HomepageForenDiät ForumKochbuch zum Abnehmen

pluemmo87

am 23.01.2014 um 11:06 Uhr

Kochbuch zum Abnehmen

Hallo. Kann mir jemand ein Kochbuch zum Abnehmen empfehlen? Ich bin Veganerin und berufstätig, es sollte also darauf abgestimmt sein oder zumindest sollte es möglich sein, eine vegane Version der Rezepte zu kreieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessemaus1990 am 12.02.2014 um 15:29 Uhr

    Ich würde mal Kochbuch zum Abnehmen bei Google oder Amazon eingeben und dann die Bewertungen lesen.

    0
  • von Tanya am 24.01.2014 um 11:57 Uhr

    Kauf dir doch einfach ein vegetarisches Kochbuch zum Abnehmen und nimm statt Milch Sojamilch und so weiter

    0
  • von Dani80 am 24.01.2014 um 11:40 Uhr

    Du bist Veganerin und suchst ein Kochbuch zum Abnehmen? Ich habe mal drei Jahre lang vegan gelebt. Ich habe so viel abgenommen. Was isst du denn, um zuzunehmen?

    0
  • von LenaBaby am 23.01.2014 um 20:46 Uhr

    Ich finde es unnötig, ein Kochbuch zum Abnehmen zu kaufen. Such dir doch aus dem Internet vegane Rezepte raus, die sind doch meist fettarm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch zum abnehmen empfehlen? Antwort

sugark am 13.12.2014 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich muss im nächsten Jahr dringend einige Kilos loswerden... Ich hab immer nur Probleme damit, mir jeden Tag aufs neue kalorienarme leckere Gerichte rauszusuchen. Hat jemand einen guten Buchtipp für mich?...

Suppen zum Abnehmen Antwort

Myra am 02.01.2013 um 16:16 Uhr
Hi, kennt jemand zufällig gute Suppen zum Abnehmen? Ich möchte es mal wieder wagen - ich weiß nicht zum wievielten Mal. Ich bin so ein richtiger Suppenkasper und habe mal gelesen, es gäbe auch gute Suppen zum...

Algen zum Abnehmen Antwort

suesse_lena_79 am 28.04.2012 um 13:16 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe neulich gehört, dass Algen zum Abnehmen super sein sollen. Ich frage mich aber, in welcher Form. Gibt es da Rezepte? Oder Pulver oder Tabletten oder so? Weiß da jemand was?

Leichte Gerichte zum Abnehmen Antwort

Heisswachs84 am 29.12.2012 um 09:59 Uhr
Juhu, mich hat mal wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein bisschen schlanker werden. Deshalb suche ich jetzt leichte Gerichte zum Abnehmen. Ich bin nicht so der Sternekoch, deshalb darf es nicht zu kompliziert...

Kuren zum Abnehmen Antwort

ChickyMickyMaus am 26.01.2014 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin übergewichtig und schaffe es nicht alleine, abzunehmen. Deshalb möchte ich gern in eine Kur oder sowas. Könnt ihr mir vielleicht Kuren zum Abnehmen empfehlen?