HomepageForenDiät ForumKörper – Fitness

ladymarmelade2

am 11.01.2009 um 17:04 Uhr

Körper – Fitness

Wie haltet ihr euch fit ?
Macht jemand von euch gerade eine Diät, oder hat ein anderes Essverhalten ? Fühlt ihr euch wohl, so wie ihr seit ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladymarmelade2 am 12.01.2009 um 07:21 Uhr

    Ich gehe seit 3 Wochen 4-5 mal ins Fitnessstudio, ernähre mich gesund, viel Gemüse und Früchte, fühle mich noch nicht richtig wohl, bin 1.60 und wiege 51kg, kommt schon!!

    0
  • von Lightning2004 am 11.01.2009 um 20:37 Uhr

    hm…ich fühle mich auch zu dick, also nicht richtig dick, aber auch nicht schlank, eher so normal halt^^
    allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden…
    gut, in letzter Zeit habe ich es mit dem Essen etwas schleifen lassen und zu viele Süßigkeiten gegessen, allerdings gehe ich auch so 3-4 Mal die Woche reiten, in den Ferien oft noch öfters und habe einmal die Woche Schulsport…
    mache ich den falschen Sport?? Weil sooo ungesund ernähre ich mich auch wieder nicht…

    0
  • von surferbraut am 11.01.2009 um 20:11 Uhr

    ich will grad abnehmen..
    denk ich werd einfach bisschen mehr sport machen..weil weniger oder gesünder essen krieg ich eh nit auf die reihe-ich kenn mich^^

    0
  • von AmelieErdbeer am 11.01.2009 um 18:41 Uhr

    also ich esse vegetarisch und seitdem hab ich meine figur stets gehalten.. dazu mache ich taekwondo…aber ich ansonsten achte ich nicht besonders auf mein essverhalten.funktioniert ganz gut;)

    0
  • von mone_28 am 11.01.2009 um 18:37 Uhr

    Ich finde eigentlich sollte man sich in seinem Körper wohlfühlen dann strahlt man das auch aus.
    wenn man dann bis zu 3 mal pro woche sport macht und einbischen auf seine ernährung schaut nimmt man auch nicht zu. und ab uns zu sollte man sich auch was gönnen sonst läuft man ständig mit schlechter laune rum und das ist ja auch blöd

    0
  • von TrullaAnne am 11.01.2009 um 18:14 Uhr

    diäten bringen wirklich nur bedingt etwas… sport treibhen bringt da viel mehr… ich für meinen teil mache kaum sport :/ nur zu hause… sit ups und noch einen ganzen haufen anderer dinge für bauch, beine und po… schon allein das hält fit und verbessert mein selbstwertgefühl… allerding bin ich mit mir nicht zufrieden… nehm grad bisschen ab… und bald fang ich im fitte an… muss einfach sein :)

    0
  • von casiel am 11.01.2009 um 18:12 Uhr

    ich bin früher oft ins fitness gegangen, doch seit ich wieder arbeite, bin ich zu faul. Ich hab im letzten jahr zwei kg zu genommen, die will ich unbedingt wieder abnehmen, doch es fällt mir soo schwer, auf leckeres essen und süßes zu verzichten!!! doch ich muss es einfach schaffen…

    0
  • von NIKKI89 am 11.01.2009 um 18:10 Uhr

    Ich find Diäten sind hirnrissig^^ man sollte sich lieber mehr bewegen, sich ein hobby suchen und nicht nur vor der Glotze hocken. Ich habe 3-4 mal Training die Woche (2-mal Kunstturnen und 2-mal Karnevalist. Tanzsport) und fühl mich total gut, also ich will mein Köper nicht mit irgendjemand tauschen. Fühlst du dich nicht wohl? Machst du Sport? Such dir doch was, hast doch bestimmt Interessen und dann macht`s auch Spaß. Vllt Tanzkurs oder so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness Frist? Antwort

rosafeenstaub am 08.01.2014 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeerchen! Bei mir hat es nun Klick gemacht, ich will unbedingt etwas an meinem Leben ändern. Ich habe schon angefangen, gesünder zu essen, aber ich will unbedingt auch noch in ein Fitnessstudio. In der Werbung...

Fitness Cube?? Antwort

Jule80 am 17.12.2013 um 21:39 Uhr
Hi Mädels, ich würde gerne mehr Sport machen, hab allerdings kaum Zeit für ein Fitnesscenter. Deswegen habe ich mich im Internet mal darüber informiert, was man auch zuhause machen kann. Dabei bin ich auf den Fitness...

Fitness Boot Camps?! Antwort

highheal am 27.12.2013 um 14:39 Uhr
Hey Girls, was haltet ihr eigentlich von Fitness Boot Camps? Würdet ihr bei so etwas mitmachen? Gibt es überhaupt welche in Deutschland? Ich glaube, für mich wär das eine gute Methode, wenn mich mal jemand so richtig...

Fitness-Profis hier?? Antwort

NadyStylez am 13.02.2014 um 09:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe echt keine Ahnung, was ich falsch mache. Seit ca. 4 - 5 Monaten bin ich (wieder) im Fitnessstudio angemeldet. Meistens gehe ich auch regelmäßig hin (2 x die Woche, manchmal auch 3) und...

fitness/ernährungskanal youtube (tipp) Antwort

emelie_erdbeere am 11.02.2013 um 17:22 Uhr
hey ihr lieben (: da viele ja immer fragen wie sie abnehmen können & was eine gesunde ernährung bedeutet, könnt ihr euch ja mal diesen channel ansehen. eine freundin hat ihn mir mal gezeigt und ich finde ihn...