HomepageForenDiät ForumLeichte Ernährung für heiße Tage

Daggy

am 06.08.2008 um 11:18 Uhr

Leichte Ernährung für heiße Tage

Habt ihr Rezepte für ne leichte Küche für die heißen Tage??? Am liebsten irgendwas was schnell geht 😉 Ich esse irgendwie nur Salat, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr sehen! Brauche mal ein bissel Abwechslung 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 07.08.2008 um 09:56 Uhr

    Wenn ich das hier alles lese bekomm ich gleich appetit auf frische früchte in halten joghurt. Oder wassermelone ist auch super!!! mein lieblings-sommer-obst

    0
  • von sun86 am 06.08.2008 um 14:54 Uhr

    Paprika, Möhrensticks, Gurke und leckerer Dip :-)

    0
  • von strawberrygirl7 am 06.08.2008 um 14:38 Uhr

    Viel Obst und Gemüse als Rohkost. Geeiste Melone etwa ist ein Gedicht!

    0
  • von malsehen am 06.08.2008 um 13:46 Uhr

    Ich esse dieen Sommer auch sehr viel thailändisch mit kokosmilch und zitronengras, das erfrischt sehr und man hat was richtiges gegessen, ohne dass man ein Schweregefühl hat.

    0
  • von darnosbawen am 06.08.2008 um 11:38 Uhr

    Wie wäre es mit Putensteaks in Curry oder Paprikamarinade (gibts bei Aldi kann man Grillen oder acuh einfach schnell in die Pfanne schmeissen) und dazu Tomaten Morzarella und Ciabattabrot.
    Mein Freund liebt es einfach an heissen Tagen und es schmeckt sehr gut.
    Oder nen Dipper Abend, Paprika, Möhren, Kekse, Gurken….. kleinschnibbeln und mit Zaziki Dipp oder ähnlichem Dippen…….

    0
  • von flaemmchen am 06.08.2008 um 11:34 Uhr

    also ich bin im moment so bissl auf chinesischer und thai küche hängen geblieben.schmeckt super lecker ist nicht zu schwer und ich hab schon 2 kilo abgenommen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Auslandsaufenthalt Antwort

ToniaHa13 am 09.08.2013 um 15:29 Uhr
Hallo ihr Lieben,seit fast zwei Monaten arbeite ich nun als AuPair in Australien (insgesamt für ein halbes Jahr) und jede danach noch ein Jahr nach Amerika. Ich war schon einmal auf einem längeren Austausch im Ausland...

gesündere ernährung - aber was? Antwort

maeh_lina am 19.08.2010 um 18:21 Uhr
hallo :) ich habe zurzeit wieder andauernd heißhungerattacken auf fettiges, dann auf süßes und soweiter, kennen denke ich alle ;D das geht jetzt schon `ne ganze zeitlang so und ich merke dass ich davon immer unreine...

Ist das gesunde Ernährung?? Antwort

Tini154 am 14.07.2011 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also heute war ich von der Schule aus bei einem Vortrag dabei, indem es um `Gesunde Ernährung` ging. Der Vortrag wurde von einer Frau und einem Mann ( ehemals Leistungssportler) gehalten. Zuerst...

gesundes Essen/Ernährung Antwort

Happy1988 am 30.06.2010 um 11:47 Uhr
Hallo Mädels, auch wenn es zu diesem Thema vielleicht schon hunderte Einträge gibt brauche ich eure Hilfe. Und zwar habe ich festgestellt das ich ziemlich zugenommen habe, das leider erst seit dem ich alleine...

Sport, Ernährung, Abnehmen Antwort

Reichi_Fritz am 21.07.2011 um 00:52 Uhr
Hallo ich bin ja dabei gesund abzunehmen weil ich meinen bauchspeck weghaben will. Ich mache tgl sport... d.h. Mal Joggen (das mache ich am meisten), schwimmen, fahrrad fahren, walken oder einfach mal nur...