HomepageForenDiät ForumKohlenhydrate zum Zunehmen

MarieLousise83

am 16.02.2014 um 20:04 Uhr

Kohlenhydrate zum Zunehmen

Hallo, ihr Erdbeerschnitten! Ich will wieder ein bisschen zunehmen und glaube, dass das am besten mit Kohlenhydraten klappt. Ich suche jetzt Kohlenhydrate zum Zunehmen. Wer kennt sich da aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Haschen am 18.02.2014 um 14:05 Uhr

    Ich gehe mal davon aus, dass du Kohlenhydrate zum zunehmen überall findest – in Nudeln, Brot, etc. Überall wo Stärke drin ist.

    0
  • von Regenhut am 17.02.2014 um 21:46 Uhr

    Ich glaube, Kohlenhydrate zum Zunehmen findest du am besten über Google. Da steht auch, wie viel Kohlenhydrate wo drin sind.

    0
  • von Pfullibeauty76 am 17.02.2014 um 20:59 Uhr

    Ich würde besonders abends reichlich Kohlenhydrate essen, dann setzt es am besten an. Kohlenhydrate zum Zunehmen ist letztlich nur eine Frage des Zeitpunktes.

    0
  • von erdberia am 17.02.2014 um 11:06 Uhr

    Kohlenhydrate zum Zunehmen ist eigentlich doppelt gemoppelt – man nimmt von allen Kohlenhydraten zu. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate: Tabelle zum Abnehmen? Antwort

Liyah20 am 03.11.2011 um 08:15 Uhr
Hallo, ich suche eine Kohlenhydrate Tabelle zum Abnehmen. Wer kennt eine gute?

Gerichte zum Zunehmen Antwort

Eva77 am 11.01.2014 um 17:49 Uhr
Hallo, ihr Erdbeerschnitten! Ich hatte über Weihnachten eine Salmonellenvergiftung und habe jetzt etwa 8 Kilo Untergewicht. Ich sehe aus wie eine aus der Augsburger Puppenkiste! Ich suche jetzt Gerichte zum Zunehmen....

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...