HomepageForenDiät ForumLebensmittel mit Aminosäure!

babybrei12

am 23.02.2014 um 11:25 Uhr

Lebensmittel mit Aminosäure!

Hallo Erdbeerchen! Ich möchte abnehmen und mich deshalb besonders gesund ernähren, damit ich meinem Körper genau das geben kann, was er braucht. Kennt ihr Lebensmittel mit Aminosäure, die ich zu meiner Diät hinzufügen kann, damit mir keine Nährstoffe fehlen? Wäre super, wenn ihr mir bei meinem Ernährungsplan helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von grinskaetzchen9 am 24.02.2014 um 22:45 Uhr

    Ja, es gibt wirklich viele Lebensmittel mit Aminosäure. Zum Abnehmen sind aber Bohnen, Mandarinen und Sellerie sehr hilfreich.

    0
  • von flowervera23 am 24.02.2014 um 20:54 Uhr

    Es gibt ganz verschiedene Aminosäuren. Lebensmittel mit Aminosäure sind zum Beispiel Erdnüsse, Dinkelmehl, Erbsen und Tomaten. Die findest du echt in vielen Sachen.

    0
  • von jonnamummy am 24.02.2014 um 17:55 Uhr

    Ich habe gehört, dass vor allem Käse, Eier und Fleisch Lebensmittel mit Aminosäure sind. Du solltest also schon mal nicht Veganerin sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten Antwort

juliastrawberry am 09.12.2011 um 08:05 Uhr
Mädels, würde gerne mit der Glyks Diät abnehmen und würde deswegen gerne wissen, was Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten sind?

Lebensmittel mit Kohlenhydrate Liste?? Antwort

RainySun70 am 31.01.2014 um 20:52 Uhr
Huhu :) Ich wollte jetzt mal mit Low carb anfangen, weil ich echt schon viel Gutes darüber gehört habe. Dabei reduziert bzw vermeidet man ja Lebensmittel mit Kohlenhydraten. Ich hätte gerne einen Überblick und wollte...

Lebensmittel mit Kohlenhydrate! Tabelle? Antwort

leseratte14 am 04.02.2014 um 14:46 Uhr
Hi Erdbeerchen! Ich will ab heute versuchen, mich bewusster zu ernähren. Vor allem auf Kohlenhydrate will ich so gut wie möglich verzichten. Ich bin allerdings kein Ernährungsexperte. Könnt ihr mir eine Lebensmittel...

Lebensmittel mit Aminosäuren? Antwort

erdbeerquark99 am 31.01.2014 um 10:22 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr euch mit gesättigten und ungesättigten Fettsäuren aus? Die bestehen doch aus Aminosäuren oder?...

Lebensmittel mit Kohlenhydrate Antwort

spongegirly456 am 17.12.2011 um 07:07 Uhr
Hallo, ich möchte abnehmen und versuche daher, weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Kann mir jemand Lebensmittel mit Kohlenhydrate nennen, die ich bei solch einer Diät umgehen sollte?