HomepageForenDiät ForumKomische Essensgelüste!!! :-D

aqua163

am 28.07.2009 um 22:08 Uhr

Komische Essensgelüste!!! :-D

Hay Mädels

also ich habe manchmal so Essensgewohnheiten wo es meinem Schatz den Magen umdreht

zb: Mohrrüben Mit Ketchup
Rollmops mit Senf
oder Toastschnitten mit Leberwurst und Zwiebelringe
oben drauf, dann Käsescheiben (2 min in mikrow. fertig)

ich finds super lecker und bin garantiert nicht schwanger 😀 , denn ich esse das schon Jahre so

Nun wollt ich einfach mal wissen was für eigenartige Essengelüste habt ihr, wobei sich anderen vielleicht nur beim Gedanken der Magen umdreht?

LG aqua163

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 30.07.2009 um 09:41 Uhr

    was auch noch lecker ist – Ananas / Erdbeeren mit Crema di Balsamico oder Ananas mit Salz…

    0
  • von ATforever am 29.07.2009 um 18:21 Uhr

    @Alec: Erdbeermarmelade wird oft zu Schnittkäse gegessen, das ist gar nicht mal so ungewöhnlich! Aprikosenmarmelade mit Camembert ist auch eine gängige Kombination und Feinschmecker schwören auf Erdbeeren mit Pfeffer 😉

    0
  • von ATforever am 29.07.2009 um 18:18 Uhr

    Ich esse Honigbrot mit Quark obendrauf oder Nutella mit Quark. Camembert und Erdbeeren sind auch nicht schlecht ;).

    0
  • von Tina_M am 29.07.2009 um 16:55 Uhr

    öhm, kartoffelbrei mit mayo! oder ganz eklig meine schwester isst pizza mit ketschup, also nochmal extra was drauf!!

    0
  • von RedRoses am 29.07.2009 um 16:34 Uhr

    Also ich esse gerne Pommes mit Eis…beides vom McDonalds…meine Mädels haben mich für verrückt gehalten…bis sie es selber ausprobiert haben!!! Ist echt lecker!!!

    0
  • von Koenigstochter am 29.07.2009 um 16:20 Uhr

    also ich esse am Liebsten meinen Freund, Häppchen für Häppcghen.
    Mit etwas Salz und Limone.

    0
  • von PoloBunny22 am 29.07.2009 um 13:57 Uhr

    ich esse gerne Erbsen aus der Dose – kalt… Das ekelt meinen Freund immer an… Was solls, ich liebe das einfach 😉

    0
  • von candycotton am 29.07.2009 um 13:11 Uhr

    Marmelade und Käse ist doch nichts ungewöhnliches. oO
    Ich ess da glaube ich auch, nicht wirklich was spannendes.
    Süße Brötchen mit Leberwurst sind aber lecker…

    0
  • von aqua163 am 29.07.2009 um 12:46 Uhr

    ui da sind ja Sachen dabei 😉

    da würde es mir sogar den Magen umdrehen 😀

    also werde ich das nächste mal, wenn Schatz wieder was wegen meinem Essen was sagt einfach das hier zeigen (lol) 😀

    0
  • von kadl am 29.07.2009 um 12:09 Uhr

    hm tresana mit honig
    und mein cousen isst manchmal nutella mit lioner

    0
  • von Alec am 29.07.2009 um 12:05 Uhr

    Ei mit Maggi!

    Hab sogar schonmal Erdbeermarmelade auf Schnittkäse probiert, hat garnicht so ecklig geschmeckt wie es klingt.

    0
  • von sweettyy am 29.07.2009 um 11:59 Uhr

    noreen21, dass steht doch alles im Beitrag!
    also ich esse nichts außergewöhnliches, aber ich kenne welche, die essen eine Brezel+Nutella+Gurken= Salzig,Süß, Gemüse…da drehts mir der magen um

    0
  • von Girliciouzzz am 29.07.2009 um 11:47 Uhr

    hmm, also nicht unbedingt, aber ich esse auch mal gerne Toastbrot mit Salami + Käse, ist echt superlecker! :)

