HomepageForenDiät ForumKochbuch metabolic balance

violadelesseps

am 14.05.2012 um 17:14 Uhr

Kochbuch metabolic balance

Hallo Ihr! Ich bin grad ein bisschen down, weil der Sommer kommt und ich noch nicht so richtig in Form bin (okay, ungefähr gar nicht). Eine Bekannte von mir hat mit http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/metabolic-balance/“>metabolic balance ganz toll abgenommen – 15 Kilo!! Aber dafür muss man ja leider erstmal zum Arzt und sich untersuchen lassen und das kostet dann ein paar hundert Euro! Jetzt frage ich mich, ob man sich nicht vielleicht einfach ein metabolic balance Kochbuch besorgen kann und dann auf eigene Faust damit abnehmen kann? Also ohne die ganzen Untersuchungen? Was meint ihr? Und kennt ihr ein gutes metabolic balance Kochbuch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 16.05.2012 um 16:13 Uhr

    Also solltest du MB machen wollen, musst du die Mengen deines Essens ans Gewicht anpassen..sonst kanns sein, dass du an Nährstoffmangel leiden kannst 😉
    ich würd lieber “nur” die Grundprinzipien von MB übernehmen und nicht die Mengen des Essens (da würd ich nach Sättigungsgefühl gehen!)
    Das wärn halt dann 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, nur ein Eiweiß pro Mahlzeit, 3-5l Waser am Tag
    Aber da kann dir deine Freundin doch dann sicher besser helfen?!

    0
  • von WitchStella am 14.05.2012 um 18:16 Uhr

    soweit ich weiß, basiert mb auf blutuntersuchungen oder sowas und wird dann individuell zugeschnitten. wenn du das also richtig machen willst, brauchst du vorher die untersuchung.

    aber du solltest auch abnehmen können, wenn du dich allgemein einfach gesund und ausgewogen ernährst. dazu brauchst du keine untersuchung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Metabolic Balance Kochbuch Antwort

ellamaus87 am 22.12.2013 um 10:04 Uhr
Hey Leute, habt ihr zufällig schon das Metabolic Balance Kochbuch ausprobiert? Habe mit der Metabolic Balance Diät 10 Kilo abgenommen und möchte gern mein Gewicht halten.

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch zum abnehmen empfehlen? Antwort

sugark am 13.12.2014 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich muss im nächsten Jahr dringend einige Kilos loswerden... Ich hab immer nur Probleme damit, mir jeden Tag aufs neue kalorienarme leckere Gerichte rauszusuchen. Hat jemand einen guten Buchtipp für mich?...

Metabolic Balance Antwort

niki1991 am 21.03.2012 um 22:43 Uhr
Hey Mädels! Ich will abnehmen und war heute zur Blutabnahme, um dann mit Metabolic Balance anzufangen! ich will gerne Ostermontag...

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Wie habt ihr am schnellsten und Effektivsten abgenommen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:24 Uhr
Hallo :)Ich möchte abnehmen und suche daher noch geeignete Ideen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen habt?!Und hat jemand