HomepageForenDiät Forumkleinerer hintern? glyx diät?

misspeeptoe

am 19.06.2009 um 19:45 Uhr

kleinerer hintern? glyx diät?

hallo ihr süßen! ich habe leichtes übergewicht und will jetzt versuchen abzunehmen und möchte auch problemzonen trainieren! ich habe halt auch nen ziemlich großen hintern und möchte va da abspecken… also kennt ihr vllt ein paar gute übungen um den po n bissl kleiner und knackiger zu machen? und ach ja, ich mache jetzt ne ernährungsumstellung! was habt ihr für erfahrungen mit der glyxdiät gemacht? funktioniert das? gaaaanz viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von natha1 am 21.06.2009 um 10:12 Uhr

    im inet natürlich ^^

    0
  • von natha1 am 21.06.2009 um 10:10 Uhr

    hey..also ich hab so nen buch aus einer mischung der glyxdiät und noch so einer andren ..nennt sich dann Ideal-diät…als stricker diätplan ist es nicht wirklich was für jederman ,da es immer schwierig ist eine diät nach rezepten zu machn…jedoch ist dort das ampelsytem super zum abnehem..richtig tolle rezepte die du zum früshtück mittag und abendessen nutzen kannst ..und das ist immer richtig viel ,aber halt mit gesunden sachen …als zwischenmalzeiten empfehlen die halt acuh so sachen und sportübungen sind acuh noch dabei..also ich würde es so als rezepte-diät buch verwenden ..ich hab damit jetzt super abgenommen …langsam und ohne jojo-effekt… ich bin jetzt ca seid 5 wochen dadrann.(mit einigen ausnahmen wie feten,geburtstage,restaurantbesuche) und dennoch ..auch mit diesen kleinen sachen hab ich 2 kilo abgenommen ..hört sich wenig an aber meine wage zeigt weniger fett und mehr muskel anteil an ,was heißt ,dass ich auf jedenfall nciht nur wasser verloren habe …

    also ich kann dieses buch nur empfehlen..um es billig zu bekommen einfach mal nach mangelware ausschau halten (ist meist nur eine abgeknickte ecke )

    0
  • von misspeeptoe am 20.06.2009 um 11:33 Uhr

    okay danke schön 😉 gaaaanz viele liebe grüße

    0
  • von misspeeptoe am 19.06.2009 um 22:31 Uhr

    ach bei meinem intern is nur das problem, dass er das schwerste an meinem ganzem körper ist.. ich schau aus wie ne ente xD

    0
  • von misspeeptoe am 19.06.2009 um 22:27 Uhr

    echt nur diät? weiö ich hab da son buch, da sin 2 phasen, die erste zum gewicht verlieren und die zweite zum gewicht halten und des is nach glyx prinzip aber von dem montignac typen…. naja was gibts denn sonst noch, das funktioniert?

    0
  • von misspeeptoe am 19.06.2009 um 21:41 Uhr

    danke schöön für die tipps 😉 gvlg

    0
  • von surferbraut am 19.06.2009 um 20:55 Uhr

    glyxdiät ist eine ernährungsumstellung!!
    alsoo meine mutter hat damit ca 20 kilo dauerhaft abgenommen..das bringts auf jeden fall
    du musst halt echt bereit sein was zu ändern..
    und regelmäßig sport dazu dann klappt das:)
    hier auf der seite gibts doch so clips mit übungen schau da doch mal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glyx Diät Antwort

Alinchen am 09.09.2010 um 16:04 Uhr
Ich möchte gern die Glyx Diät machen - hat einer Erfahrungen damit? Wie funktioniert sie genau, die Glyx Diät?

Glyx Diät Antwort

gaensebluemchen am 02.12.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Diät und finde, die Glyx Diät hört sich ganz gut an. Hat jemand Erfahrungen mit der Glyx Diät? Ich habe auch gelesen, dass sich das nicht nur als Diät, sondern...

Glyx Diät Rezepte Antwort

Evie am 23.11.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade ein bisschen über die Glyx Diät Rezepte schlau gemacht. Allerdings finde ich, dass die Rezepte bei der Glyx-Diät eigentlich ganz normal klingen. Ich verstehe gar nicht, wie...

Infos zur Glyx-Diät Antwort

Abendsternli am 18.02.2009 um 09:09 Uhr
Hab mir überlegt, dass ich die Glyx-Diät mal ausprobieren sollte, und wollte euch mal fragen, welches buch man da am besten zur inspiration nutzen kann?

Glyx Diät ausprobieren? Antwort

NewYork am 18.11.2010 um 09:03 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit der Glyx Diät angefangen. Irgendwie hat sich die Glyx Diätrecht interessant angehört. Ich wollte mal fragen, ob eine von euch auch die Glyx Diät ausprobiert hat, dann...