HomepageForenDiät ForumLebensmittel mit Aminosäuren?

erdbeerquark99

am 31.01.2014 um 10:22 Uhr

Lebensmittel mit Aminosäuren?

Hey Mädels, kennt ihr euch mit gesättigten und ungesättigten Fettsäuren aus? Die http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungsberatung/aminosaeuren/“>bestehen doch aus Aminosäuren oder? Mich würde einmal interessieren, welche Lebensmittel mit Aminosäuren es gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaubeere_X am 03.02.2014 um 15:11 Uhr

    Alles, was viel Eiweiß enthält ist ein Lebensmittel mit Aminosäuren.

    0
  • von Kaffeeholic_S am 02.02.2014 um 16:03 Uhr

    Lebensmittel mit Aminosäuren, also einem hohen Aminosäurengehalt sind vor allem: Walnüsse, Rote Beete und Dinkelmehl.

    0
  • von Fluffelchen78 am 01.02.2014 um 14:02 Uhr

    Soweit ich weiß bestehen viele Bestandteile von Nahrungsmittel wiederum aus Aminosäuren. Lebensmittel mit Aminosäuren sind demnach fast alle Lebensmittel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Aminosäuren Antwort

NewMoon1983 am 28.12.2013 um 14:19 Uhr
Huhu! Ich habe neulich  etwas vom Abnehmen mit Aminosäuren gehört. Könnt ihr mich ein wenig darüber...

Produkte mit Aminosäuren? Antwort

diva am 20.12.2013 um 08:52 Uhr
Hey Erdbeergirls, ich hab in letzter Zeit leider ziemlich zugelegt und versuche jetzt auf allen möglichen Wegen wieder Gewicht zu verlieren. Ich hab gehört, dass

Aminosäuren abnehmen Antwort

erdbeer_regi am 19.12.2011 um 20:35 Uhr
Huhu Ihr Lieben, Ich habe gehört, mit Aminosäuren abnehmen wäre eine gute Art, schnell Gewicht zu verlieren.. Habt...

Abnehmen durch Aminosäuren? Antwort

zuckerwatte56 am 07.01.2014 um 07:52 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen man könne abnehmen durch Aminosäuren. Wie...

Lebensmittel mit Kohlenhydrate Antwort

spongegirly456 am 17.12.2011 um 07:07 Uhr
Hallo, ich möchte abnehmen und versuche daher, weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Kann mir jemand Lebensmittel mit Kohlenhydrate nennen, die ich bei solch einer Diät umgehen sollte?