HomepageForenDiät ForumKohlsuppendiät- ich hab heute angefangen!

Morana

am 11.10.2009 um 09:36 Uhr

Kohlsuppendiät- ich hab heute angefangen!

Hallo, mädels! Ich weiss nicht, wo ich das sonst schreiben soll, also mach ich das im forum. Ich fange heute mit der kohlsuppendiät an, und hier könnt ihr verfolgen, wie gut diese diät ist, weil ich jeden tag die gewichts- und umfangsveränderungen reinschreiben werde, vielleicht auch meine gedanken dazu. Mein gewicht werdet ihr aber trotzdem nicht erfahren *grins*. Dauert es erstmal eine woche, dann schaue ich mal, vielleicht geht es dann noch weiter. Wenn jemand sich anschließen möchte, werde ich mich sehr freuen- zusammen ist das immer leichter, als allein. Also. Heute gibts bei mir kohlsuppe satt, und dazu obst. Ich darf keine bananen oder melonen essen. Das mit melonen finde ich komisch- v.a. Wassermelonen, die haben kaum Kalorien. Zu trinken entweder wasser, oder tee, ohne zucker (ich trinke mein tee immer mit zucker!!!) und heute mittag gibts 1 stunde joga und Pilates.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackine90 am 11.10.2009 um 17:15 Uhr

    Kohlsuppendiät ist Quatsch, ich geb dir nen richtig guten Tipp:

    Morgens: Kohlenhydrate, die machen dich kräftig für den Tag, schaffen Konzentration und Leistungsfähigkeit, ruhig 2 Brötchen mit Nutella, Marmelade essen, kannst dazu auch Orangensaft trinken bzw. Tee oder Wasser. Nur keine Wurst oder Käse!!!

    Mittags: Alles was fliegt und schwimmt, sprich alle Sorten Fleisch und Fisch, alles ohne Soßen und ohne Butter, nun keine Kohlenhydrate mehr bzw. nur sehr wenig!! Am besten mit viel Gemüse (alles außer Bohnen, Erben, Möhren) essen, dazu wieder Wasser oder Tee, keine Säfte mehr. Salat ist auch immer gut…

    Abends: Ebenfalls alles was schwimmt und fliegt und was viel Eiweiß enthält!

    Am besten immer im 5 Stunden Rhytmus essen, wirkt Wunder…und natürlich keine Süßigkeiten 😀

    0
  • von Bivalve am 11.10.2009 um 16:11 Uhr

    Mach Süßstoff in deinen Tee, wenn du ihn ohne Zucker nicht magst =)

    0
  • von Blackivy am 11.10.2009 um 15:27 Uhr

    Wenn man 200KG wiegt und sich nur noch von Suppe ernährt kann man schon 25KGin 2wochen abnehmen. Sehr dicke nehmen sehr schnell und leicht ab. Aber nru bis zu nem bestimmten punkt.
    Der Jo-Jo Effekt ist aber schon vorprogrammiert..

    0
  • von Pixietail am 11.10.2009 um 12:27 Uhr

    so ein schmarrn! 25 kg in zwei wochen – sollte das tatsächlich stimmen ist das bestimmt gesund oO
    cremes helfen bestimmt auch total gut! oh man…

    vielleicht wärs sinnvoller nen blog zu schreiben als das in einem beitrag, kann schnell untergehen. wobei ich persönlich nicht glaub das sich irgendjemand dafür interessiert wie viele telle kohlsuppe du isst noch dazu wenn du dein gewicht nicht verraten willst. aber ist vielleicht nur meine meinung.

    0
  • von Morana am 11.10.2009 um 10:48 Uhr

    Ist wirklich so. Lag aber nicht nur an der kohlsuppe, ich habe mit joggen angefangen, und ein paar Cremen und Salben benutz. Wenn man will, klappt alles *grins*

    0
  • von Allegra82 am 11.10.2009 um 10:09 Uhr

    So ein Blödsinn

    0
  • von fairy_ am 11.10.2009 um 10:06 Uhr

    25 kg in 2 Wochen?!?!

    willst du uns verscheissern?!

    0
  • von Morana am 11.10.2009 um 09:56 Uhr

    Hab gerade meine erste schüssel hinter sich gebracht. Schmecken tuts nicht so richtig *seufz*, und mein mann haut schon die zweite weg! Aber letzter ergebniss war-25 kilo in 2 wochen! Hat auch sehr lange gehalten, bis ich dann schwanger wurde. Jetzt habe ich eine süße tochter, und viel zu viel auf den rippen.

    0
  • von Allegra82 am 11.10.2009 um 09:55 Uhr

    Hab ich auch mal gemacht, hat aber keinen Sinn. Schnell abgenommen, schnell wieder zugenommen und diese blöde Suppe kannst du spätestens am dritten Tag nicht mehr sehen. Ernährung umstellen wär besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Almased-Ich hab endlich angefangen Antwort

MissHelene am 23.08.2010 um 11:45 Uhr
Ich habe heute mit Almased angefangen. Habe die Packung schon lange in der Küche rumstehen, aber heute war glaube ich endlich die Zeit gekommen anzufangen. Hat jemand damit Erfahrungen? Wenn ja, wieviel nimmt man...

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

Angefangen gesünder zu ernähren und ich werd dicker?! O.o Antwort

MeliMelo am 22.03.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Leute ;) Also ich hab vor 2 Wochen angefangen äh wie soll ich sagen, weniger und gesünder zu essen damit ich eben bisschen abnehme ;) aber ich merk seit gestern, dass mein Bauch sich voll wölbt und so...

hab ich was verpasst? Antwort

Baerchen am 07.08.2011 um 12:26 Uhr
Ich les in letzter Zeit andauernd was von balance diät und markert diät, was ist das?

Hilfe ich hab zugenommen! Antwort

PetraS am 08.10.2008 um 16:53 Uhr
Seit ich den neuen Job habe und mein Tanztraining nicht mehr mitmachen kann habe ich mindestends 5 kilo zugenommen, wiege jetzt bei einer größe von 1, 65 cm 65 Kilo!!! Ich fühle mich viel zu dick...meine Hosen passen...