HomepageForenDiät ForumLebensmittelliste Kohlenhydrate

supersusi80

am 14.02.2014 um 08:00 Uhr

Lebensmittelliste Kohlenhydrate

Hey ihr Erdbeeren! Ich bin total unzufrieden mit meinem Bauch, der ist echt im Gegensatz zu meinen Beinen RIESIG! Schon oft habe ich gehört, dass man die Kohlenhydrate weglassen soll, um abzunehmen. Meine Frage ist jetzt, wie ich an so eine Lebensmittelliste Kohlenhydrate komme. Wo einfach aufgelistet ist, was wieviele Kohlenhydrate oder am besten gar keine hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pink_pantherin am 17.02.2014 um 11:08 Uhr

    Im Internet findest du allgemein ganz viel unter Lebensmittelliste Kohlenhydrate. Ich hab hier mal zwei Adressen für dich: http://www.kohlenhydrate-tabellen.com/lebensmittel-ohne-kohlenhydrate/ und dann noch http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste Das zweite ist eine eher kleinere Liste. Die erste ist ausführlicher!

    0
  • von kuchenmeister am 16.02.2014 um 13:26 Uhr

    Eine Lebensmittelliste Kohlenhydrate würde ich mir bei atkins runterladen: http://www.atkins-diaetplan.de/kohlenhydrate_tabelle.html

    0
  • von MiriAM am 15.02.2014 um 21:41 Uhr

    Eine Lebensmittelliste Kohlenhydrate gibt’s doch immer bei den Weight Watchers, oder? Ich meine nicht nur dieses Punktesystem. Die haben doch auch solche Listen mit Lebensmittel mit viel und wenig Kohlenhydraten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kohlenhydrate? Antwort

andriErdbeere am 30.08.2010 um 16:24 Uhr
Hi :) Ich will versuchen mich einen Monat lang ohne Kohlenhydrate zu ernähren um ein bisschen abzunehmen. Das heißt --> keine Nudeln, kein Brot, kein Kornflakes, keine Kekse...NUR OBST, GEMÜSE, QUARKPRODUKTE......

Wenig Kohlenhydrate? Antwort

Gummistiefeli am 06.11.2011 um 07:48 Uhr
Hallo, ich mache schon länger eine Diät, bei der ich wenig Kohlenhydrate zu mir nehme. Jetzt meine Frage: Ist das überhaupt gesund?

Kohlenhydrate nachts? Antwort

LaRa am 04.08.2009 um 18:20 Uhr
Hallo, meine Freundin hat innerhalb von 3 Monaten fast 8 Kilo abgenommen, weil sie abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich genommen hat, aber sonst normal gegessen hat, also auch Schoki, Chips, usw. Bringt das...

Keine Kohlenhydrate? Antwort

Peanutz am 06.01.2012 um 17:38 Uhr
Hi Leute, eine Freundin von mir isst jetzt schon seit drei Monaten keine Kohlenhydrate und hat damit total viel abgenommen. Ich glaube aber nicht, dass das auf Dauer gesund ist so eine Diät ohne Kohlenhydrate. Soll...

Langkettige Kohlenhydrate? Antwort

CupCake1986 am 13.11.2011 um 12:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kann mir eine von euch sagen, woran ich langkettige Kohlenhydrate erkennen kann? Danke schon mal im Voraus.