HomepageForenDiät ForumKohlsuppe Diät: Ich schaffe es nicht

silbermond81

am 18.10.2010 um 09:49 Uhr

Kohlsuppe Diät: Ich schaffe es nicht

Hey Mädels,
ich habe jetzt schon mehrere Male versucht eine Kohlsuppe Diät zu machen. Aber bislang habe ich es nie länger als 2 Tage durchgehalten. Finde Kohlsuppe einfach nicht lecker, möchte es aber trotzdem unbedingt schaffen, da ich gelesen habe, dass eine Kohlsuppe Diät sehr schnell Wirkung zeigt. Wie schafft Ihr das die Kohlsuppe Diät durchzuhalten? Gibt es dabei irgendwelche Tricks, die die eintönige Kohlsuppe appetitlicher machen? Wäre euch echt dankbar für eure Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siyanda am 18.10.2010 um 23:27 Uhr

    die ist auch echt ekelig, einmal die woche kann man das ja noch essen. aber sonst hängt es einem direkt zum hals raus. ich habs mal 3 tage geschafft, aber dann konnt ich nicht mehr, mir ist schon beim gedanken daran richtig schlecht geworden. versuch lieber anders abzunehmen ^^

    0
  • von mondenkind89 am 18.10.2010 um 20:05 Uhr

    achja und ne gesunde ernährung und genug bewegung hilft immer noch am besten :)

    0
  • von mondenkind89 am 18.10.2010 um 20:04 Uhr

    wenn überhaupt, dann mach doch lieber ne andere diät. bei kohlsuppe wir einem ja schon vom drandenken schlecht. und wenn du sie auch nicht magst, was soll das ganze dann?

    0
  • von WitchStella am 18.10.2010 um 20:02 Uhr

    pure_suger hat recht.
    1. sind diäten (besonders so eintönige radikaldiäten!) gefährlich und du nimmst danach schneller wieder zu als du abgenommen hast
    2. wirst du es nie schaffen dich länge von etwas zu ernähren, dass du nicht magst. wieso muss es also kohlsuppe sein? es gibt sooo viele leckere und kaloienarme lebensmittel. da muss man sich doch nicht auf eines beschränken.
    ->stell lieber deine gesamte ernähung um und mach sport. das geht zwar langsamer, dafür ist der erfolg aber dauerhaft und gesund!

    0
  • von pure_sugar am 18.10.2010 um 12:49 Uhr

    Wieso muss es unbedingt die Kohlsuppen Diät sein, wenn dir dieses Zeug nicht schmeckt und due die Diät somit sowieso nicht durchziehen kannst?? außerdem ist bei dieser Radikaldiät der Jojoeffekt vorprogrammiert. Mein Tipp: Wähle eine Diät aus, die dir hilft deine Pfunde langfristig und auf gesundem Weg loszuwerden: zB Gesund essen und viel Sport

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe,ich schaffe es nicht abzunehmen:( Antwort

shivamoon am 16.06.2010 um 20:48 Uhr
Hallo zusammen,ich habe letztes Jahr eine Diät gemacht,viel Sport und gesunde Ernährung,habe dadurch 7 kg abgenommen,von 73 auf 66 kg abgenommen.Anfang September bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und seitdem...

Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen... Antwort

princesa18 am 23.02.2013 um 15:25 Uhr
Hi Mädels, ich versuche seit 2 Monaten abzunehmen. Gehe deswegen regelmäßig ins Fitnesstudio und nehme täglich ca. 1200 kcal zu mir. Außerdem habe ich Kohlenhydrate und Süßkram stark eingeschränkt. Trotzdem zeigt...

fressucht,schaffe es einfach nicht abnzunehmen Antwort

vanilly90 am 26.02.2011 um 19:56 Uhr
hey ihr lieben. Ich habe ein problem,ich schaffe es einfach nicht abzunehmen:( es ist ein teufelskreis,hab schon so viele anläufe gehabt,aber es hat maximal nur 2 wochen gehalten. Habe immer ausreichend,gesund...

Kartoffeldiät oder welche Diät soll ich machen? Antwort

mona80 am 19.06.2011 um 14:28 Uhr
Hallo ihr, ich will eine Diät machen bin mir aber noch unsicher welche genau ich machen soll. Die Kartoffeldiät ist eigentlich genau nach meinem Geschmack doch die

Diät-Kohlsuppe gesucht! Antwort

Jule80 am 02.01.2013 um 12:13 Uhr
Die wohl gängigste Methode abzunehmen, ist die Diät Kohlsuppe! Ich habe mit Diät Kohlsuppe bestimmt 10 kg abgenommen. Zwar stinkt die Suppe bei der Zubereitung bestialisch, aber sie schmeckt gar nicht mal so schlecht!...