HomepageForenDiät ForumLeg magic,hilft er?

sajka700

am 12.01.2009 um 11:42 Uhr

Leg magic,hilft er?

Also ich versuche gerade abzunehmen und wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit dem Leg magic. Ich mache gerade seit zwei Wochen Übungen mit dem Ding, ich spühre zwar das meine Muskel schmerzen, aber nimmt man damit auch ab oder verliert man wenigstens Zentimeter damit?Hat jemand von euch so a Ding daheim? Hat es euch was gebracht?

Antworten



  • von jmhh am 12.01.2009 um 12:26 Uhr

    hallo,da es leider kein ausdauersport ist, nimmt man wenig ab. er ist eher zum muskelaufbau geacht. allerding kannst du damit schön straffe beine bekommen 😉

    greetz
    jmhh.de

  • von schabernack am 12.01.2009 um 12:24 Uhr

    ich denke nicht das du duennere beine dadurch bekommst, vorallem nicht so schnell.
    wie lang trainierst du am stueck?
    man nimmt mit jeder bewegung ab, wenn man es lang genung und regelmaessig macht. es waere dir guenstiger gekommen jeden tag 45min. stiegen zu steigen.
    also ich weiss ja ncht wie du trainierst, aber grundsaetzlich auf eine leichte stuffe einstellen und min. 45 minuten dran bleiben.
    falls dieses geraet mehr zum muskel trainieren ist natuerlich kuerzer aber dann ist das geraet nicht geeignet zum “abnehmen” (ich habs mir auf einer inet seite angeschaut, es ist mir aber nicht klar ob man es zum ausdauer training- abnehmen- oder nur zum kraft training verwenden kann)
    eins ist sicher, schaden tut sicher nicht.

  • von cookiekeks am 12.01.2009 um 12:22 Uhr

    ich hab sowas nich… aber ich find des auch nich so gut..
    geh lieber joggen xD danach fühle ich mich auch so schon immer besser ^^
    und etz im winter verliert man wegen der kälte noch mehr gewicht^^

Ähnliche Diskussionen

Zitronensaft zum Abnehmen - Hilft es wirklich? Antwort

LaPrincesa87 am 18.11.2009 um 22:57 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe da mal was gehört und auch gegooglet.. Also, wenn man eine Zitrone auspresst und mit Wasser verdünnt und ca. halbe Std vor dem Schlafen gehen trinkt, soll man angeblich gut abnehmen können....

Hilft Seilspringen beim Abnehmen? Antwort

Prachtmaedchen am 10.12.2012 um 19:53 Uhr
Hey, ich bin 1,70m groß und wiege 80 Kilo. Ich weiß, das ist nicht viel zu viel, aber ich würde trotzdem gerne ca. 10 Kilo abnehmen. Ein Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten, deshalb habe ich mir überlegt, dass...

Hilft Dehnen beim Abnehmen? Antwort

liahamelie am 09.04.2014 um 15:50 Uhr
Mein Bruder behauptet doch tatsächlich, dass Dehnen beim Abnehmen helfen würde. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dehnen hilft doch nur, um sich vor dem Sport (der ja schließlich das Abenehmen beschleunigen...