HomepageForenDiät ForumLiebesäpfel / Paradiesäpfel / kandierte Äpfel …..Rezept?

mehrweg

am 25.11.2009 um 13:47 Uhr

Liebesäpfel / Paradiesäpfel / kandierte Äpfel …..Rezept?

Hey meine Lieben!

Suche nicht in erster Linie nach irgendeinem Rezept für kandierte Äpfel (könnt ja googeln^^) suche nach EUREM Rezept, und bitte mit Erfahrung wies geklappt hat!

Verlasse mnich nämlich nur auf bewertete Rezepte was die Küche angeht 😀

Habt ihr vielleicht sogar Tipps für kandierte Äpfel?

GRÜ?E

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kugeline am 28.12.2012 um 16:57 Uhr

    Oh ja, das würde mich auch interessieren, wie man kandierte Äpfel am besten machen kann. Ich liebe diese Früchte ja total und könnte kandierte Äpfel bis zum Platzen essen.

    0
  • von shivamoon am 25.11.2009 um 18:21 Uhr

    Also kandierte Äpfel nicht direkt,aber ich habe solche Äpfel mal mit weißer Kuvertüre gemacht,nicht nur Äpfel,auch Trauben und Bananen. Dazu hatten wir so Chips aus Schokolade,die man im Wasserbad erwärmen und schmelzen musste und anschliessend das Obst darin eintauchen konnte..danach haben wir die Dinger auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gelegt zum Trocknen…kann man sonst auch mit so kleinen herzchen oder so verzieren die man auf kekse streut. kandierte Äpfel müssten ja so ähnlich gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezept Teufelsalat? Antwort

Clueso888 am 26.08.2011 um 16:14 Uhr
Hey Mädels, ich bin ein großer Fan von Teufelsalat, hab ihn bisher allerdings immer nur gekauft. Nun würde ich ihn gern mal selber zubereiten, weil der hier relativ teuer ist. Ich kenn ihn mit Rindfleischstreifen...

Rezept für Spinatlasagne? Antwort

pumuckel am 01.07.2009 um 13:31 Uhr
Huhu, habe mir fürs Wochenende ein Sahneschnittchen zum Essen eingeladen. Er steht total auf Spinatlasagne, also habe ich mir für unser tete-a-tete überlegt, dass ich ihn gern bekochen möchte. Leider hab ich...

Veganes Rezept für Gerburtstag Antwort

Fiodora am 20.08.2013 um 07:20 Uhr
Hallo zusammen,  ich feiere nächstes Wochenende meinen Geburtstag und mache verschiedene ausgefallene Partysnacks für meine Freunde. Viele mit Fleisch, die anderen mit Feta und Co. Nun ist es so, dass die...

Rezept leichter Kartoffelsalat? Antwort

bettyBooOST29 am 06.08.2011 um 18:30 Uhr
500 Kalorien Kartoffelsalat bei einer kleinen Protion schlagen schon immer ziemlich rein vor allem wenn dann noch der nicht ganz geringe Nährwert Wiener Würstchen dazu kommt. Hat hier jemand eine leichtere Alternative...

was ist eure rezept fürs beste abnehmen?? Antwort

sunnysweethoney am 11.09.2009 um 18:48 Uhr
hallöchen =) ich würde gerne ein bisschen abspecken^^ lasst hören :D wie seid ihr zum erfolg gekommen?und was sind eure schlechten erfahrungen?? lg