HomepageForenDiät ForumKuriose Diätmethoden.

tofutussi

am 02.07.2011 um 07:49 Uhr

Kuriose Diätmethoden.

Ich schau immer gern durch so Diätforen und da fällt mir immer öfter so absurdes Zeug wie dr paap schlank im schlaf oder mit Schüssler Salze abnehmen. Sowas kann doch nur humbuk sein oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von imxogmxs am 08.10.2016 um 12:22 Uhr

    Also ich hab fürs abnehmen immer diese Abnehmpillen hier bestellt, damit gings immer recht super muss ich sagen, vorallem da ich ein bisschen faul bin :)

    Zum glück reicht das auch vollkommen für eine gute und gesunde Abnahme.

    In einer Woche 3 Kilo ist schon sehr viel, und meistens nicht gesund, da sollte man sich eher zeit lassen, 1-2 kilo pro woche find ich realistischer und auch machbarer.

    http://ww7.fr/abnehmbeeren

    0
  • von Dania1977 am 15.07.2011 um 15:11 Uhr

    Ich hab das mit dem Schlank im Schlaf gemacht und ich hab 4kilo abgenommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1000 Diätmethoden und ich kann mich nicht entscheiden.. Antwort

nuli27 am 04.07.2011 um 08:33 Uhr
Habt ihr schonmal was von der scarsdale diät gehört? Die wurde anscheinend von nem Arzt erfunden in Amerika. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich nicht mal opti fast machen soll aber das ist mir zu kurios....

Alle Schüssler Salze Antwort

Gaudino008 am 26.04.2012 um 17:31 Uhr
Hi ihr, ich wollte mal wissen, ob eigentlich alle Schüssler Salze gut zum Abnehmen sind?

Amazon Schüssler Salze Antwort

flowervera23 am 27.04.2012 um 12:51 Uhr
Hey, wisst ihr, ob man bei Amazon Schüssler Salze bestellen kann? Ich finde die irgendwie nirgends. Danke!

Durch Kohlsuppe Verdauung angeregt? Antwort

bambibaby am 22.02.2009 um 11:43 Uhr
Stimmt es, dass man bei der Kohlsuppendiät abnimmt, weil der Kohl so schwer verdaulich ist?

Ernährungsproblem. Antwort

KuschiKuschi am 09.08.2011 um 07:27 Uhr
Ich hab eine hohe cholesterin Ernährung d.h. alles was sehr viel cholesterin hat esse ich für mein Leben gern! Ich will es jetzt mit der...