HomepageForenDiät ForumLOW FAT DIÄT.

Trisha92

am 16.10.2008 um 23:05 Uhr

LOW FAT DIÄT.

Was ist eine Low Fat Diät…hat jemand eine seite mit dene Esswaren..also wass müsste ich esse wenn es eine Low Fat Diät sein müsste ?? xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 20.10.2008 um 13:53 Uhr

    Ich hab in nem anderen Therat gerade schon ein gutes Buch dazu empfohlen: Der leichte Weg zum Idealgewicht (oder so ähnlich) aus der Keep it simple serie: da steht alles ganz genau drin und ist escht gut geschrieben, mit vielen Anleitungen, man kann sich ausrehcnen, wie viel man am Tag essen soll etc. Man bekommts aber nur noch über Internet-Shops, im Handel ist es vergriffen.

    0
  • von eva1001 am 17.10.2008 um 11:31 Uhr

    ich kenne low fat 30, da muss man bei den inhaltsstoffen gucken und dann das fett mal 30 rechnen und wenn die zahl kleiner ist als die bei kcal, darf man es essen. also z.b. bei schokolade: 100g haben 33,3g fett. das mal 30 ist 999. da bei kcal 538 steht, dürfte ich sie nicht essen, wenn ich das machen würde.

    0
  • von annelchen am 16.10.2008 um 23:51 Uhr

    Der Nutzen dieser Diät ist allerdings fraglich. Statt Fett werden dann halt mehr Kohlenhydrate gegessen. Zu den Folgen siehe auch Stichwort “Amerikanisches Paradoxon”.

    0
  • von Trisha92 am 16.10.2008 um 23:47 Uhr

    dankee für eure hiilfe =)

    0
  • von schabernack am 16.10.2008 um 23:46 Uhr

    auf den meisten lebensmittel steht der fett gehalt drauf….. dieser wert sollte so gering wie moeglich sein.
    aber greiff nicht zu viel zu “leight” oder null kalorien produkten. die fett ersatz stoffe sind auch nicht die besten.

    0
  • von Deifele am 16.10.2008 um 23:31 Uhr

    http://www.lowfett.de/

    http://www.rezepte-genuss.de/

    http://www.novafeel.de/diaet/low-fat-30-diaet.htm

    Es gibt auch sehr viele Bücher in denen Lebensmittel empfohlen werden und auch leckere Rezepte drin sind. Und die kosten nicht mal so viel.

    0
  • von Sunshine87 am 16.10.2008 um 23:10 Uhr

    wenig bis kein fett??? sagt ja schon der name… aber was genau ka, gib bei google ein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Low Carb - Low Fat? Was ist das? Antwort

docojanne am 08.07.2011 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, kann mir einer von euch sagen was low carb und was low fat bedeutet bzw. was für eine Diät das ist?

Low-Fat Diät dauerhafte Lösung? Antwort

Dania1977 am 20.02.2009 um 23:31 Uhr
Ist es gesund, dauerhaft nach dem Low-Fat Prinzip zu leben?

Low Carb Diät Antwort

MissStrawberry2 am 06.02.2015 um 13:22 Uhr
Hallo wer kennt sich eigentlich damit aus? Ich probiere gerade diese Diät und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Was und wie lange habt ihr etwas gegessen und hat es bei euch etwas...

Low-Fat Ernährung Antwort

FrauFrauke am 08.04.2009 um 12:06 Uhr
Hi Mädels, es ist mal wieder soweit. Der Sommer ist bald da und meine Bikini-Figur ist noch in weiter Ferne. Ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen, aber möglichst ohne zu hungern. Kennt ihr gute Low-Fat Rezpte, die...

Low Fat - wie mache ichs richtig? Antwort

Crissi79 am 20.09.2010 um 18:22 Uhr
Mädels, es wird zeit was für die figur zu tun. ich hab mich in den letzten wochen echt gehen lassen und hoffe nun, durch low fat wieder ein paar kilos loszuwerden. habt ihr ein paar tipps? Vielleicht rezepte? kann ich...