HomepageForenDiät ForumKohlsuppendiät

lisje

am 29.06.2009 um 19:37 Uhr

Kohlsuppendiät

HI Mädels …
Kennt ihr die Kohlsuppendiät?
Wenn nein,dann werd ich euch bissel was drüber erzählen…
Also folgendes man macht diese diät 7 tage lang und befolgt einen diätplan danach macht man eine woche pause und dann kann man wieder beginnen…
das Haupternäherungsmittel ist,wie es der Name der Diät schon sagt Kohlsuppe, die ist eigt ganz lecker,aber nach ner Weile etwas einseitig…
Man kann so viel Kohlsuppe essen wie man will und dann noch Obst, Gemüse und fleisch, je nachdem wie es auf dem Diätplan steht…
Mir persönlich hat diese Diät gut gefallen und hab auch 3,5 kg verloren…
Wenn ihr Fragen habt zur Diät meldet euch einfach bei mir ..
LG Eure Lisa :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 30.06.2009 um 20:51 Uhr

    Ich habe es auch mal eine Woche durchgezogen und habe schon oft gehört, dass diese Art der Ernährung dem Körper nicht wirklich gut tut und der Jojo-Effekt eintreten kann.
    Ich habe aber im Anschluss meiner Ernährung umgestellt…also die Kohlsuppenwoche war quasi der Anfang einer VEränderung. Habe 4-5 kg abgenommen und halte das Gewicht seitdem auch. Ich mache allerdings auch 4 Mal die Woche Sport.

    0
  • von amelie_emily am 30.06.2009 um 17:39 Uhr

    also ich habs einmal gemacht. ich konnts auch nach n paar tagen nicht mehr riechen! …da ich aber konsequent war, und mir nix als kohlsuppe “gegönnt” habe, belief es sich auf einen teller kohlsuppe am tag…abgenommen hab ich dann natürlich.. aber davon hatte ich nicht wirklich lange was 😉

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 22:08 Uhr

    meine stiefmutter schwört darauf, vorallem da man sie suppe ja imer ein bisschn anders machen kann, also mit anderem gemüse etc.
    aber auf dauer schon langweilig

    0
  • von OnExtasy am 29.06.2009 um 19:55 Uhr

    klingt i.wie eklig und eintönig..kriegt man von kohl net auch blähungen?

    mir wärs das nit wert:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

Welches Gemüse zum Abnehmen? Antwort

Aileen am 27.06.2011 um 14:32 Uhr
Hallo , ich will eine Diät machen und würd gerne sowas machen wie die Kartoffel Diät, nur nicht mit Kartoffeln. Ich weiß, dass man von

Ernährung umstellen wegen Diät? Antwort

Extra_Goere am 18.08.2011 um 14:02 Uhr
Hallöchen, ich würd super gerne eine paar Pfunde abnehmen und weiß das man bei einer diät ernährung aufjedenfall umstellen muss. Ich hab mir überlegt die

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Blitzdiät gut? Antwort

Mausi79 am 08.04.2009 um 15:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;-) Ich habe vor kurzem von der Blitzdiät gelesen, wo man eine Woche lang Diät macht und zum Beispiel nur Kohlsuppe isst....