HomepageForenDiät ForumKörnerbrötchen vs. Normale

Engelmauserl

am 01.03.2009 um 12:42 Uhr

Körnerbrötchen vs. Normale

Haben Körnerbrötchen wirklich mehr Kalorien als normale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paula am 01.03.2009 um 15:12 Uhr

    Also ich glaube nicht, dass da ein Unterscheid ist. Meistens sind mehrkornbrötchen eh nur dunkel gefärbte Weißmehlbrötchen :)

    0
  • von Jazzy am 01.03.2009 um 14:33 Uhr

    Nein, das ist ein verbreiteter Irrglaube. Soweit ich weiß, tut sich das nicht viel

    0
  • von Nami am 01.03.2009 um 14:26 Uhr

    Also ich glaube schon, dass das so ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

normale ernährung!! Antwort

susa09 am 11.07.2009 um 19:27 Uhr
man sollte keine diät machen das schadet dem körper viel mehr! man muss sich normal ernähren also frühstück mitag und abendessen und natürlich was zwischen durch am...

Normale Portionsgrößen ? Antwort

Sunflowa am 22.03.2011 um 22:44 Uhr
Da ich unter Google dazu leider nichts finde, wollte ich mal fragen ob jemand weiß was normale Portionsgrößen für eine Persond für die folgenden Lebensmittel sind? Ich bin ja am abnehmen und hab auch schon 20 kg...

Muskelaufbau vs. Fettabbau Antwort

Annika0110 am 18.11.2009 um 23:42 Uhr
Sorry schon wieder eine Diätfrage!! Habe jetzt so viele Beiträge durchgelesen aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden! Ich möchte gerne ca 6-7 kg anehmen! Mein Problem ist der Hintern und hauptsächlich die...

Schokolade vs. Gummibärchen Antwort

lillylarosa am 06.03.2013 um 16:36 Uhr
was findet ihr besser :D

schwimmen vs joggen?! Antwort

sunshine08 am 04.09.2008 um 21:18 Uhr
stimmt es das man mit schwimmen genauso gut und schnell abnehmen kann wie mit joggen?!... ich haaaaasse joggen:D und schwimmen wär da doch ne gute altanative.... oder etwa dochnicht?!