HomepageForenDiät Forumlebe vegetarisch

Blueberry83

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

lebe vegetarisch

gibt es hier eigentlich auch vegetarier?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AvaXY am 13.09.2014 um 14:30 Uhr

    Hey ich bin auch Vegetarierin. Habe damit angefangen als ich 9 war, das ist jetzt 11 Jahre her. 😀

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 19:06 Uhr

    Ich mag Fleisch auch sehr.
    Zur Zeit mach ich aber ne Diät und esse seit 6 Tagen kein Fleisch mehr! Und ich muss sagen ich fühl mich sau gut =)
    Smilies

    0
  • von Die_kleene_Anna am 06.08.2009 um 15:30 Uhr

    Bin auch Vegetarierin und bin in Versuchung, auf Veganer umzusteigen. An sich auch kein Problem für mich, aber meine Eltern verbieten es mir (ich bin erst 14…).

    0
  • von MissGolightly am 24.06.2009 um 16:43 Uhr

    6 Jahre =) Ich esse keine Tiere, weil ich einfach keine zerhackten Leichenteile essen will. Ich liebe Tiere ! (Im Gegensatz zu den “tierliebhaberinnen“, die so phänomenal tierlieb sind, dass sie sie essen… total dähmlich)

    0
  • von MusicFreaQ am 03.05.2009 um 10:29 Uhr

    seit 9 jahren 😀

    0
  • von missmykiss am 17.03.2009 um 13:56 Uhr

    jo:D seit 7 jahren;)

    0
  • von AbsolutClassy am 17.03.2009 um 13:54 Uhr

    ich esse auch vegetarisch

    0
  • von mcsteamy am 17.03.2009 um 13:52 Uhr

    ich bin auch vegetarierin ..aber ich esse ein mal im Monat glaub ich so fisch….

    0
  • von Pencake am 14.12.2008 um 13:15 Uhr

    Alle die kein Fleisch essen, weil ihnen die Tiere leid tun, dürften auch keine Kosmetikprodukte, Gesundheitsprodukte und all so was kaufen/benutzen die an Tieren getestet wurden….so ist das nunmal.
    DAS finde ich weitaus schlimmer als Fleisch zu essen

    0
  • von becky7l am 14.12.2008 um 13:09 Uhr

    ich bin auch vegetarierin weil die tier mir total leid tun.ich könnte gar kein fleisch mehr essen ich hätte voll das schlechte gewissen

    0
  • von alexa74 am 20.10.2008 um 18:05 Uhr

    Ich bin auch seit 12 Jahren Vegetarierin. Und froh daüber. :O))

    0
  • von romanamaus am 06.10.2008 um 15:53 Uhr

    ich esse nicht weil mir die tiere leid tun

    0
  • von romanamaus am 06.10.2008 um 15:53 Uhr

    jap, ich bin vegetarier =)

    0
  • von Estella am 06.10.2008 um 15:52 Uhr

    ach ja: ich esse es nicht, weil ich die tiere zu sehr mag! ich kann doch nicht mit den kühen schwatzen und sie dann essen?

    0
  • von Estella am 06.10.2008 um 15:52 Uhr

    ich esse kein fleisch, aber ich esse fisch…

    0
  • von ayumini am 07.09.2008 um 23:45 Uhr

    Ich bin auch Veggie, seit.. *grübel* 6 Jahren oder so…
    Damals waren meine Gründe der massive Ressourcenverbrauch für die Fleischherstellung und die Respektlosigkeit Lebenwesen gegenüber in der Fleischindustrie. Nicht das Töten, sondern die Gleichgültigkeit dabei und die miserablen Bedingungen unter denen die meisten Tiere vorher leben.

    Naja, danach kam dann plötzlich die Erkenntnis, dass mein chronischer Eisenmangel verschwand, und je länger ich kein Fleisch mehr gegessen hab, desto mehr verging mir die Lust darauf. Habe früher gesagt, wenn meine Mutter sich mal die Mühe macht vom Bauern was zu holen, würde ich es mitessen. Hat sie aber nie getan und ich hab auch kein Bedürfnis danach gespürt =)

    Abgesehen vom Vitamin B12 gibt es alles auch in fleischlosen Gerichten (fürs B12 reicht auch ein Fisch im Monat… ). Man darf halt nicht das Fleisch weglassen und nur noch Pommes essen…

    0
  • von Piiiha am 07.09.2008 um 10:50 Uhr

    ich bin auch vegetarierin :-)

    0
  • von kluhumy am 07.09.2008 um 09:27 Uhr

    Hallo . Ich esse auch kein fleisch!!
    Ich finds einfach eckllig. Ihc hab selber Tiere zu hause und kann dann nebenbei nicht auhc npoch welche essen, aber mir schmeckts auch nicht.

