HomepageForenDiät ForumKohlenhydrate nachts?

LaRa

am 04.08.2009 um 18:20 Uhr

Kohlenhydrate nachts?

Hallo,

meine Freundin hat innerhalb von 3 Monaten fast 8 Kilo abgenommen, weil sie abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich genommen hat, aber sonst normal gegessen hat, also auch Schoki, Chips, usw.

Bringt das wirklich etwas? Gerade abends habe ich echt Hunger, da kann ich doch nicht auf Reis oder vor allem Nudeln verzichten!

Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht? Würde gerne um die Hüften wieder schmaler werden und kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so viel bringen soll, auf Kohlenhydrate ab einer gewissen Uhrzeit zu verzichten.

Antworten



  • von Blackivy am 07.08.2009 um 10:21 Uhr

    Wie doof 🙁
    Ich arbeite im Einzelhandel und fange abends um 21 uhr oft noch an zu kochen,meistens nudeln…

  • von Melly1982 am 04.08.2009 um 19:34 Uhr

    Hab was vergessen dazu zu schreiben… die Kohlenhydrate setzen Abends eher an, da man sich nich mehr bewegen tut…(weil man auf der cauch liegt…) deswegen eher Eiweiss-haltig essen…
    Wenn man abends zb.: um 6 Uhr noch Nudeln mit sosse essen tut und dann noch zwei stunden Sport treibt… ist es glaub ich egal…
    LG

  • von Melly1982 am 04.08.2009 um 19:29 Uhr

    Hy,
    Ich trinke halt Abends Soja-Eiweiß-Shakes…das hilft mir beim abnehmen… und Mittags nudeln… oder so… aber im moment mache ich noch ne Kartoffel-Diät… jede Woche was anderes… wenn ich Abends Nudeln esse bekomm ich heisshunger deswegen lasse ich abends Kohlenhydrate weg…und ich hab keinen geregelten Tagesablauf… weil ich hab im Moment Tagesschicht im Altenheim… aber es funktioniert trotzdem… irgendwie.

  • von Nicci85 am 04.08.2009 um 19:05 Uhr

    Es ist schwierig aber es geht…es gehört viel Willensstärke dazu, aber es funktioniert echt. mach das auch im moment, da ein paar Kilo runter sollen…naja, aber ich bemüh mich Süßes und Knabberzeug stark einzuschränken (eine kleine “Sünde” pro Tag) und viel Obst und Gemüse. Kohlenhydrate wie Nudeln und sp gibts dann Mittag (dann muss man nicht ganz drauf verzichten) aber ab 16 Uhr gibts da nix mehr in die Richtung…nur Eiweiß und Gemüse…funktioniert 😉

  • von Kitty2 am 04.08.2009 um 18:56 Uhr

    Ich versteh das net ab wann darf man dann praktisch keine kohlenhy essen, weil nicht jeder hat einen geregelt tagesablauf. ich ess meist abends nichts mehr, weil ich nie wirklich hunger habe, abba i-wie nehm ich net ab. kp was da hilft, vllt sport. jeder muss das finden, wo er sich wohlfühlt hätt ich gesagt.

  • von Melly1982 am 04.08.2009 um 18:28 Uhr

    Hy,
    Versuch doch abends mal die Kolenhydrate mal weg zu lassen denn die machen abends dick…. ess abends eher eiweiss-haltig. zb. Soja-Eiweiss
    eiweiss macht satt… ich trinke abends einen eiweiss- shake und bin satt… denn kohlenhydrate soll man eher morgens oder mittags essen… die machen einen wach… und man hat schnell wieder hunger… probiers einfach mal aus… und mach doch einfach ein paar bauch-beine-po übungen abends bevor du schlafen gehst…

Ähnliche Diskussionen

Ernährungstabellen Kohlenhydrate Antwort

Sternestaub am 18.11.2011 um 20:32 Uhr
Hey, ich suche Ernährungstabellen, Kohlenhydrate sollte da vor allem drin stehen. Ich weiß nämlich immer nie, wo genau Kohlenhydrate drin sind. Eine Ernährungstabelle würde mir echt helfen.

Keine Kohlenhydrate? Antwort

Peanutz am 06.01.2012 um 17:38 Uhr
Hi Leute, eine Freundin von mir isst jetzt schon seit drei Monaten keine Kohlenhydrate und hat damit total viel abgenommen. Ich glaube aber nicht, dass das auf Dauer gesund ist so eine Diät ohne Kohlenhydrate. Soll...

Gesunde Kohlenhydrate Liste Antwort

CocoLocoSchoko am 11.11.2011 um 17:29 Uhr
Hi liebe Mädels, ich wollte mal wissen, gibt es gesunde Kohlenhydrate? Liste, Tabelle oder so was, wären Hilfreich, denn ich würde es gerne auswendig lernen!