HomepageForenDiät ForumKohlsuppendiät – wirklich so effektiv?

clementine_

am 28.04.2010 um 22:31 Uhr

Kohlsuppendiät – wirklich so effektiv?

Hallo ihr Lieben

Hat jmd von euch schonmal die Kohlsuppendiät ausprobiert? Ist diese wirklich so effektiv wie angepriesen (5kg innerhalb von 7 Tagen)??

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 29.04.2010 um 11:27 Uhr

    jetzt mal ganz allgemein:
    wenn es eine “wunderdiät” gäbe – ich nehme jetzt mal z.b. die kohlsuppe – mit der man in 7 tagen 5 kg abnehmen kann, keine jojoeffekt hat und gesund ist, WARUM GIBT ES DANN DICKE MENSCHEN??

    also hört doch bitte mal auf an solche “wunderdiäten” zu glauben.

    was hilft: ernährung umstellen und sport (und das sage ich als sportmuffel und essen-lieber! aber wenn ich abnehmen möchte muss ich halt auch was dafür tun…)

    0
  • von Tortilla91 am 28.04.2010 um 23:55 Uhr

    Also ich hab das mal gemacht mit ner Freundin, die Unterstützung brauchte, weil das Zeug so eklig ist. ;D
    Bei mir hat es eigentlich nur entschlackt, also das meiste was ich verloren hab, war angesammeltes Wasser von irgendwo. ;D
    Bei meiner Freundin hat sich überhaupt nichts getan. ^^

    0
  • von annything am 28.04.2010 um 22:39 Uhr

    rofl 5 kilo in 7 tagen…und was ist das? du glaubst doch nicht im ernst das das fett ist. weißt du wie deine haut hängen würde!? und das schreibt keiner bei den ach so tollen erfahrungsberichten..

    das einzige was du da verlierst ist wasser. und wiederlich ist es noch dazu- vom gesundheitlichen aspekt ganz zu schweigen..

    0
  • von mania am 28.04.2010 um 22:37 Uhr

    ja kann ich dir leider nicht sagen…bin nie zu tag 7 gekommen….hatte an tag eins fast alles aufgegessen(ist ein wenig übertrieben)….da ich einen rießen nicht zu stillenden hunger hatte! und bewirkt hat es dann an diesem tag bei mir selbstverständlich nix! 😉

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:35 Uhr

    *furz*

    total ungesund,weil viel zu einseitig!und jojo effekt ist selbstverständlich vorprogrammiert!also lass es lieber gleich.

    0
  • von sammy_cat am 28.04.2010 um 22:33 Uhr

    effektiv in biogas produzieren….^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

Effektiv abnehmen durch Sport! Antwort

Jades_ am 10.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo... ich suche nach Übungen, bzw. Sportarten, mit denen ich effektiv abnehmen kann. Gesunde Ernährung und durch Sport abnehmen - das ist mein Plan und bis jetzt läuft das auch ganz gut. Zurzeit spiele ich 2x in...

schnell und effektiv abnehmen Antwort

FCK_lady am 13.01.2010 um 11:24 Uhr
haii mädels ich habe neulich von einer Freundin gehört, dass man durch das richtige Essen Fett verbrennen kann ohne sich groß anzustrengen. Ich bin nicht besonders dick oder so aber ich möchte gern die muskeln die...

Ist ein Crosstrainer effektiv? Antwort

MissStefanie am 26.12.2009 um 17:46 Uhr
Hallo Mädls!! Wie viele unter uns, möche auch ich ein paar Kilos verlieren. Vor allem jetzt nach den Feiertagen ;) Bei mir zu Hause steht ein Crosstrainer. Ich benütze in ca. 3-4 mal die Woche ca. 1/2 Stunde...

Ist Obst abends wirklich so schlecht wie man sagt? Antwort

LoveHeidi am 10.08.2010 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne ein wenig abnehmen, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle. Ich esse morgens immer 1-2 Vollkornbrote mit Käse und Mittags esse ich immer ein Teller Nudeln oder Reis mit...