    0
  • von shivamoon am 06.09.2008 um 23:08 Uhr

    und tragt ihr denn auch keine schuhe aus leder oder lederjacken???Das find ich immer soo toll.ich bin vegetarier aber meine schuhe sind aus leder da könnt ich das kotzen kriegen…

    0
  • von weirdolein am 06.09.2008 um 22:56 Uhr

    ich bin 15
    seit 1 jahr vegetarierin.
    zuerst habe ich es wegen den tieren getan, nachdem ich erfahren hatte, wie sie gehalten werden.
    ich tue es immernoch wegen den tieren aber schmecken tuts mir sicher nicht mehr

    0
  • von RoteKirsche am 05.09.2008 um 16:27 Uhr

    jap, ich bin vegetarierein, und so lebe ich seit ich 4 jahre alt war. meine ganze family isst fleisch und fisch, aba mich störts nich…mir schmeckt es einfach nich…aba das is auch nur meine entscheidung, ich sag nur jedem das seine. wer will, der isst fleisch, und wer nich, halt nich.

    0
  • von Guglhupf am 05.09.2008 um 09:57 Uhr

    Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das gesund sein soll.

    Menschen sind als Allesfresser geboren, da kann man doch nicht einfach dem Körper die Hälfte vorenthalten.

    Und “Tiere essen” ist nicht das gleiche wie “Tiere untertan machen”.
    Menschen und Tiere sollten nebeneinander leben, was frühere Naturreligionen auch so gehalten haben. Das mit dem “über Tiere herrschen” steht in der Bibel.

    0
  • von Strumpfine am 04.09.2008 um 23:57 Uhr

    ich war 2,5 Jahre vegetarierin und bin nun seit ca. nem monat pescitarierin… finde Fische faszinierende Tiere, habe jedoch keinen großen Bezug zu ihnen. Habe mit dem Fisch essen auch wieder angefangen, weil ich das vor meiner fleischlosen Ernährung sehr gerne gegessen habe

    0
  • von Sumisu am 04.09.2008 um 21:08 Uhr

    Ich lebe jetzt seit 5 jahren konsequent vegetarisch und verzichte auch zu einem Großteil auf Milch und Eier, da ich auf vegan umstellen will und deshalb es langsam steigere.

    0
  • von hanja am 18.04.2008 um 13:52 Uhr

    also ich esse es auch nicht, denn schmecken tut es mir auch nicht und klar tun einem die tiere auch leid…-.-

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    aber esst ihr kein fleisch, weil ihr es nicht mögt oder weil euch die tiere so leid tun?

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich esse es nicht, weil ich mich davor ekele und ich kann nicht genau sagen, warum

    0
  • von globetrotter am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    nö…ich liebe fleisch und besonders fisch…sorry…

    Antwort
    0
  • von Lockenkopf am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    hm…meine schwester ist vegetarierin und ich habe wirklich respekt vor euch, denn ich finde es ziemlich schwer auf fleisch zuverzichten

    0
  • von Abby am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich bin seit 12 jahrenb überzeugte vegetarierin.und danke für den respekt, den du uns entgegen bringst J

    0

Ähnliche Diskussionen

Vegetarisch oder nicht vegetarisch?!?!? Antwort

alexa74 am 20.10.2008 um 16:35 Uhr
Hab da mal eine Frage: Wollte am Wochenende asiatisch Take-Away-Essen holen. Bin Vegetarierin. Also auch keine tierischen Fette. Da hat mein Partner vor meinem Vegi-Essen bestellt, sein Pouletfleisch wurde im gleichen...

Vegetarisch Grillen Antwort

Feuermelder am 29.04.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Mädels,mein Sohn hat im Juni Geburtstag und es ist ein großes Grillfest geplant.Nun ist es so,das einige Vegetarier dabei sind.Ich habe schon oft vegetarisch gegessen und da könnte ich auch einige Gerichte...

Vegetarisch abnehmen Antwort

CupCake1986 am 02.01.2013 um 20:24 Uhr
So, ich habe die Schnauze voll von irgendwelchen Diäten, ich will jetzt komplett meine Ernährung umstellen und vegetarisch abnehmen. Bisher habe ich fast jeden Tag Fleisch gegessen (Burger, Wurstbrot oder ein leckeres...

Vegetarisch - Mängel vorbeugen Antwort

headandshoulder am 22.07.2013 um 11:43 Uhr
Hallo, ich bin seit einigen Wochen auf dem vegetarischen Trip und habe auch vor, langfristig auf Fleich zu verzichten (1. brauche ich kein Fleisch, 2. habe ich mich nformiert wie die massentierhaltung, auch die...

Umstellung von vegetarisch auf vegan - Tipps gesucht Antwort

erbeerle am 28.07.2013 um 03:41 Uhr
Hallo Ladies! Bin Anfang 30 und schon mehr als mein halbes Leben (seit meinem 14. Lebensjahr) ueberzeugte Vegetarierin. Fleisch hat mir davor sowieso nie wirklich geschmeckt, als Kind fand ich es...