HomepageForenDiät Forumkick den speck weg?

Discomaus

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

kick den speck weg?

hab gehört kickboxen soll super effekiv sein zum abnehmen. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guliaseur am 22.06.2014 um 15:46 Uhr

    Wenn du einen mega strengen trainer hasst niehmst du ab aber wenn nicht niehmst du nicht sehr schnell ab

    0
  • von betty_boo_84 am 14.09.2012 um 20:57 Uhr

    Ich mache seit 8 Jahrdn Kickboxen und gehe natürlich auch an Turniere. Aber dafür muss man gemacht sein! Trainer die rumbrüllen, Trainieren bis zum umfallen und vor allem muss man beim kämpfen angstfrei sein und ein Kämpferherz haben. Mein ganzer Körper hat ständig blaue Flecke. Ist auch micht jedermanns Sache. Ich empfehle euch daher eher ein Box-Fitness-Kurs. Denn ehrlich gesagt gehen uns Kämpfern die ganzen Fitness-Möchtegern-Kickboxer auf den Wecker. Die bremsen nur das Tempo und die Härte im Training.

    0
  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 12:49 Uhr

    Kickboxen ist super! Ich liebe es

    0
  • von Annika91 am 18.01.2010 um 22:10 Uhr

    eigentlich ja kommt aber immer drauf an wie die trainer drauf sind. als ich angefangen habe wars noch total anstrengend und wir haben viel kraft und ausdauer trainiert aber irgendwie wurde das nach ner zeit total vernachlässigt, sodass ich nachm training gar nicht mehr ausgelastet war. habe dann zum thaiboxen gewechselt, was so ziemlich das gegenteil war. es ging immer um ausdauer und kraft aufbau und das training war super abwechslungsreich und hat spaß gemacht. ich hab auch schnell ne straffe figur bekommen und ca. 2kilo abgenommen ( hab aber eigentlich sowieso eher ne schlanke figur)

    0
  • von NataliA am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    Ich habe Kickboxen noch nie ausprobiert, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man viele Kalorien verliert, weil man ja recht stark ins schwitzen kommt.

    0
  • von Krissi am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich gehe seit ein paar wochen regelmäßig zum Kickboxen und es hilft wirklich und macht superviel spaß 😉

    0
  • von LaLou am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    kann es ebenfalls nur wieterempfehlen

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    echt?cool…dann sollte ich mal damit anfangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Speck weg! :) Antwort

cutebabe am 14.10.2010 um 20:38 Uhr
hi, bin eigentlich sehr schlank esse aber sehr gerne und sehr viel ;-) da ich aber keine sport mache hab ich ein klein wenig bauch speck bekommen. wie bekomm ich ihn weg ohne "das essen aufzugeben" ? danke schonmal :)

Speck muss weg - Fettverbrenner gesucht! Antwort

makeupaddicted am 17.06.2014 um 10:12 Uhr
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach Fettverbrenner! Also Lebensmittel, die den Stoffwechsel anregen, so dass man noch schneller abnehmen kann. Kennt ihr sowas??? Ich habe schon oft gehört, dass...

"Ran an den Speck" ;-) Antwort

sugarisa am 23.03.2010 um 15:10 Uhr
Sooo.. Nachdem ich gut 20 kg abgenommen habe.. (war nicht ganz ungefährlich und ich war auch in Therapie wegen einer Essstörung) ist bei mir leider der vorhersehbare Jojo-Effekt eingetreten :-( Jetzt ists bald wieder...

wie kriege ich den speck weg?! Antwort

JustSweet am 17.09.2009 um 19:27 Uhr
hii mädels. ich muss einfach meinen frust hier los werden. es geht mir echt mies!!!! alle mädchen in meiner klasse haben eine schöne schlanke figur außer ich! alle haben einen flachen bauch.... ich bin die einzige mit...

Weg mit dem Speck! Aber wie? Antwort

MeLTeM2812 am 20.05.2010 um 11:43 Uhr
Hi Mädels, einige von Euch, kennen ihn bestimmt. Den Hüftspeck... Da setzt es bei mir zuerst an. Aber wie bekommt man ihn weg? Habt Ihr Tipps? Danke schon mal.