antwort

Katrinchen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe vor vielen Jahren mal bei einer damaligen Freundin Esssteine probieren dürfen und wollte diese mal wieder, bzw. überhaupt mal, selber kaufen, weil mir das gerade wieder eingefallen ist. Das...