HomepageForenDiät ForumLieblingssnacks für Zwischendurch?

Kariinchen

am 28.07.2015 um 18:02 Uhr

Lieblingssnacks für Zwischendurch?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von imxogmxs am 08.10.2016 um 12:09 Uhr

    Also ich hab fürs abnehmen immer diese Abnehmpillen hier bestellt, damit gings immer recht super muss ich sagen, vorallem da ich ein bisschen faul bin :)

    Zum glück reicht das auch vollkommen für eine gute und gesunde Abnahme.

    In einer Woche 3 Kilo ist schon sehr viel, und meistens nicht gesund, da sollte man sich eher zeit lassen, 1-2 kilo pro woche find ich realistischer und auch machbarer.

    http://ww7.fr/abnehmbeeren

    0
  • von loonie88 am 30.07.2015 um 23:29 Uhr

    Ich bin überhaupt kein Zwischendurchessertyp 😀 Ganz selten kommt es vor, da ess ich mal ne Banane oder anderes Obst

    0
  • von Soraya283 am 30.07.2015 um 09:52 Uhr

    Unterschiedlich.
    Mal von Wasa Knäckebrot mit Kräutern, Reiswaffeln am liebsten mit Schoki dran, Obst-Gemüse, selbst gemachte Smoothies, gute Schokolade, abends Gummibärchen oder Lakritze oder Kuchen wenn ich was gebacken habe.
    Kommt immer auf Lust und Laune an.

    0
  • von madamecherie89 am 30.07.2015 um 09:32 Uhr

    Esse zwischendurch Eigl kaum was,
    Wen höchstens mal ein Joghurt .
    Aber meistens esse ich mivb bei den Hauptmahlzeit satt .

    0
  • von Feuermelder am 29.07.2015 um 21:02 Uhr

    Total Unterschiedlich.
    Manchmal greife ich zu Flachkräckern aus Vollkorn (von Lidl),mal zu Obst/Gemüse/Nüsse oder auch Schokolade.Wie gesagt hängt auch von der Stimmung und Situation ab.

    0
  • von Goldschatz89 am 29.07.2015 um 11:46 Uhr

    Ich esse gerne Gemüse (vor allem Cocktailtomaten) dazwischen oder trinke mal eine Buttermilch/Kefir.

    0
  • von betty_boo_84 am 29.07.2015 um 09:41 Uhr

    Bei uns gibts im Lidl Mini-Karotten. Ich LIEBE sie. Ich esse sonst nicht so gern Karotten. Aber die sind echt genial.

    0
  • von Norenia42 am 28.07.2015 um 22:06 Uhr

    Ich esse leider am liebsten schokolade :( aber wenn Obst geschnitten irgendwo liegt mag ich das auch gern, bin nur immer zu faul das selber zu schneiden. :/

    0
  • von LadyPogona am 28.07.2015 um 20:12 Uhr

    alles – hauptsache kleingeschnippelt 😀
    rohes gemüse, obst natürlich und eine kleine hand voller nüsse.

    0
  • von Ninchen9 am 28.07.2015 um 19:49 Uhr

    am liebsten wäre mir natürlich schokolade, aber das bringt meiner figur nix und meine haut leidet total drunter.
    wenn ich mal ganz schrecklich lust auf süßes hab, ess ich ein nimm2 bonbon, aber sonst versuche ich zwischendurch auf snacks zu verzichten.

    0
  • von Allegra82 am 28.07.2015 um 19:45 Uhr

    Ich esse nur 3 Hauptmahlzeiten und zwischendurch nichts

    0
  • von Kira91 am 28.07.2015 um 19:39 Uhr

    hmm je nach lust und laune… aber meistens ist es doch was süßes bei mir oder zz auch total oft bisschen käse :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leichtes für Zwischendurch Antwort

SweetCaro94 am 03.11.2014 um 18:07 Uhr
Ich will (mal wieder) versuchen etwas gewicht zu verlieren, ruhig langsam um den Jojo-Effekt vorzubeugen. Allerdings bin ich ein totaler nimmersatt. Naja, eigentlich bin ich total schnell satt, nur dann habe ich auch...

Will ein wenig abspecken - WELCHER Joghurt für zwischendurch? Antwort

Sissymausie am 30.05.2010 um 19:53 Uhr
Hallo Mädels, wies eigentlich oben schon steht, will ich einfach ein bisschen abnehmen. Könnt ihr mir einen Joghurt oder mehrere empfehlen, die sich fürs abnehmen eignen. Also sprich die etwas WENIGER...

Was snackt ihr zwischendurch? Antwort

Sun_shine1990 am 17.09.2010 um 21:38 Uhr
Ich esse zwischendurch Obst, Joghurt, Kekse. Und ihr?

Kalorientabelle für Cocktails Antwort

Madonaaaa am 22.11.2010 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ob es auch eine Kalorientabelle für Cocktails gibt? Ich habe schon mal bei google geschaut, aber da findet man dann nur die Kalorien für einzelne Cocktails und keine...

Habt ihr tolle Eiweißgerichte für abends? Antwort

MyCatAmy am 27.01.2014 um 17:27 Uhr
Hallo ihr lieben,ich heiße Katrin,bin 35 Jahre alt und bin 1,68m groß und wiege zur Zeit 73 kg.Ich würde gerne etwas an meinem Gewicht arbeiten,da ich mich so sehr unwohl fühle.Meine Problemzone ist der Bauch und die...