    0
  • von Julia1911 am 29.07.2009 um 11:43 Uhr

    chips mit eis sind einfach prima! am liebsten schoko :)
    und ich ess sehr gerne honig mit schinken aufs brot, aber man isst ja auch honigmelone mit schinken also kann das nciht so absurd sien, wie alle immer tun.
    wie du siehst hat jeder so ein paar gelüste 😉

    0
  • von annything am 29.07.2009 um 11:41 Uhr

    ach das is doch normal 😀 jeder hat so seine macken^^

    0
  • von MikiPL am 29.07.2009 um 11:23 Uhr

    brot mit leberwurst, käse, sauergurke, tomate und einkleks senf und mayo…… ein traum

    rührei mit curry und ketchup ist auch sehr lecker

    0
  • von Beleza am 29.07.2009 um 00:46 Uhr

    Ich liebe kalte Pizza mit Nutella drauf 😀
    Wundervoll :)

    0
  • von LaRii_x3 am 28.07.2009 um 23:38 Uhr

    aber meine Freundin ist immer Nutella mit Salami :-!..
    zu flatschy: Hippqläschen mit Redbull ist meqa.. 😀

    0
  • von LaRii_x3 am 28.07.2009 um 23:36 Uhr

    ich habe immer Schokopudinq mit Wurst qeliebt.. 😀
    aber i.wie jetzt nicht mehr 😀

    0
  • von coer am 28.07.2009 um 23:26 Uhr

    Apfel mit Maggi 😀

    0
  • von Joy085 am 28.07.2009 um 22:35 Uhr

    oh, ist ja sehr interessant.
    Also ich habe schon mal Nudeln mit Schokosose gegessen. Lecker

    0
  • von sweetprinces am 28.07.2009 um 22:35 Uhr

    nudeln mit zucker oder milchreis mit schokopudding vermischt und dazu rote grütze….lecker :)

    0
  • von ei92 am 28.07.2009 um 22:18 Uhr

    Ich tunke meine Pommes gerne in Cola, Fanta, Sprite und manachmal auch Eis (wenn welches bereit steht)…Alle finden das irgenwie total eklig, aber ich find das schmeckt mega geil!!! 😉

    0
  • von Joy085 am 28.07.2009 um 22:14 Uhr

    wow, das ist schon nicht so mein Geschmack…
    Aber ich habe schon mal Salatgurke mit Nutella gegessen

    0
  • von noreen21 am 28.07.2009 um 22:12 Uhr

    machst du das seit kurzem oder schon immer…..wenn erst seit kurzem ist kann es sein das du schwaner bisst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

:D schlanke bitte :D Antwort

loeckchen1993 am 22.01.2011 um 20:38 Uhr
Hallööchen :D Das ist jetzt eher an die schlanken hier..zu denen ich mich nur bedingt zähle:P mmhhh mich würde es mal interessieren, was eure hobbies sind bzw dinge über die ihr euch den ganzen Tag gedanken macht...

Abnehmtipps ;D Antwort

PraLinChen1 am 24.10.2010 um 18:18 Uhr
Hey liebe Mädels, wer kennt das nicht, man stellt sich Morgens auf die Waage und der Tag beginnt mit schlechter Laune ;D So gehts mir zurzeit in etwa.. Ich wollte mal fragen was ihr so vielleicht für...

Diät :D Antwort

vickunia am 01.03.2010 um 17:10 Uhr
HallÖchen mit Öchen :D Kennt jemand von auch eine gute Diät?? Die auch mal hilft??!!! Ich hab ehrlich schon alles versucht doch ich werde immer dicker ich platze bald..:D ich werde mein FETT nicht mehr los er...

Quark Frage ;D Antwort

Scoutii am 30.07.2011 um 12:39 Uhr
hej ihr alle (: ..ich hab vor heut mein lieblings essen zu machen "Kartoffeln mit Quark" natürlich hab ich ihn schon sehr oft gemacht .. & zwar immer gleich.. jetz wollte ich euch mal fragen wie ihr euer...

Nutrein D Diät Antwort

Honigbrummer am 16.01.2013 um 11:06 Uhr
Huhu zusammen, hat eine von euch schon Erfahrungen mit der Nutrein D Diät gemacht? Ich will so fünf Kilo leichter werden und esse vor allem abends viel Süßes. Ich habe gelesen, dass die Nutrein D Diät genau gegen...