HomepageForenDiät ForumLaufen gegen Bauchspeck

rotschopf78

am 17.06.2008 um 17:37 Uhr

Laufen gegen Bauchspeck

Hey Mädels,
das is jetzt vielleicht ne dumme Frage aber hilft joggen gehen auch gegen Bauchspeck… ich hab immer das Gefühl als würde es nur Beine und Po und so trainieren. Ich brauche noch was für den Bauch außer Sit-ups und Co.

KÖnnt ihr mir helfen? Hilft joggen?
Danke schon mal….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kika91 am 13.10.2010 um 21:59 Uhr

    @:OkiOhOtelgirl
    am besten jeeeeden tag

    0
  • von chrissicutie am 15.09.2008 um 16:02 Uhr

    ja joggen hilft auf jeden fall gegen bauchspeck (ich sprech aus erfahrung^^)

    0
  • von tOkiOhOtelgirl am 28.06.2008 um 18:33 Uhr

    wie oft muss man pro woche ungefähr laufen…also so dass es die ausdauer verbessert?

    0
  • von Caro188 am 18.06.2008 um 21:16 Uhr

    Es gibt keine Übungen durch die man speziell am Bauch abnehmen kann… Das Fett am Bauch kriegst du auch mit Sit-ups nicht weg. Wenn du da was erreichen willst kannst du nur insgesamt abnehmen und hoffen, das sich das auch am Bauch bemerkbar macht. Wo das Fett gespeichert wird ist genetisch festgelegt und manchmal muss man sich mit seinen kleinen Problemzönchen einfach abfinden.

    0
  • von schabernack am 17.06.2008 um 18:11 Uhr

    jede bewegung hilft gegen jeden speck, egal wo er sitzt.

    0
  • von topmodel am 17.06.2008 um 17:48 Uhr

    also joggen is ein allround sport macht alles weg verbraucht super viel kalorien und is des beste überhaupt für das gesamt packet körper^^ rudern an rudergeräten is aber auch sehr gut vorallem für bauch beinen arme po^^

    0
  • von Maikaefer am 17.06.2008 um 17:43 Uhr

    Also ich meine schon, dass es hilft. Ich habe zumindest ne Veränderung bemerkt. Du bewegst ja deinen ganzen Körper…. also ist bestimmt gut, um den Umfang ein bisschen zu verringern… aber um alles zu wegzubekommen braucht man denk ich auch noch die Situps:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trainingspläne: Laufen Antwort

freudestrahl am 19.01.2012 um 14:49 Uhr
Hey! Ich würde gerne wissen, was effektiver ist in Sachen Trainingspläne: Laufen oder Krafttraining.

Laufen Trainingsplan Antwort

Stylofant00 am 08.01.2012 um 08:11 Uhr
Hey Ho, ich suche zum Laufen einen Trainingsplan. Ich würde gerne einfach regelmäßig gehen und meine Ausdauer steigern aber dafür bräuchte ich einen vernünftigen Plan. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Danke!!

Schlittschuh-laufen Antwort

Elli_Belli am 12.03.2009 um 18:23 Uhr
endlich habe ich wieder einen festen freund und weil ich es sooo romatisch finde schlittschu zu laufen wollen wir demnächste gehen. War schon ein paar Jahre nicht mehr. Aber heute schoss mir plötzlich was durch den...