HomepageForenDiät ForumLipidsana – Gesunde Fette gegen Hüftspeck ??

cookie139

am 24.09.2009 um 23:58 Uhr

Lipidsana – Gesunde Fette gegen Hüftspeck ??

hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem neuen Lipidsana – Abnehmdrink? Ich hab heute in der “freundin” etwas darüber gelesen und mich danach im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich hab unter

http://www.focus.de/gesundheit/news/abnehmen-gesunde-fette-gegen-hueftspeck_aid_363957.html

ein paar infos gefunden.
Ich wollte mal von euren Erfahrungen hören…
danke im vorraus!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jpaoflecpwjos am 27.09.2016 um 10:17 Uhr

    Also diese Abnehmmethode hat bei mir wahre wunder bewirkt, man glaubt kaum wie einfach abnehmen eigentlich ist wenn man diese Abnehmtabletten mal entdeckt hat, die sind der Wahnsinn, da braucht man auch sonst nix zu machen, einnehmen reicht.

    Versuchts doch auch mal wenn du willst

    http://ww7.fr/nurschnell

    Liebe Grüße

    0
  • von Angelswing_85 am 25.09.2009 um 10:29 Uhr

    hi ich trinke Almased (kannst du auch mal googlen) das hilft super ! und ich hab auch eine freunin die das seit 3 wochen nimmt und hat rund 8kg schon abgenommen !

    0
  • von miuz am 25.09.2009 um 09:35 Uhr

    Hab ich noch nichts von gehört.Außer,dass die inner Apo für 15 Packungen 57Euro haben wollen oO
    Google doch mal.Da findest du recht viel darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gymnastik gegen Hüftspeck Antwort

Katrinchen am 28.09.2008 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe leider in letzter Zeit etwas "Hüftspeck" angesetzt, bzw. möchte meine Taille wieder schöner formen. Habt ihr gute Tipps für Gymnastikübungen, die an dieser Stelle wirken? Sit-ups sind ja...

Hula Hupp gegen Hüftspeck Antwort

waffelschnitte am 15.12.2009 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? also mit hula hupp seinen hüftspeck wegzubringen???? ich habe ziemlich speckige hüften und wollte es jetzt damit mal probieren... Liebe Grüße

hüftspeck -.- Antwort

LoveJacky am 14.05.2009 um 14:33 Uhr
wies die überschrift schon sagt geht es darum^^ ich bin schlank, habe aber meiner meinung nach viel an der hüfte... wie bekommt man das am effektivsten weg?

hüftspeck weg bekommen.. Antwort

sexynexy am 12.10.2009 um 17:54 Uhr
hey mädels!!! hab mal ne frage kann man hüftspeck weg bekommen oder ist das vererbt??? und wen ja mit welchen übungen?? und was hilft gegen dicke oberschenkel??

Gesunde Nahrung Antwort

AngelGirl1234 am 25.12.2011 um 08:02 Uhr
Huhu ihr, was gehört eigentlich alles zum Begriff gesunde Nahrung? Obst, Gemüse? Was noch?