HomepageForenDiät Forumkiwidiät??

welcheristdenn

am 29.07.2009 um 11:06 Uhr

kiwidiät??

hey leute…ioch wollte mal fragen was es mit der kiwi-diät auf sich hat… hat es schonmal jemand von euch ausprobiert? und wie genau funktioniert es eigendlich? darf man dann alles ausser kiwis essen oder NUR kiwis? =) würd ich echt gern mal wissen…wer bescheid weiss bitte melden…danke!

Antworten



  • von Ninika am 30.07.2009 um 14:35 Uhr

    Bei der Diät darfst Du tatsächlich nur Kiwis essen. Wie die beiden vor mir bin ich auch der Meinung das es nie gut ist sich so einseitig zu ernähren. Nicht nuir das Dir andere Nährstoffe fehlen, sondern Du kannst auch eine Allergie gegen Kiwis entwickeln. Die haben soviel Säure, dass zuviele davon am Tag echt nicht gut sind. Ein Freund von mir hat mal ne Mangoallergie entwickelt weil der pro Tag 4 Stück gegessen hat. Der Arzt hat ihm dann erklärt, dass man es mit den säurehaltigen Obstsorten nicht übertreiben sollte.

  • von annything am 29.07.2009 um 11:40 Uhr

    also wenns ne KIWI diät is dann heißt das das du nur kiwis essen darfst. das is dann ne monodiät (1 lebensmittel sonst nix) und ich kann dir versprechen das du danach mehr wiegst als vorher oder sogar mangelerscheinungen bekommst.
    mensch leute diäten sind fürn arsch- wie wärs mit ner ernährungsumstellung?! schlank im schlaf, logi-methode..

  • von Anjachristine am 29.07.2009 um 11:10 Uhr

    Von allen einseitigen Diäten würde ich abraten, versuchs lieber mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung.

    Bei einseitiger Diät fehlen immer irgednwelchen lebenswichtige Nährstoffe

    Allerdings zum kurzfristen Abnehmen ist so eine Diät gut geeignet – machen die Hollywood Stars öfters vor der Oskar-Verleihung.

Ähnliche Diskussionen

All You Can Eat Diät? Antwort

klatschtante am 06.05.2014 um 14:32 Uhr
Habt ihr schon mal was von der All You Can Eat Diät gehört? Wie funktioniert die? Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag zu essen und dabei noch abzunehmen?! Hat jemand schon mal die All You Can Eat Diät...

ABC Diät Antwort

AF3110 am 10.11.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal wieder schmerzhaft feststellen müssen, dass ich eindeutig zuviel auf den Hüften hab: Ich hab echt die Hose nicht zubekommen. 🙁 Vor geraumer Zeit hab ich mal was von der so...

Kohlenhydratdiät - ist sie wirklich wirksam ? Antwort

Milena16 am 28.08.2009 um 22:06 Uhr
Hey Leute ! Eine Freundin von mir meinte, dass wenn man mit einer Kohlenhydrate Diät abnehmen will, schafft man dass auch. Also sie meinte man sollte frühs und nachmittags viele Kohlenhydrate zu sich nehmen und...

3 Tage Diät Antwort

Pinky21 am 01.01.2013 um 22:17 Uhr
Hey Leute, habe letztens von einer 3 Tage Diät gelesen, einer so genannten SOS-Diät. Da kann man angeblich innerhalb von 3 Tagen bis zu 5 Kilo abnehmen. Nach den Feiertagen hab ich jetzt einige Kilos zugelegt, die...