HomepageForenDiät ForumKnackars…!!!

Wiwi

am 01.03.2008 um 12:12 Uhr

Knackars…!!!

Hi Mädels, ich wollte mal wissen, was ihr so für euren Knackhintern so tut?! Ich habe bemerkt, dasss meiner jetzt über den Winter ziemlisch schlaff geworden ist und will ihn bis der Frühling kommt wieder in Form bringen! Habt ihr noch gute Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiebesDing am 25.11.2008 um 16:59 Uhr

    eindeutig Fahrrad fahren und dabei möglichst wenig auf dem Sattel sitzen 😉

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:17 Uhr

    Meld Dich doch in einem Fitness-Studio an. Die haben dort spezielle Bauch-Beine-Po-Kurse und dort lernst Du auch nette Leute kennen – in einer Gruppe macht Sport doch viel mehr Spaß!!!!

    0
  • von tiramisu am 03.03.2008 um 10:07 Uhr

    Ich finde Twist-Stepper sehr gut. Die helfen besondern bei den “Problemzonen” Beine und Po. Sie sind auch nicht zu teuer und nicht zu groß. Ideal für zu Hause!

    0
  • von regenbogen am 01.03.2008 um 12:30 Uhr

    SPort, Sport, Sport!!! ..Und das mindestens jeden zweiten Tag!! Den Hitern fit zu bekommen ist echt hart, aber training zeigt doch schon schnell seine WIrkung! Joggen macht den Hintern übrigens auch fit, sonst halt die üblichen Po-Übungen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Oberschenkel machen mit depriii...:( Antwort

pussycat62 am 05.04.2009 um 12:35 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage..ich hab leider iwie in diesem winter an meinen oberschenkeln zugenommen...kommt mir jedenfalls optisch so vor^^ obwohl ich eig eine recht schlange figur habe mit ein paar kurven...

Diäten- welche haben bei euch wirklich geholfen? Antwort

Katrinchen am 22.05.2010 um 20:15 Uhr
Hi Mädels, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Für den Sommer möchte ich gerne meine Figur in Form bringen, mit Sport und einer Diät. Da es aber so massig Diäten gibt, wollte ich euch Fragen, welche ihr...

Po Übungen für Zuhause Antwort

LadyComedy210 am 19.12.2011 um 22:34 Uhr
Hi, Mädels, ich suche Po Übungen für Zuhause Habt ihr da Tipps für mich, danke schon mal!

Angeschwollene Füsse Antwort

Applebee am 26.04.2012 um 20:17 Uhr
Hi Mädels, ich habe in letzter Zeit immer so furchtbar angeschwollene Füsse. Habt ihr Tipps, wie das weggeht? Danke euch!

Brauche einen Rat zu meinem Tattoo und Figurprobleme :D Antwort

laramauss am 14.04.2011 um 00:36 Uhr
Hallo Mädels :) Also ich wollte mir jetzt bald mein Tattoo stechen lassen, weil vorm Sommer kommt das ja schon besser. Es werden ein Paar Schmetterlinge die von unten ;) zu meiner rechten Bauchseite hochfliegen,...