HomepageForenDiät ForumKomischer Fleck/Punkt am Ohr meiner kleinen Tochter

InUrFace

am 30.07.2013 um 22:30 Uhr

Komischer Fleck/Punkt am Ohr meiner kleinen Tochter

Hallo,

ich hab da n Problem mit meiner kleinen 2 jährigen Tochter.
Seit 3 Tagen hat sie so ein “komisches Jucken” am Ohr (sagt sie zumindest).
Hab mal geguckt, da ist alles komplett rot mit einem kleinen Punkt in der Mitte!

Zum Arzt kann ich nicht, da der Urlaub hat. Mein Mann meint es sei harmlos, aber das meinte er auch damals bei meinem gebrochenen Arm!

Bitte sagt mir dass das nichts schlimmes ist… Es sieht echt arg schlimm aus:

 https://dl.dropboxusercontent.com/s/9o050zca6rpsj29/CIM0066.jpg.scr?token_hash=AAEdI49OeQFT36qmIG9heaClOgk29W-XS36K2bkk6EN7Tw&dl=1

Was kann ich sonst selber tun dagegen? Meine Kleine sagt es würde auch weh tun wenn sie draufdrückt. Ich hab echt Angst gerade…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wobwobwob am 01.08.2013 um 13:24 Uhr

    Mückenstich, Zeckenbiss? Keine Ahnung aber wir sind auch keine Ärzte. Es wird ja wohl auch noch andere Ärzte oder Vertretungen in eurer Nähe geben, notfalls gehst du zur Apotheke.

    0
  • von Lisalina am 31.07.2013 um 22:09 Uhr

    “Zum Arzt kann ich nicht, da der Urlaub hat” – Diese Aussage mag ich nicht. Es gibt, wie schnipsie sagt, immer Vertretungen. Und wenn du dir Sorgen machst, dann solltest du eine solche aufsuchen.

    Und ich kann den Link auch nicht öffnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, die Tochter meiner Freundin ist dick Antwort

Quark am 09.03.2009 um 20:59 Uhr
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!?! Die Tochter meiner Freundin ist jetzt 4 Jahre alt. Sie war schon immer etwas kräftiger, aber wenn wir sie  jetzt mit den Kindern im Kindergarten vergleiche, haben wir...

Ziel mein Bday am 26.1,will mich wieder wohlfühlen in meiner haut Antwort

Sekerbebek am 12.10.2009 um 23:15 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, da zu meinen problem die ich eh schon zu genüge habe, kommt noch dazu das ich viel zu viel wiege(bin ein totaler frustesser,und da ich in letzter zeit und im moment viel frust ahbe stopf...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...