HomepageForenDiät ForumLebensmittelliste Kohlenhydrate

supersusi80

am 14.02.2014 um 08:00 Uhr

Lebensmittelliste Kohlenhydrate

Hey ihr Erdbeeren! Ich bin total unzufrieden mit meinem Bauch, der ist echt im Gegensatz zu meinen Beinen RIESIG! Schon oft habe ich gehört, dass man die Kohlenhydrate weglassen soll, um abzunehmen. Meine Frage ist jetzt, wie ich an so eine Lebensmittelliste Kohlenhydrate komme. Wo einfach aufgelistet ist, was wieviele Kohlenhydrate oder am besten gar keine hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate? Antwort

andriErdbeere am 30.08.2010 um 16:24 Uhr
Hi :) Ich will versuchen mich einen Monat lang ohne Kohlenhydrate zu ernähren um ein bisschen abzunehmen. Das heißt --> keine Nudeln, kein Brot, kein Kornflakes, keine Kekse...NUR OBST, GEMÜSE, QUARKPRODUKTE......

Lebensmitteltabelle Kohlenhydrate Antwort

Blacky am 25.01.2012 um 22:09 Uhr
Hallo, woher kriege ich eine Lebensmitteltabelle? Kohlenhydrate und Kalorien sollten drauf stehen.

Ernährungstabellen Kohlenhydrate Antwort

Sternestaub am 18.11.2011 um 20:32 Uhr
Hey, ich suche Ernährungstabellen, Kohlenhydrate sollte da vor allem drin stehen. Ich weiß nämlich immer nie, wo genau Kohlenhydrate drin sind. Eine Ernährungstabelle würde mir echt helfen.

Gesunde Kohlenhydrate? Antwort

Italian_girl am 16.11.2011 um 12:57 Uhr
Hi, ich wollte mal wissen, was sind eigentlich gesunde Kohlenhydrate? An sich sind Kohlenhydrate doch nix schlimmes?

Reis Kohlenhydrate Antwort

1liebeliebe1 am 22.12.2011 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte wie so viele Frauen abnehmen. Reis ist gesund, und ich dachte, ich mache eine Reisdiät. Jetzt fiel mir aber ein, dass Reis Kohlenhydrate enthält und die machen ja nach neuesten...