HomepageForenDiät ForumKinder schon auf Diät!

Lotusbluete22

am 21.10.2010 um 17:08 Uhr

Kinder schon auf Diät!

Schaut jemand gerade Taff?
Das ist doch echt krank! Schon 9 Jährige Kinder sind auf Diät, ein Junge (ich denke, er ist ca. 12 Jahre) wiegt 35kg und diätet!

Ich bin echt schockiert, obwohl man auch hier sieht, welche Kreise der Magerwahn zieht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esachan am 24.10.2010 um 09:43 Uhr

    aber du kannst dein kind ja auch nicht zwingen zuessen…
    wir haben das proble auch grade mit meinem 12 jahre alten bruder, der kommt nachmittags um 4 aus der schule bis dahin weiß man nicht ob er was gegessen hat (scuhlbrot kriegt er mit, mittagessen gibt es in der schule)
    und abends hat er kein hunger … er muss dann was essen 1-2 brote
    aber du kannst das ja in ein kind nicht einpressen.
    Doch das Problem besteht in fast allen Klassen bei denen das alle dünn sein wollen

    0
  • von Jasmin13 am 24.10.2010 um 09:31 Uhr

    ich finde das ist die schuld der eltern ich meine die sollten schon besser aufpassen darauf das sich ihre kinder gesund ernähren und nicht nichts essen >.<

    0
  • von Necke am 21.10.2010 um 22:47 Uhr

    xtreme herkommt,ich meine wie kommen die auf sowas?Mich hat es damals zum scheißdreck intressiert und die…. die Medien sorgen zwar für das krasse aber ich will wissen wie die erstmal darauf kommen eine diät zu machen,alleine durch medien kann ich mir das nämlich nicht vorstellen.

    0
  • von Necke am 21.10.2010 um 22:45 Uhr

    Da sieht man wie die Medien heute einen beeinflussen. Hab es auch gesehen,glaube bei taff oder so. Am krassesten war ja noch,dass das Mädchen noch ein Esstagebuch per Video gedreht hat. Ich möchte gerne wissen,woher dieses e

    0
  • von Lotusbluete22 am 21.10.2010 um 21:10 Uhr

    July: Das wundert mich auch!
    In dem Alter hab ich mich noch gar nicht dafür interessiert, wieviel ich wiege!

    0
  • von July90 am 21.10.2010 um 20:37 Uhr

    Ich habs auch gesehn…in dem Alter wusste ich wahrscheinlich nicht mal was ne “Diät” ist und hab keine Sekunde daran gedacht, dass ich vllt zuviel ess! Im Gegenteil…hab manchmal mit meinem Bruder an einem Nachmittag ne ganze Packung Hanuta gegessen :)
    Es ist schrecklich, dass jetzt schon Kinder unter dem Druck stehen “perfekt” sein zu müssen -.-

    0
  • von Lotusbluete22 am 21.10.2010 um 20:34 Uhr

    Ne ne, das waren schlanke Kinder. Untergewichtig schon und nicht übergewichtig!
    Das ist ja das schlimme..

    0
  • von Danschi am 21.10.2010 um 20:26 Uhr

    In dem Alter finde ich es nicht vertretbar. Sollten die Kinder übergewichtig sein,reicht Sport und mehr Bewegung aus. Sie wachsen auch noch. Bei dem Gewicht ist das auch total übertrieben. Daran sieht man mal wieder wie beeinflussbar die Medien die Leute machen…..falsche Vorbilder…falsches Selbstbild im Extremfall.

    0
  • von zuckerengel_ am 21.10.2010 um 20:04 Uhr

    die menschheit wird immer verrückter.
    wo das wohl hinführt?

    wir warten gespannt :)

    0
  • von Annika91 am 21.10.2010 um 20:01 Uhr

    uah das ist echt krank… da sieht man mal was der ganze medienrummel anrichtet^^

    0
  • von KlopfKlopf am 21.10.2010 um 19:59 Uhr

    Hängt ab warum er auf Diät ist… Mein Neffe ist mit 8 schon übergewichtig doch seine Mutter füttert ihn immer noch Junk-Food und tonnenweise Süßes, da könnt ich mir wenigstens einen Süßigkeits-Entzug vorstellen…
    Sonst, wenn ein Kind normalgewichtig ist auf keinen Fall!
    Wo sind denn die Eltern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät...schon 3 kilo weg..... Antwort

Connyherz am 05.04.2009 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Wollte allen Mut machen ,die gerade es auch Versuchen abzunehmen...Ich habe nie durchgehalten,immer aufgegeben. Bin 1,70cm groß und wiege 94 kilo (früher 97),habe 3 kilo in 1,5 Wochen abgenommen. Ich...

Diät auf die Schnelle!!!! Antwort

Secretwords am 30.03.2011 um 22:22 Uhr
Hallo!!! Ich heirate im Juni und möchte bis dahin noch um einiges abnehmen und Fitness machen. Denn seit meiner letzten Schwangerschaft, hab ich hartnäckige Pfunde - die ich nicht los bekomme!!! Habt ihr Tipps,...

Welche Diät macht ihr oder habt ihr schon gemacht? Antwort

Nairi am 12.10.2009 um 10:27 Uhr
Hallo ihr lieben, mich würde aus gegebenem Anlass interessieren, welche Diäten ihr schon gemacht habt oder welche ihr gerade macht und ob die bei euch was gebracht haben ;)

Wer hat schon mal die Acai Beeren Diät ausprobiert? Antwort

Sus89 am 29.03.2013 um 19:13 Uhr
Hallo habe mir soeben eine Packung mit Acai Beeren Kapseln bestellt, um diese einfach mal zu testen! Wer von euch hat schon Erfahrung damit? Habe auch gelesen, dass man dadurch fitter und wacher ist. Will eigentlich...

Vital Diät Coach: Habt ihr ihn schon mal ausprobiert? Antwort

HappySol am 02.01.2013 um 13:11 Uhr
Hey! Pünktlich zu Neujahr habe ich mir mal wieder vorgenommen, ein wenig abzunehmen. Diesmal möchte ich gerne mal den Vital Diät Coach ausprobieren. Allerdings schrecke ich noch ein wenig davor zurück, für eine Diät...