HomepageForenDiät ForumKohlenhydratarme Produkte?

GuttiMutti76

am 08.01.2014 um 22:14 Uhr

Kohlenhydratarme Produkte?

Hey ihr Erdbeeren, bis auf Erdbeeren – kennt ihr noch andere kohlenhydratarme Produkte, die ich bei meiner Trennkostdiät essen kann? Ich muss nämlich echt dringend abnehmen, auch mein Arzt hat das schon gesagt, ich habe nämlich schon einen BMI von 29. Ich dachte, ihr könntet mich mit euren Ratschlägen etwas motivieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsVanDamme am 31.01.2014 um 10:22 Uhr

    Quatsch, im Umkehrschluss hieße das ja, dass alle Produkte mit Kohlenhydraten süß sind! Kartoffeln, Reis und Nudeln sind auch nicht süße, sind aber wahre Kohlenhydratbomben. Kohlenhydratarme Produkte sind meistens proteinlastig, also Eier, Fleisch, Käse, Milchprodukte, aber auch ballaststoffreiche Lebensmittel wie grünes Gemüse.

    0
  • von walkingghost am 09.01.2014 um 22:11 Uhr

    Kohlenhydratarme Produkte sind alles, was nicht süß ist. Doch auch bei einer kohlenhydratarmen Ernährung solltest du darauf achten, dass du noch ein wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst, durch Brot oder Ähnliches. Informier dich doch bei deinem Arzt, hat er dir gar keine Ernährungstipps gegeben?

    0
  • von schneewittchen56 am 09.01.2014 um 20:08 Uhr

    Wenn du kohlenhydratarme Produkte suchst, guck dir mal Tabellen im Internet an, da steht alles nützliche drauf.

    0
  • von Diatbeere23 am 09.01.2014 um 15:00 Uhr

    Hey, ich habe auch einen hohen BMI von 28 und kenne das Problem. Auf meinem Ernährungsplan stehen fast ausschließlich kohlenhydratarme Produkte. Dazu gehören alle Arten von Obst und Gemüse, Fleisch Fisch und Nüsse, Käse und Milch sind auch manchmal drin. Dir alles Gute für deine Diät!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate Produkte? Antwort

Erdbeergelee66 am 21.02.2014 um 19:55 Uhr
Hey, welche Kohlenhydrate Produkte gibt es so? Kennt sich da jemand mit aus?

Muskelaufbau: Produkte Antwort

Hannah_rocks80 am 29.12.2011 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ganz dringend Muskelaufbau Produkte. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke!

Eiweiß Diät Produkte? Antwort

MandyC am 10.02.2014 um 14:38 Uhr
Hallo! Ich wollte nun auch dem Hype nachgehen und eine Diät mittels Eiweißshakes ausprobieren. Könnt ihr mir gute...

Produkte mit viel Eiweiß? Antwort

Babsi74 am 05.01.2012 um 12:49 Uhr
Hi, ich mache derzeit eine Eiweißdiät. Wo finde ich Produkte mit viel Eiweiß? Danke schon mal für eure Tipps.

Das Thema -Soja Produkte Antwort

aileen00 am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
Hallo Ihr, also ich habe nun die Beiträge über diese Sojaprodukte gelesen  und muss ein bisschen den Kopf schütteln. Denn erstens sind Sojaprodukte in Gegensatz zu Milchprodukten nicht im wesentlichen...