HomepageForenDiät ForumLebensmittel mit Kohlenhydrate! Tabelle?

leseratte14

am 04.02.2014 um 14:46 Uhr

Lebensmittel mit Kohlenhydrate! Tabelle?

Hi Erdbeerchen! Ich will ab heute versuchen, mich bewusster zu ernähren. Vor allem auf Kohlenhydrate will ich so gut wie möglich verzichten. Ich bin allerdings kein Ernährungsexperte. Könnt ihr mir eine Lebensmittel mit Kohlenhydrate Tabelle zeigen, damit ich weiß, was ich nicht essen darf? Das wäre super!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marinana357 am 05.02.2014 um 08:55 Uhr

    Mach dich doch nicht so verrückt mit einer Lebensmittel mit Kohlenhydrate Tabelle und denk lieber nach, was du so isst. Dass Obst besser ist als Süßigkeiten, sollte ja wohl jedem klar sein.

    0
  • von blue_berry2010 am 04.02.2014 um 22:52 Uhr

    Auch ohne eine Lebensmittel mit Kohlenhydrate Tabelle kann ich dir sagen, dass du auf Chips und Cornflakes verzichten solltest. Zum Bäcker solltest du lieber auch nicht so oft gehen.

    0
  • von TineBine8020 am 04.02.2014 um 22:46 Uhr

    Einmal googlen hätte dir bei deiner Suche nach einer Lebensmittel mit Kohlenhydrate Tabelle schon geholfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate: Tabelle Lebensmittel Antwort

Munichlover am 06.01.2012 um 13:19 Uhr
Hi Leute, ich suche eine Kohlenhydrate Tabelle. Lebensmittel sind Brot, Reis und Spätzle. Wo finde ich denn so eine Liste nur mit Kh?

Lebensmittel-Kohlenhydrate-Tabelle Antwort

susilicious1 am 09.02.2014 um 14:51 Uhr
Hi…ich suche eine lebensmittel kohlenhydrate tabelle….will abnehmen…kennt jemand eine gute?

Lebensmittel ohne Kohlenhydrate: Tabelle Antwort

LuisaMom80 am 22.11.2011 um 10:50 Uhr
Hi! Ich bin am Abnehmen und bin auf der Suche nach einer Lebensmittel-ohne-Kohlenhydrate-Tabelle, natürlich möglichst vollständig. Hat jemand so was oder weiß jemand, wo ich das finde?

Lebensmittel mit Kohlenhydrate Antwort

spongegirly456 am 17.12.2011 um 07:07 Uhr
Hallo, ich möchte abnehmen und versuche daher, weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Kann mir jemand Lebensmittel mit Kohlenhydrate nennen, die ich bei solch einer Diät umgehen sollte?

Kohlenhydrate? Antwort

andriErdbeere am 30.08.2010 um 16:24 Uhr
Hi 🙂 Ich will versuchen mich einen Monat lang ohne Kohlenhydrate zu ernähren um ein bisschen abzunehmen. Das heißt --> keine Nudeln, kein Brot, kein Kornflakes, keine Kekse...NUR OBST, GEMÜSE, QUARKPRODUKTE......