HomepageForenDiät ForumLipidsana – Gesunde Fette gegen Hüftspeck ??

cookie139

am 24.09.2009 um 23:58 Uhr

Lipidsana – Gesunde Fette gegen Hüftspeck ??

hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem neuen Lipidsana – Abnehmdrink? Ich hab heute in der “freundin” etwas darüber gelesen und mich danach im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich hab unter

http://www.focus.de/gesundheit/news/abnehmen-gesunde-fette-gegen-hueftspeck_aid_363957.html

ein paar infos gefunden.
Ich wollte mal von euren Erfahrungen hören…
danke im vorraus!
LG

Antworten



  • von iuzbofmfbs am 11.07.2017 um 12:04 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS

  • von mecmxqs am 03.07.2017 um 20:55 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS (https://tinyurl.com/sadasdsadg)

  • von ogpmdoizejs am 30.06.2017 um 09:09 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS (https://tinyurl.com/sadasdsadg)

  • von jpaoflecpwjos am 27.09.2016 um 10:17 Uhr

    Also diese Abnehmmethode hat bei mir wahre wunder bewirkt, man glaubt kaum wie einfach abnehmen eigentlich ist wenn man diese Abnehmtabletten mal entdeckt hat, die sind der Wahnsinn, da braucht man auch sonst nix zu machen, einnehmen reicht.

    Versuchts doch auch mal wenn du willst

    http://ww7.fr/nurschnell

    Liebe Grüße

  • von Angelswing_85 am 25.09.2009 um 10:29 Uhr

    hi ich trinke Almased (kannst du auch mal googlen) das hilft super ! und ich hab auch eine freunin die das seit 3 wochen nimmt und hat rund 8kg schon abgenommen !

  • von miuz am 25.09.2009 um 09:35 Uhr

    Hab ich noch nichts von gehört.Außer,dass die inner Apo für 15 Packungen 57Euro haben wollen oO
    Google doch mal.Da findest du recht viel darüber.

Ähnliche Diskussionen

gesunde Cocktails? Antwort

meerschweini am 20.06.2014 um 13:40 Uhr
Ich stehe ja total auf Cocktails, für mich gibt es nichts Leckeres als so einen schön gekühlten sahnigen Drink, am besten an einem lauen Sommerabend draußen im Freien. Jetzt meinte meine Freundin aber gestern zu mir,...

Gesunde ernährung? Antwort

EpicToast am 24.04.2012 um 00:24 Uhr
Hey leute, ich wollte mich mal erkundigen ob ich mih gesund ernähre da ich was für meine haut, gesundheit und gewicht tun wollte. Meine standart ernährung liegt bei Salatgurten, Tomaten und mischsalat als abendessen,...

"Gesunde" Süßigkeiten Antwort

Sun_shine1990 am 26.09.2011 um 18:35 Uhr
Ich möchte einer Freundin eine Box voller Naschzeug schenken. Allerdings gesunde Süßigkeiten. Mir fallen keine gesunde Süßigkeiten ein, die ich in die Box reintun soll. Außer Schoki mit sehr hohem Kakaoanteil und...

Kampf gegen Cellulite?Hilfeee Antwort

Jona1105 am 04.06.2011 um 18:04 Uhr
Hey (: Der Titel sagt es eigentlich schon...ich bin wirkloch noch sehr jung :`D und hab schon Cellulite. Also..ich bin 16 und die Cellulite ist jetzt nicht soo extrem schlimm, aber auch nicht so, dass ich das...