HomepageForenDiät ForumKennt jemand von euch eine abnehm App?

mumbilu

am 17.06.2016 um 11:24 Uhr

Kennt jemand von euch eine abnehm App?

Ich bin leider ein bisschen zu dick. Ich hab schon auf viele Arten versucht, abzunehmen, es bisher aber noch nicht geschafft. Jetzt habe ich gehört, dass es dafür auch Apps gibt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Funktioniert das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jxaedoxls am 15.10.2016 um 10:00 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/acaibeere

    .

    0
  • von wolke777 am 20.07.2016 um 08:51 Uhr

    Hallo mumbilu,
    ich nutze Lifesum, aber wir haben eine WhatsApp-Abnehmgruppe gegründet und versuchen uns gegenseitig zu motivieren. Bei Interesse kannst Du mir ja eine Email schreiben wolke777(at)web.de

    0
  • von Twist am 26.06.2016 um 08:01 Uhr

    Habe 14 kg abgenommen. Gerne weitere infos. Tuelaykasimay@web.de

    0
  • von Lori23 am 20.06.2016 um 12:57 Uhr

    Ja ich habe mir auch vor kurzem so eine App runter geladen. Die heißt Abnehm-Coach arise. Habe sie erst vor einem Monat installiert aber ich merke jetzt schon, dass es mir etwas besser geht und ich bleibe bisher auch dran, weil dieses Programm einen irgendwie motiviert.
    Man trägt da ein, wie viel man isst und wie viel man verbraucht und bekommt dann einen Plan zusammengestellt, wie viel man essen darf und so weiter. Das macht sogar ein bisschen Spaß, weil man immer solche Medaillen freischalten kann, wenn man seine Ziele tatsächlich erreicht :)https://itunes.apple.com/de/app/abnehm-coach-arise-spielerisch/id549217094

    0
  • von fxrimmerhier am 17.06.2016 um 16:23 Uhr

    Hallo!
    Es gibt Apps fürs Smartphone, die dich beim Abnehmen “begleiten”. Sie bieten dir Rezepte und rechnen deinen BMI aus. Du kannst deine Mahlzeiten eingeben, die du isst und wie viel du am Tag trainierst und dann rechnet die App deine benötigten und deine “verbrauchten” Kalorien pro Tag aus. Ebenfalls kannst du dein Wunschgwicht angeben und die App zeigt dir, wann du jenes erreichen wirst.
    Ich persönlich nutz Lose it! Und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

    Ich hatte auch einmal eine workout-app, die ich dir empfehlen kann. War leider zu undiszipliniert um das durchzuhalten😂 Seven heißt die und ist echt gut. Du kannst pro Tag ein 7-20 minütiges Workout machen und die App sagt dir, welche Übungen du machen musst und Stoppt automatisch die Zeit. Sie speichert deine Erfolge und du kannst immer wieder neue Sachen freischalten. Du musst jedoch jeden Tag trainieren, sonst verlierst du deine Punkte wieder.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Lg :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein gutes Abnehm/Diätforum? Antwort

askimchen am 21.01.2010 um 11:59 Uhr
hallo ihr =) Ich will zurzeit etwas abnehmen hab auch schon 4 Kilo geschafft aba brauch immer ein wenig Motivation!!! Deshalb bin ich auf der suche nach einen Forum zum abnehmen also so in der art geminsam...

Hilfe..!! kennt sich jemand von euch mit abnehmpulver aus?? Antwort

maeusschen92 am 05.08.2011 um 19:28 Uhr
huhuuu erdbeermädels.. ich möchte gerne abnehmen und habe mal von abnehmpulver gehört.. almased zum beispiel.. und da wollte ich wissen ob sich jemand von euch damit auskennt, erfahrungen gemacht hat oder eins...

Benutzt jemand von euch auch die App MyFitnessPal? Antwort

EmmaPeeI am 24.01.2014 um 06:35 Uhr
Falls jemand ein IPad besitzt und sowohl auf Ernährung achtet als auch Sport macht um abzunehmen, kann ich diese App empfehlen: MyFitnessPal (deutsch) Trainingstagebuch, ERnährungstagebuch ohne viel getippe wegen...

Kennt jemand von euch Esssteine (Süsswaren)? Antwort

Katrinchen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe vor vielen Jahren mal bei einer damaligen Freundin Esssteine probieren dürfen und wollte diese mal wieder, bzw. überhaupt mal, selber kaufen, weil mir das gerade wieder eingefallen ist. Das...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Antwort

JennyManu am 11.08.2011 um 00:07 Uhr
Hey meine Lieben, sorry dass ich nach 5 Min. schon wieder einen Thread erstelle, aber bin durch die Antworten darauf auf ein weiteres Thema gestoßen wozu mich eure Meinungen interessieren. Ist jemand von euch bei...