HomepageForenDiät ForumLangsam wieder anfangen – nach etwas unfreiwilliger Diät

Seiko

am 26.12.2010 um 07:48 Uhr

Langsam wieder anfangen – nach etwas unfreiwilliger Diät

Hallo Mädels,
ich bräuchte ein paar Tipps.
Ich war jetzt ne Zeitlang krank (also richtig, das volle Programm, mit Erbrechen, Kopfweh usw.)
Jetz ist es nur so, dass ich während dieser Zeit vier Kilo abgenommen habe (ja, ich weiß es klingt blöd)
und ich dachte mir, gut, warum soll man das nicht ausnutzen.
Ich hab während der Tage nix gegessen, weils jedesmalwieder hochgekommen ist, aber jetzt bin ich wieder gesund und hab natürlich auch hunger =D
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich langsam wieder mit dem Essen anfangen kann, ohne dass ich innerhalb von ner Woche wieder alles drauf hab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Langsam wieder anfangen, nach unfreiwilliger Diät Antwort

Seiko am 25.12.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte ein paar Tipps. Ich war jetzt ne Zeitlang krank (also richtig, das volle Programm, mit Erbrechen, Kopfweh usw.) Jetz ist es nur so, dass ich während dieser Zeit genau so viel abgenommen...

Wieder süßigkeiten essen nach Diät Antwort

Milena98 am 26.10.2015 um 15:26 Uhr
Hey ihr, Ich bin jetzt fertig mit meiner Diät und bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich hab das durch Kalorien zählen geschafft aber auch, weil ich mir alles, also wirklich ALLES, ungesunde bzw wo etwas Zucker drin...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät - Nehme ich zu langsam ab? Antwort

gessicauhuh am 08.08.2009 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen Ich bin gerade auf Diät nachdem ich durch Frust (weil mich mein damaliger Freund verlassen hat) satte 5 Kilo zugenommen habe! Schrecklich.. Doch ich bin mir sicher irgendwann sind auch diese wieder...

dehnungsstreifen nach diät Antwort

badeperle am 01.05.2010 um 23:24 Uhr
Hilfe Ich habe nach einer diät 3 kg verloren und dehnungsstreifen bekommen Ist das normal? Ich hab mich vor der diät noch eher schwimmen gehen getraut als jetzt ich hab nun auch voll die komplexe. Mein freund ist...