HomepageForenDiät ForumLaufen – Bei dem Wetter !?

Eiskloetzchen

am 17.09.2013 um 13:34 Uhr

Laufen – Bei dem Wetter !?

Hallo Mädels.
Ich war vor ein paar Jahren mal sehr sportlich, das ist leider vollkommen eingeschlafne und die Kilos hielten/halten Einzug. Deswegen habe ich vor ein paar Wochen das Laufen angefangen. Ich laufe immer draußen, doch je kälter es wird und je mehr es regnet, desto größer wächst mein innerer Schweinehund. Habt ihr Tips, wie man ihm den Maulkorb umspannen kann?

Vielen Dank und einen wundervollen Tag

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalifornierin am 25.09.2013 um 13:56 Uhr

    Klar, einfach trotzdem laufen! :) Du bist doch nicht aus Zucker, und beim Laufen wird einem doch auch schnell warm. Ich liebe es, beim Laufen die Natur zu erleben, zu allen Jahreszeiten. Manchmal ist es vielleicht nicht so leicht sich zu motivieren, aber wenn Du Dir das Gefühl vorstellst, das Du nach dem Lauf haben wirst, klappt es sicher besser. Viel Spaß!

    0
  • von Korni09 am 18.09.2013 um 21:18 Uhr

    Indem du was drinnen machst in ner Halle…oder im Herbst/ Winter eher Zumba, Step Aerobic etc. machst u das Laufen wieder im Frühjahr anfängst?
    So mach icb es jedenfalls….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport bei schlechtem Wetter Antwort

MollyDolly am 03.01.2014 um 13:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war es (wie wahrscheinlich bei vielen von euch), ein bisschen mehr Sport zu machen. Momentan regnet es aber sehr oft und so komme ich nicht zum Fahrradfahren....

Was essen bei diesem heißen Wetter? Antwort

Lotta am 19.08.2009 um 12:34 Uhr
Mädels, ich hab keinen Hunger bei diesem Wetter. Weiß auch gar nicht, was ich essen soll außer Wassermelone. Was eßt ihr?

Trainingspläne: Laufen Antwort

freudestrahl am 19.01.2012 um 14:49 Uhr
Hey! Ich würde gerne wissen, was effektiver ist in Sachen Trainingspläne: Laufen oder Krafttraining.

Laufen Trainingsplan Antwort

Stylofant00 am 08.01.2012 um 08:11 Uhr
Hey Ho, ich suche zum Laufen einen Trainingsplan. Ich würde gerne einfach regelmäßig gehen und meine Ausdauer steigern aber dafür bräuchte ich einen vernünftigen Plan. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Danke!!

Schlittschuh-laufen Antwort

Elli_Belli am 12.03.2009 um 18:23 Uhr
endlich habe ich wieder einen festen freund und weil ich es sooo romatisch finde schlittschu zu laufen wollen wir demnächste gehen. War schon ein paar Jahre nicht mehr. Aber heute schoss mir plötzlich was durch den...