HomepageForenDiät ForumKennt jemand von euch eine abnehm App?

Kennt jemand von euch eine abnehm App?

mumbiluam 17.06.2016 um 11:24 Uhr

Ich bin leider ein bisschen zu dick. Ich hab schon auf viele Arten versucht, abzunehmen, es bisher aber noch nicht geschafft. Jetzt habe ich gehört, dass es dafür auch Apps gibt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Funktioniert das?

Nutzer­antworten



  • von Twist am 26.06.2016 um 08:01 Uhr

    Habe 14 kg abgenommen. Gerne weitere infos. Tuelaykasimay@web.de

  • von Lori23 am 20.06.2016 um 12:57 Uhr

    Ja ich habe mir auch vor kurzem so eine App runter geladen. Die heißt Abnehm-Coach arise. Habe sie erst vor einem Monat installiert aber ich merke jetzt schon, dass es mir etwas besser geht und ich bleibe bisher auch dran, weil dieses Programm einen irgendwie motiviert.
    Man trägt da ein, wie viel man isst und wie viel man verbraucht und bekommt dann einen Plan zusammengestellt, wie viel man essen darf und so weiter. Das macht sogar ein bisschen Spaß, weil man immer solche Medaillen freischalten kann, wenn man seine Ziele tatsächlich erreicht 🙂 https://itunes.apple.com/de/app/abnehm-coach-arise-spielerisch/id549217094

  • von fxrimmerhier am 17.06.2016 um 16:23 Uhr

    Hallo!
    Es gibt Apps fürs Smartphone, die dich beim Abnehmen “begleiten”. Sie bieten dir Rezepte und rechnen deinen BMI aus. Du kannst deine Mahlzeiten eingeben, die du isst und wie viel du am Tag trainierst und dann rechnet die App deine benötigten und deine “verbrauchten” Kalorien pro Tag aus. Ebenfalls kannst du dein Wunschgwicht angeben und die App zeigt dir, wann du jenes erreichen wirst.
    Ich persönlich nutz Lose it! Und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

    Ich hatte auch einmal eine workout-app, die ich dir empfehlen kann. War leider zu undiszipliniert um das durchzuhalten😂 Seven heißt die und ist echt gut. Du kannst pro Tag ein 7-20 minütiges Workout machen und die App sagt dir, welche Übungen du machen musst und Stoppt automatisch die Zeit. Sie speichert deine Erfolge und du kannst immer wieder neue Sachen freischalten. Du musst jedoch jeden Tag trainieren, sonst verlierst du deine Punkte wieder.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Lg 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abnehm hilfe Antwort

aeyeecuapeu3U am 15.02.2017 um 17:05 Uhr
Ich heiße naila und bin 34. Wohne in mühlheim main (Landkreis offenbach main) .ich bin Übergewichtig. Und deswegen habe seit knapp 2monaten schon meine ernährung umgestellt und gehe Zuhause auf das rudergerät drauf....

Abnehm Twin gesucht !!!!!! Antwort

nessi26 am 20.05.2010 um 13:07 Uhr
Hallo ich bin 15 Jahre alt und 170 cm gross und ca.64 kg schwer ich möchte gerne ein paar kilo abnehmen jedoch nicht mit einer crash diät. wer möchte gerne mit mir abnehmen.wir könnten zusammen tipps austauschen usw....

CEFAMADAR - Erfahrungen? Antwort

sasasaschatz am 03.08.2011 um 11:26 Uhr
Hallihallo meine lieben Erdbeermädels , ich mal wieder 😀 Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁 da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar...