HomepageForenDiät ForumKohlenhydrate Produkte?

Erdbeergelee66

am 21.02.2014 um 19:55 Uhr

Kohlenhydrate Produkte?

Hey, welche Kohlenhydrate Produkte gibt es so? Kennt sich da jemand mit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carola74 am 21.02.2014 um 22:58 Uhr

    Ja, besonders Kartoffeln und Nudeln haben viele Kohlenhydrate. Produkte mit wenig Kohlehydraten sind glaube ich hauptsächlich so Nüsse und Obst.

    0
  • von lustige_hippe1 am 21.02.2014 um 22:50 Uhr

    Kohlenhydrate Produkte: Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot

    0
  • von Stellalicious am 21.02.2014 um 20:45 Uhr

    Sowas wie Pommes und so sind doch die Kohlenhydrate Produkte schlechthin oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Produkte ohne Kohlenhydrate Antwort

Erdbeergelee66 am 24.12.2013 um 14:39 Uhr
Meine Lieben, ich muss mal wieder ran an den Speck. Wollte gerne auf Kohlenhydrate verzichten. Das soll ja ganz gut helfen. Welche Produkte ohne Kohlenhydrate sind besonders effektiv? Also kurbeln die Fettverbrennung...

Produkte mit Kohlenhydrate??? Antwort

BiBiBluemchen am 07.02.2014 um 12:55 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein großes Anliegen: Ich will eeeeendlich abnehmen und das langfristig! Ich habe schon so viele Diäte gemacht, aber das hat auf Dauer einfach nicht geklappt. Ich begegne nun immer öfters...

Lebensmittel: Kohlenhydrate Antwort

babybrei12 am 07.11.2011 um 15:59 Uhr
Lebensmittel: Kohlenhydrate sind in welchen Lebensmitteln? Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde so gerne abnehmen….

Lebensmittelliste Kohlenhydrate Antwort

supersusi80 am 14.02.2014 um 08:00 Uhr
Hey ihr Erdbeeren! Ich bin total unzufrieden mit meinem Bauch, der ist echt im Gegensatz zu meinen Beinen RIESIG! Schon oft habe ich gehört, dass man die Kohlenhydrate weglassen soll, um abzunehmen. Meine Frage ist...

Ernährungstabellen Kohlenhydrate Antwort

Sternestaub am 18.11.2011 um 20:32 Uhr
Hey, ich suche Ernährungstabellen, Kohlenhydrate sollte da vor allem drin stehen. Ich weiß nämlich immer nie, wo genau Kohlenhydrate drin sind. Eine Ernährungstabelle würde mir echt helfen.