HomepageForenDiät ForumLow Cab Rezepte und Snacks

Milchshake

am 24.06.2009 um 22:15 Uhr

Low Cab Rezepte und Snacks

Hallo,
ich würd gern Aebends auf Kohlenhydrate verzichten nur weiß ich nicht was ich da am besten essen kann. Hat jemand http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaetrezepte/low-carb-rezepte/” />Low Carb Rezepte als Vorschlag?
Mittags esse ich schon warm also sollte es eher eine kleine, unkomplizierte Mahlzeit sein. Am besten wäre wenn ich mir dazu kein Kochbuch kaufen müsste als Homepageempfehlungen oder direkte Beschreibungen wären klasse!

Lg Milchshake

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:56 Uhr

    zb auberginen und zucchini auflauf mit hackfleisch und passierten tomaten und käse, oder ein salat mit feta, oder einfach gemüse pfanne mit tofu

    0
  • von Shauni am 17.02.2010 um 16:26 Uhr

    Hey ich fange damit auch gerade an und habe gedacht? Hmm, was soll ich dann essen? Dann habe ich das Problem, dass ich noch Vegetarier bin, also fällt Fleisch auch weg. Ich habe dann gedacht: Joghurt, Salat, Tomtensuppe, Buttermilch, Fisch. Mal sehen wie das geht. Gestern als erster Tag funktionierte das sehr gut. Viel Erfolg dir.

    0
  • von AbsolutClassy am 25.06.2009 um 08:35 Uhr

    crab 😀

    ehm..salat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

LOW CARB / HIGH PROTEIN FOOD & REZEPTE Antwort

lookbook am 09.07.2013 um 16:15 Uhr
Hey Mädels! Einige Fragen an diejenigen, die sich kohlenhydratarm bzw. proteinreich ernähren: 1) Warum macht ihr das? 2) Was kocht ihr euch? Kocht ihr oft? (Rezepte?) 3)...

Rezepte ohne Fett und Kohlenhydrate Antwort

netteuschi am 17.01.2012 um 10:44 Uhr
Wo kann ich denn Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett finden oder habt ihr Tipps für mich? Denn ich würde gerne was an meiner...

Low Carb Muffins Antwort

Pizzalove82 am 19.01.2012 um 21:09 Uhr
Huhu , habt ihr ein Low Carb Muffins Rezept? Das würde mir richtig viel helfen!