HomepageForenDiät ForumKräuterdips

MissInBlond

am 01.04.2010 um 15:28 Uhr

Kräuterdips

Hallo Mädels.

Nachdem ich grade dabei bin, meine ERnährung umzustellen, weil ich ja GESUND abnehmen will,
bin ich auf der Suche nach verschiedenen Kräuterdips für rohe Gemüsestreifen.

Kennt ihr irgendeinen der gut schmeckt? ^^

Hatte zwar mal n gutes Rezept von der Schule aber das find ich nicht mehr. 😉

Dankeschön für eure Rezeptideen 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badeperle am 01.04.2010 um 20:10 Uhr

    ja keine fertigprodukte, denn da ist oft mehr fett drin als wenn man ihn selber macht

    Zutaten: 1 Becher Sauerrahm 1/2 Becher Joghurt, Salz Pfeffer, frischer Basilikum Oregano Petersilie und vorallem schnittlauch, 1 zehe knoblauch

    Wenn du Bärlauch mags kannst du ihn auch dazu geben

    Mit dem tip reichst du mindestens 3 tage und der hält auch so lang

    0
  • von Briskly am 01.04.2010 um 16:47 Uhr

    ich nehme immer magerquark mit ein bisschen kraüterfrischkäse und misch dann “salat-krönung” dazu. also diese fertigmischung für salatsaucen.

    0
  • von thinkthin am 01.04.2010 um 15:55 Uhr

    joghurt mit zb kräutermischungen aus der tk, gewürzen, tomatenmark, brühe, etc

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:53 Uhr

    @justme:jaaa die berühmte känguruhbutter!aber die schmeckt mir nur mit doppelrahm-frischkäse richtig gut…

    0
  • von justme0201 am 01.04.2010 um 15:50 Uhr

    Du kannst auch `ne Tütenzwiebelsuppe nehmen und das Zeug einfach mit Quark (oder so) mischen. Schmeckt suuuper gut :)

    0
  • von NaZZen am 01.04.2010 um 15:37 Uhr

    Ich nehm immer die Fertig-Mischungen, die man einfach nur in Creme fresh oder Quark einrühren muss.. Ich glaub aber nicht das die so kalorienarm sind..

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:29 Uhr

    wie wärs mit milram(gibts aber auch günstiger) kräuterquark leicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutgruppendiät Antwort

Ardalia am 13.11.2009 um 22:38 Uhr
hallo leute ich hab gerade mal n bisschen die blutgruppendiät gegoogelt. denn eigentlich find ich die idee nicht so abwegig, dass organismen mit verschiedenen...

Gesund Abnehmen Rezepte? Antwort

sammy_girl am 16.12.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, ich stelle gerade meine Ernährung um und bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen. Kenn ihr vielleicht gesund Abnehmen Rezepte? Danke schon mal!

Ernährung zum abnehmen? Antwort

IamYours4ever am 03.01.2013 um 20:51 Uhr
Hallo, ich habe in den letzten Monaten viel frust-gefuttert und bin jetzt endlich an dem Punkt, wo ich sage: ich brauche eine Ernährung zum Abnehmen! Ernährung zum Abnehmen ist aber meist völlig ohne Kohlenhydrate,...

Abnehmen-Mädels gesucht! Gemeinsam geht`s besser,oder? Antwort

LuciaV am 22.05.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp4 Monaten angefangen meine ernährung umzustellen etc.hatte auch Erfolg,knapp 8 Kilo sind weg (jetzt auf 78,2 kilo) nur durch Ernährung. Grade bin ich aber wieder in einer "null...

Gutes Rezept für Salat, wer kennt eins? Antwort

arabica am 08.04.2009 um 18:04 Uhr
Hallo, ich esse für mein leben gern Salat, denn Salat macht schlank und hält fit. Kennt Ihr ein gutes Rezept für einen leckeren Salat, der gut schmeckt und nicht dick macht?