HomepageForenDiät Forumkrafttraining zuhause mit altäglichen gegenständen??

whiterose_06

am 19.06.2009 um 16:15 Uhr

krafttraining zuhause mit altäglichen gegenständen??

halllooo..wie schon die Titel sagt…kennt ihr ein paar kraft übungen die mit normalen dingen die man zuhause hat gut tränieren kann?

danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinPupu am 21.06.2009 um 12:31 Uhr

    Ohhhh da gibts viiiiele Möglichkeiten. Kauf dir mal die Zeitschrift “SHAPE” :-)

    0
  • von Tierracaliente am 19.06.2009 um 18:24 Uhr

    ansonsten mach Übungen bei denen du mit deinem Körpergewicht arbeitest zum Beispiel Sit-uPs, Liegestüzen, Vierfüßlerstand und Arme und Beine Gegengleich heben, … :)

    0
  • von verena1987 am 19.06.2009 um 16:33 Uhr

    wenn du die arme trainieren willst:

    1l Wasserflasche nehmen, den Arm nach oben strecken und dann nach hinten beugen

    ansonsten kannst du dich mit beiden Armen auf einem festen Stuhl abstützen und dann immer hoch und runter gehen, is schwer zu erklären.. is aber auch total gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Po Übungen für Zuhause Antwort

LadyComedy210 am 19.12.2011 um 22:34 Uhr
Hi, Mädels, ich suche Po Übungen für Zuhause Habt ihr da Tipps für mich, danke schon mal!

Turnübungen für zuhause Antwort

Zuckerschnute75 am 17.11.2011 um 18:18 Uhr
Hallo, ich suche dringend ein paar gute Turnübungen für zuhause, die ich machen kann, wenn ich keine Zeit fürs Fitness-Studio habe. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Fitnessprogramm für zuhause Antwort

ramina34 am 03.11.2011 um 21:45 Uhr
Abnehmen ist angesagt und daher suche ich ein gutes Fitnessprogramm für zuhause. Finde Aerobic super, aber auch Yoga und Pilates hab ich schon ausprobiert als Fitnessprogramm für zuhause. Da ich beruflich sehr...

Zuhause wohnen - wie gesünder ernähren? Antwort

Serenity616 am 14.05.2014 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, Ich (19) wohne noch zuhause und würde mich gerne gesünder  ernähren (weniger Fleisch, mehr Fisch...

Fitnessübungen für Zuhause zum Abnehmen Antwort

__AnikaZi__ am 29.12.2012 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, über die Feiertage habe ich 3 Kilo zugenommen, die ich so schnell wie möglich wieder loswerden will. Eine Diät wollte ich jetzt nicht machen, aber ein bisschen Sport. Kennt ihr Fitnessübungen für...