HomepageForenDiät ForumKörperwachstum anregen?

zoye

am 21.05.2010 um 22:05 Uhr

Körperwachstum anregen?

Hey Mädels.

Ich habe dann mal ne Frage. Hört sich zunächst komisch an aber naja.
Kennt ihr bestimme Tabletten, Vitamine, Mittel etc. wodurch man den Körperwachstum anregen/beschleunigen/fördern kann????

Ich bin fast 16 Jahre alt. 1.60m groß und wiede 45 kg.
Ich ernähre mich ganz normal und treibe viel Sport. Nun verstehe ich aber nicht warum ich seit ca. einem Jahr nicht mehr gewachsen bin. Ich will unbedingt 1.70m werden.

Bitte helft mir!!!!

Antworten



  • von zoye am 22.05.2010 um 20:40 Uhr

    Irgendwie finde ich es schon schade. Aber danke für eure Antworten, die mir etwas weiter helfen und mcih aufbauen.

    Kann es eventuell daran liegen, weil ich kein Fleisch esse und mein Wachstum dadurch stehen geblieben ist?
    Vorher bin ich immer langsam aber normal gewachsen.

    Meine Mutter ist 1,58m und mein Papa war 1,73m ungefährt.

  • von LaLina am 22.05.2010 um 14:58 Uhr

    mmh.. also es kann ja schon noch sien,dass du wächst..

    ich hab mein handskellet mal ausmessen lassen beim arzt,die berechnen dann irgendwie,wie groß du wirst.
    Bei mir hat er gesagt 1,80 & ich bin WIRKLICH 1,80 & fertig mim wachstum^^

  • von Apfeleintopf am 22.05.2010 um 14:52 Uhr

    ich bin schon seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, bin jetzt 17 und auch nur 160-165cm klein… ich glaube nicht, dass du dein Wachstum noch beeinflussen kannst, akzeptier es lieber, gibt schlimmere Sachen!

  • von Faye am 22.05.2010 um 14:33 Uhr

    vllt. solltest du ne Streckbank ausprobieren 😀

  • von itsme2008 am 22.05.2010 um 10:43 Uhr

    sicher kannst du dich gut ernähren und genügend Vitamine zu dir nehmen, allerdings bezweifle ich, dass dies deinen Wachstum großartig beeinflusst. Alles ist möglich, es kann sein dass du nur mehr sehr wenig wächst, aber mit 16 kann man durchaus noch einen Schub haben, da ich kein Arzt bin müsstest du diesen fragen wenn es dir wirklich so wichtig ist…. Er wird allerdings auch nicht mehr viel machen können 😉

  • von jullileinchen am 22.05.2010 um 10:36 Uhr

    😀
    ach süße… wenn du was findest sag mir bescheid!!!

    ich wär auch gern 10 cm größer^^

  • von Vikita am 22.05.2010 um 10:36 Uhr

    Ich bin 1,54 m groß:P(und kurz vorm 17, also wie manche hier sagen, werd ich auch nicht mehr wachsen, bzw kaum)
    klar ist das nicht immer von vorteil aber hey, akzeptier dich wie du bist=)
    man ist so groß wie man sich fühlt:]

  • von Stofflsche am 21.05.2010 um 23:13 Uhr

    nein..
    aber man kann sich strecken lassen-soll aber sehr schmerzhaft sein.
    noch dazu: kleine frauen sind viel attraktiver..ich bin relativ groß und das schreckt viele männer ab 🙁

  • von HoniiqMaeuLchen am 21.05.2010 um 22:23 Uhr

    mir gehts ähnlich, ich bin 15 und auch so groß wie du und wiege nur etwas mehr. Ich hab mal gehört, dass man anhand der Hand erkennen kann, ob man ncoh weiter wachsen wird oder nicht.. weiß aber nicht, ob das stimmt.
    AHA, also doch: http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article193132.html

  • von SundayLi am 21.05.2010 um 22:13 Uhr

    soweit ich weiß gibt es sowas nicht,aber wenn es dir wichtig istkannst du dich ja mal beim arzt erkundigen.

Ähnliche Diskussionen

abnehmen!! ich bekomm es einfach nicht hin!! Antwort

nuffy am 20.07.2008 um 13:35 Uhr
also naja ich bin ca 1.56 m groß und wiege 45 kilo!! ich treibe sehr viel sport und meine sportarten(kunsturnen, leistungstrampolinspringen) gehen immer auf leistung!! naja ich finde ich bin zu schwer und zu dick,...

Trotz Süßigkeitenverzicht seit 1.3. keine Gewichtsabnahme Antwort

Catlover87 am 19.03.2017 um 11:18 Uhr
Ich verstehe es nicht. Seit dem 1.3. lasse ich die Süßigkeiten weg und habe bis jetzt noch kein einziges Gramm abgenommen. Ich treibe viel Sport. Ich gehe ca. 5 mal pro Woche ca. 30-45 Minuten joggen (bei schönem...

geschäumte magermilch zum abnehmen? Antwort

lovelongchamp am 20.04.2009 um 19:01 Uhr
hallöchen 🙂 was haltet ihr von geschäumter magermilch zum abnehmen :p? ist das gut zum abnehmen? oder meint ihr in den mengen in den ich es trinke ( teilweise ein liter am tag, aber ersetzt mahlzeiten) ist es...